Russ Meyer l????t gr????enClaas hat geschrieben:ich benutze ganz normale selbstwickler wie zb den GT auf 18650 tr??ger. nach zwei drei tagen haben sich alle daran gew??hnt und ihr k??nnt unbehelligt dampfenbei kleineren ger??ten f??hl ich mich nic m????ig nicht befriedigt
Oder der braucht Power. Klar dampft auch an einem PC mit USB-Port. Aber mit 3 Ampere sollte da die Luzzi abgehen. Habe mit fuer das Auto ein 2,4 Ampere und fuer Stationaer ein 3 Ampere USB-Lader bestellt. Bin mal gespannt wie sich das in der Leitung des Pass-T Zwerges bemerkbar macht...hamburg hat geschrieben:kommt drauf an,wo du arbeitest.
f??rs B??ro h??tte ich diese Variation.
Stimmt witzige Dampfe und das mit den netten Leuten hier, stimmt auch. Wenn ich so hoere, was da in anderen Foren abzugehen scheint, bin ich froh, das hier nur die normalen Dampfer agieren...NBler hat geschrieben:Da sag ich mal ( hoffe ich darf das auch als Neuling ) WILLKOMMEN ! Alles was ich bisher erlebte ist, nur hilfsbereite und nette Leute. Und auch andere Meinungen werden akzeptiert. Also ne Plattform die sich auszahlt. ( genug geschleimt ^^)
Nettes Teil die Dampfe !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste