HANA MODZ Pack DNA 30 Style Mod bei ft

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

HANA MODZ Pack DNA 30 Style Mod bei ft

Beitrag von hamburg » Di 10. Jun 2014, 15:00

DNA 30 Style Mod f??r die freunde solcher mods.
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... -style-mod

das sch??ne....Akku-Typ Austauschbar
510 Gewindeanschluss
Variable Leistung von 7W-30W in 0,1 Watt Schritt
Der K??rper ist aus eloxiertem Aluminium
OLED-Display zeigt den Batterieladezustand, Volt und Ohm
Pr??sentiert von Einzel 18650 Batterie (im Lieferumfang enthalten)
Micro-USB-Ladeanschluss
Kompatibel mit 0,5 Ohm ~ 3.3ohm Zerst??uber
Eingangsspannung / Strom: 3.2-4.3V/1.5-7A
Ausgangsspannung / Strom: 4-8V/10A
Zuf??llige Seriennummer

NBler
Re: HANA MODZ Pack DNA 30 Style Mod bei ft

Beitrag von NBler » Di 10. Jun 2014, 17:43

Hab ich schon seit Wochen im Auge einen AT in diesem Style. Tendenz geht aber Richtung E-LVT Variable Voltage/Wattage APV Mod

Aber von dem DNA 30 Style Mod hab ich bisher auch nur Gutes geh??rt. Die Frage ist halt nur, wozu soviel Power. Dies erschlie??t sich mir noch nicht. Haben ist besser als brauchen. :lol: Und f??r 4 $ mehr 10 Watt mehr zu haben ist ok :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 18:00

was ist eigentlich so besonders an einem box-mod?dampfen die besser als die roehren-mods?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

NBler

Beitrag von NBler » Di 10. Jun 2014, 18:19

Sicher nicht. Ich kann es nur f??r mich erkl??ren. Also ich find es mal " etwas anders " Scheint sowas zu sein wie Bierkr??ge, Modelautos, Eisenbahnen und andere Sammlerst??cke.

Hab zum Beispiel auch die E-Huge. Nein keine Penisverl??ngerung. Den nutze ich auch nur f??r zu Hause. Aber so einen Box-Mod finde ich nicht nur praktisch, sondern auch optisch gut. Ich glaube es ist die tolle optische Vielfalt die so begeistert. nat??rlich auch der Nutzen. Aber es ist auch sch??n anzusehen im Regal.

Es gibt z.B. ja auch Pfeifen-Sammler. Hey man braucht doch bestimmt nur 2-3 Pfeifen. Aber einige sammeln diese und erfreuen sich am Anblick.

Und so ist es bei mir z.B. Ich habe nicht sonderlich viel Hardware. Aber etwas au??ergew??hnliches geht manchmal nicht an mir vorbei so wie die E-Huge und sicher bald so ein Box-Mod. Dann kommt sicher noch eine E-Pipe dazu.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Licht ins Dunkel bringen. Ansonsten k??nnen die auch nicht mehr au??er aktuell dieser mehr Leistung raus hauen

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 18:49

ich habe so einige roehrenmods(wir sind zu zweit)nicht wegen sammlerwut,sondern weil ich befuerchte das mit der prohibition hardware-knappheit entstehen koennte.habe aber keinen der mehr als 30 euro gekostet hat, von den vw mods habe ich eine v9,das ist so ein max-klon,5 vamos und 2 tesla-vw-seit ich die tesla habeweiss ich das die vamos fehlkaeufe waren wegen der macken am verdampferanschluss,dann habe ich noch einige nemi-clone, chi-you klone ,pisces,weil sie so schoen klein sind und ein paar twister,von den verdampfern habe ich nun einige tayfun gt, tayfun-gs.russian ,noch andere kayfuns,evods, diverse protanks-alles von ft,einen aios,12 dripper-das sollte uns reichen,denke ich-die prohibition kann kommen-jetzt stocke ich die naechsten paar monate moch meine nikotinbasen auf und dann sind wir unabhaengig.heute war ich mal in der apotheke und wollte vg kaufen ohne nikotin-haben sie nicht ,auch kein pg-so ein scheiss-tja ich lebe am ende der welt in andalusien-da muss ich dann ueberlegen wo ich die nikotinfreien bassen dann in de bestellen kann in zukunft-denn ich bunkere ja nur nikotinbasen

NBler

Beitrag von NBler » Di 10. Jun 2014, 19:00

Sicher spielt das Bunkern auch ne Rolle. Aber trotz der inneren Unruhe bei mir vor dem was kommt, w??hle ich auch nach Optik aus. Bisher hab ich auch nur 2 VV/VW Mods und 4 mech. ATs. Aber zur??ck zum Thema. Bei mir wird die Box ein " MUSSHABEN " sein :lol:

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 19:07

manche bauen die sich selber

NBler

Beitrag von NBler » Di 10. Jun 2014, 19:09

Klar. Wer die Zeit, Werkzeug und Material daf??r hat, kann das machen. Mir fehlt die Zeit. Werkzeug w??re da und Material l??sst sich bestellen.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 10. Jun 2014, 21:51

diese20-30 watt mods machen sinn wenn extrem subohm gedampft wird.
zb.kantah.draht flechten und dann diesen geflochtenen draht zur Wicklung machen.(??ngeregelte at??s schaffen das auch)
ich pers??nlich will da gar nicht hin.sinnlos liquid verdampfen,n????.ich bin genieser und will bequem meiner sucht fr??hnen.selbst tr??pfeln find ich umst??ndlich.
eine dampfe muss dampfen wann und wo ICH will.bequem zum transportieren,einfacher boxenstop und sau viel Geschmack entwickeln,im mund muss ne geschmacksbombe platzten,dann ist??s gut.ach ja und fetter dampf muss es sein,b??schen f??rs auge.
das ausehen ok ,sollte stilvoll sein und nicht eklig wirken.oder gar giftig.ich hasse dunkle liquids.sieht aus wie ne ??berdosis Nicotin.
deshalb hab ich auch bunte kunstofftanks.
die Funktion sollte immer gegeben sein,auch wenn ich in Alaska oder S??dsee bin.
so war das auch bym rauchen hab immer Tabak gekauft und selbst gedeht.immer.
ich brauchte nie Kleingeld f??rn Zigarettenautomat,oder musste je einen suchen.ich weiss bis heute noch nicht wie die neuen Automaten mit chek-karte funktionieren.

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 22:08

ich hab frueher walldorf astoria, kurmark und ernte23 geraucht :D in spanien lucky strike :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“