Warum keine links im Forum

Weil ich vor kurzem massiv Aerger wegen es Links von einer Mietwagenfirma ( hatte hier ein User als Tipp fuer andere gepostet ) die ich hier nicht nennen moechte bekommen habe. Und solche Probleme muss ich aus dem Wege gehen. Links koennt Ihr gerne posten, aber nicht im Klartext, sondern etwas kreativ verschluesselt. Hauptsache die BOTS finden da keine klaren Links und Verweise und machen dann Meldung.Andree hat geschrieben:![]()
Hab ich da was ??berlesen
![]()
![]()
Warum keine links im Forum
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Als Inhaber einer Seite, kann und sollte ich doch froh sein, dass meine Seite empfohlen und vor allem verlinkt wird ( Google-Ranking ) Aber das soll nicht das Thema sein und wir wollen nicht abschweifen.Michael hat geschrieben:
Weil ich vor kurzem massiv Aerger wegen es Links von einer Mietwagenfirma ( hatte hier ein User als Tipp fuer andere gepostet ) die ich hier nicht nennen moechte bekommen habe. Und solche Probleme muss ich aus dem Wege gehen. Links koennt Ihr gerne posten, aber nicht im Klartext, sondern etwas kreativ verschluesselt. Hauptsache die BOTS finden da keine klaren Links und Verweise und machen dann Meldung.
Gruss,
Micha
P.S: Hier mal ein Beispiel: we we we -punkt- Google -punkt de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste