preisnachlass bei focalecig.

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

preisnachlass bei focalecig.

Beitrag von hamburg » So 1. Jun 2014, 11:26

wenn ich das richtig verstehe sind das preisnachl??sse in einem zeitfenster.
schaut selbst.
http://focalecig.com/hourseckill

hamburg

Re: preisnachlass bei focalecig.

Beitrag von hamburg » So 1. Jun 2014, 11:34

ich pers??nlich halte nix von super super angeboten.meist sind da fehler drin.
das ist aber nur meine pers??nliche Meinung.
ich erinnere mich nur an den Qualit??tsunterschiede von michas bestellten Nemesis probanten .
3 preise=3 Qualit??tsunterschiede.das muss ich nicht haben.

Mathis

Beitrag von Mathis » So 1. Jun 2014, 11:50

Aber die Preise sind ja der Kn??ller. Nemesis 7Dollar, und Taifun Gt 14 Dollar. Weniger geht nicht

Michael

Beitrag von Michael » So 1. Jun 2014, 13:12

Mathis hat geschrieben:Aber die Preise sind ja der Kn??ller. Nemesis 7Dollar, und Taifun Gt 14 Dollar. Weniger geht nicht
Schau Dir mal die geringen Stueckzahlen an. Wenn das losgeht, sind die innerhalb von 3 Sek. weg...keine Chance!

Gruss,
Micha

Mathis

Beitrag von Mathis » So 1. Jun 2014, 13:20

Hab ich auch grad gesehen, schade ich h??tte sonst sofort zugeschlagen.

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » So 1. Jun 2014, 19:30

Wenn man die Preise mal vergleicht, dann ist focal(anal) oder so ??hnlich die reinste verarsche, mag den Laden nicht und die feiern ja eh grad alle da dr??ben bei den kleinen Freunden ihr Drachenfest, welches ich mit meinem Drachen hier zu Hause auch feiere jeden Tag... :lol:

LG

Michael

Beitrag von Michael » So 1. Jun 2014, 19:56

BLM1979 hat geschrieben:Wenn man die Preise mal vergleicht, dann ist focal(anal) oder so ??hnlich die reinste verarsche, mag den Laden nicht und die feiern ja eh grad alle da dr??ben bei den kleinen Freunden ihr Drachenfest, welches ich mit meinem Drachen hier zu Hause auch feiere jeden Tag... :lol:

LG
Stimmt....ich mag auch keine Schlitzohren-Shops, da die alle leider Geld fuer den Krempel verlangen und nichts verschenken. Bei Focalecig finde ich aber die Sensationell schnelle Lieferzeit (10 Tage) und total unkomplizierte Bestellung (kein Account notwenig) genial. Und mit 10% Rabatt ist das auch nicht uebel oder wenn die man was feines wie den Panzer-MOD fuer nur 16 US$ (12 Euro) abgreifen kann. Der 12 Euro Panzer muesste uebrigens die kommenden Tage hier eintrudeln und ich bin schonmal maechtig gespannt wie der verarbeitet ist.

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 1. Jun 2014, 21:44

Michael hat geschrieben:
BLM1979 hat geschrieben:Wenn man die Preise mal vergleicht, dann ist focal(anal) oder so ??hnlich die reinste verarsche, mag den Laden nicht und die feiern ja eh grad alle da dr??ben bei den kleinen Freunden ihr Drachenfest, welches ich mit meinem Drachen hier zu Hause auch feiere jeden Tag... :lol:

LG
Stimmt....ich mag auch keine Schlitzohren-Shops, da die alle leider Geld fuer den Krempel verlangen und nichts verschenken. Bei Focalecig finde ich aber die Sensationell schnelle Lieferzeit (10 Tage) und total unkomplizierte Bestellung (kein Account notwenig) genial. Und mit 10% Rabatt ist das auch nicht uebel oder wenn die man was feines wie den Panzer-MOD fuer nur 16 US$ (12 Euro) abgreifen kann. Der 12 Euro Panzer muesste uebrigens die kommenden Tage hier eintrudeln und ich bin schonmal maechtig gespannt wie der verarbeitet ist.

Gruss,
Micha
Mein Nemesis ist sehr gut verarbeitet. Auf Grund der sehr guten Verarbeitung und der Plastikfarbe des Akkuabstandhaltes des Popotasters glaube ich, haben Sie kurze Zeit den teuren ausgeliefert haben, da beim ganz billigen wie im Forum schon kommuniziert so gravierende Qualit??tsm??ngel auftraten.Habe mir damals auch den Marstech Teleskopmod bestellt, ein ultrastabiles Teil und auch einwandfrei verarbeitet :D .

Gruss
DF

Mathis

Beitrag von Mathis » So 1. Jun 2014, 22:17

Ich hatte von denen meinen Taifun GS und bin total zufrieden damit. Lieferung ging schnell und der GS ist einfach klasse, Dampfe ich jeden Tag. Ich w??rde wieder da bestellen. Vielleicht hatte ich nur Gl??ck aber was solls, ist ok. Ist ja nicht so teuer wenns mal nicht stimmt.

hamburg

Beitrag von hamburg » So 1. Jun 2014, 22:38

ich hab nur den hammer-mod von forcalcig.
ich w??rde weinen wenn ich den wieder her geben m??sste.

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“