Mike hat geschrieben:Hoffentlich kommt mein Zeug durch. Der Smokerstore (Hersteller des Taifun) l??sst wohl angeblich einiges vom Zoll abfischen...
Nein, es wird nur als plumpe Propaganda im Netz publiziert um andere vom Clone-Kauf abzuhalten/abzuschrecken. Schau mal bei Fasttech in den Kommentaren mit was fuer ein Unsinn da noch gegen die Clone operiert wird und 3mal drafst Du raten aus welchen Quellen dieser ausgemachte Nonsens stammt...
Deutsche sind einfach nicht wirklich ernst zu nehmen, insbesondere wenn deren Verzweiflung fast schon groteske Zuege im Netz annimmt. Mein PinkSpot Vapor Video und deren heftigen Reaktionen (auf die ganzen Plaudereien der PSK Spezis ) moechte ich nur mal als kleines Beispiel anfuehren.
Keine Panik, da fischt Dir niemand etwas ab und es wurde auch noch nichts abgefischt

Nur die verzweifelten Hersteller moechten, dass man diesen Unsinn verbreitet und ein paar Lemminge drauf reinfallen
Das grosse Abfischen kommt eigentlich erst sobald die neue Tabakprodukterichtlinie per Gesetz greift. Dann geht es allen Dampfen und Verdampfern an den Kragen....
Gruss,
Micha