Taifun GT (SKU 1527301) vs. Taifun GT (SKU 1632903)

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
maitscher
Re: Taifun GT (SKU 1527301) vs. Taifun GT (SKU 1632903)

Beitrag von maitscher » So 8. Jun 2014, 21:09

Hallo goerkel,
in dem Forum wo Du den teuren AT angesrpochen hast und Du ne Abfuhr bekamst,hatte ich mal das Vergn??gen mit zu bekommen als Du deine Meinung ??ber ein neues DripTip von SoevoMesto(teilbar,verschiedene L??ngen,untereinander wechselbar...ca 40 ??cken gekostet) kund getan hast.... ;) ich fand das SEHR SEHR witzig,ich hatte an der "Diskusion " teilgenommen und konnte es auch nicht verstehen das man so viel Geld f??r ein Edelstahlr??hrchen ausgiebt,das nur als Verbindung von VD zum Mund dient und nichts weiter macht als Dampf leitet 40 ??CKEN!!!!!! Einige Leute dort fanden das Teil richtig geil und ertmal feste bestellt,Edelstahtlr??hrchen zum Edeldampfen.... :lol: :roll: Ich kanns net verstehen!!!!!! geht net!!!!!!

Gr????le ;)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 8. Jun 2014, 23:01

Ich kann es auch nicht verstehen warum man sich ein kleine St??ck Metall f??r derart Schweinegeld kauft (wenns wenigstens aus Gold w??re), vermutlich haben manche sonst keine Hobbys + zu viel Geld! On topic: Bei meinem zweiten teuren GT von Fasttech war das Luftr??hrchen raus gefallen...habe das dann beiseite gelegt und den Isolator auch gleich ausgebaut nun Dampft das Ding richtig ...ich mag das nicht so mit dem schweren zug ...ohne Luftr??hrchen kann ich prima auf Lunge ziehen und da Blubbert auch nichts. Die Teile habe ich dann bei meinem ersten GT auch ausgebaut... ist vielleicht ein brauchbarer Tip f??r den einen oder anderen.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 9. Jun 2014, 09:31

von den taifungts und gs kann man nicht genug haben, wenn die prohibition kommt-die sind meiner meinung nach die robustesten klone die bestimmt jahre halten.das wichtigste aber ist natuerlich das man genug nikotinbase gebunkert hat, der tag x wird bald kommen und ich bin nicht bereit fuer 10 mg liquid 10 euro zu zahlen.
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hubaer

Beitrag von hubaer » Mo 9. Jun 2014, 12:03

hi, auch ich kann das nicht so richtig nachvollziehen, dass einige dampfer so ??berzogene und in meinen augen nicht gerrechtfertige preise zahlen. ja hier und da gef??llt mir die optik von so nem nobel at auch aber die preise kann und will ich mir auch garnicht leisten. 18 okken + versand ist kein noch so sch??nes dt wert.
zur??ck zum gt. ich hab ja auch beide und habe gleich am anfang bei beiden das luftged??ns raus gemacht, sonst plopen mir die aug??pfel (beim ziehen) ausem kopf. was ich noch nicht wirklich verstehe ist das beide modell hin und wider aus heiterem himmel auf einmal auslaufen ich kann die std lang benutzt haben und auf einmal pinkel die mir auf die hand. daher sind das nicht meine liebsten verdampfer. am liebsten ist mir der 12$ kraken. da die gt??s dieses willk??rliche auslaufen haben und der preis haben mich bis jetzt davon abgehalten den gs zu kaufen.
hab eh schon mehr als genug verdampfer und at??s auch wenn es im vergleich zu anderen l??cherlich ist. 4 kraken 2 gt, 2 tr??pfler und dann noch ne cobra und nen smoke. liquid f??r min 4 jahre (hatte noch nie so einen vorrat an einem verbrauchsgut) dann den tersla,vamo,nemi und tesla m5.
finde das ist eigentlich schon echt ??bertrieben, wenn ich das mal so aufem tisch vor mir stehen habe.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 9. Jun 2014, 19:50

Machst du in deinem GT Watte rein? Ich benutzte 3x2mm Glasfaser/Silica da habe ich mich gut drauf eingeschossen...nach anf??nglichen Fehlversuchen. Watte habe nicht Hin bekommen und aufgegeben. Beim GS ist es mit Watte f??r mich auch nicht so einfach die richtige Menge zu treffen und mir ist erst letzte Woche ein halber Tank ausgelaufen. War zu wenig Watte...sonst hatte ich oft Probleme mit Kokeln/zu viel Watte. Wenn der GS erst mal l??uft dann ist er Genial... ich brauche nur noch etwas mehr Erfahrung mit ihm. Kraken habe ich auch 2 St??ck... habe das Gef??hl das der nicht zum mit herumtragen geeignet ist (macht ihr das Bef??llloch mit irgendetwas zu?)...habe da Mesh im Dualcoil betrieb drin und finde das es dadurch etwas "Metallisch" schmeckt...ist aber nicht schlimm, Dampfe ich trotzdem t??glich. Bin halt noch nicht so lange dabei und will alles mal ausprobieren ...jedenfalls bin ich seitdem die Kippen los und mir geht es besser den je.

hubaer

Beitrag von hubaer » Mo 9. Jun 2014, 20:11

jup mach in den gt watte rein. abissal hab ich das gef??hl das wenn ich die gt??s abissal rumsch??ttel das die dann auslaufen aber halt nicht immer auch mal beim gem??tlich auf der couch nuckeln. vielleicht komm ich ja auch noch dahinter. ich nehm den kraken auch mit raus. mach da nichts ins bef??ll loch. ich achte dann halt drauf das er nicht aufem kopf steht. hin und wider kommt mal nen tr??pfchen raus aber das ist nicht wirklich viel.
zur zeit dampf ich eigentlich nur den kraken... brauch dann immer ne weile wenn ich den gt benutze um mich auf die geringer luftmenge einzustellen aber geht nach kurzer zeit dann wider. finde den gt auch gut sonst h??tte ich mir ja kein 2ten geholt. der gs reitzt mich auch f??r unterwegs, ist ja doch ne andere technick wie beim gt.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Mike

Beitrag von Mike » Di 10. Jun 2014, 01:29

Der "teurere" GS kostet nun nur noch 21,77$ bei FT. Coole Sache. :)
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Di 10. Jun 2014, 03:22

Mike hat geschrieben:Der "teurere" GS kostet nun nur noch 21,77$ bei FT. Coole Sache. :)
WOW...stimmt. Blindkauf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 10. Jun 2014, 11:17

Und noch eine erfreuliche Nachricht :D

Der Kick ist auch a bisl billiger ~ 5 euro
LG
DF

maitscher

Beitrag von maitscher » Di 10. Jun 2014, 11:33

Michael hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Der "teurere" GS kostet nun nur noch 21,77$ bei FT. Coole Sache. :)
WOW...stimmt. Blindkauf!

Gelesen,eingeloggt,Warenkorb und noch nen Passthrough dazu ;) hat sich doch mal wieder gelohnt...ohne ??berlegung :D jawollja

Gr????le
maitscher

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“