Frage: Bestellung Akkutr??ger + Akku bei FT

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Frage: Bestellung Akkutr??ger + Akku bei FT

Beitrag von NBler » Mo 26. Mai 2014, 11:30

Im Netz gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsbeitr??ge mit so einer Bestellung. AT + Akku.

Ich habe mir bei FT einen raus gesucht aber noch nicht bestellt. Wie sind eure Erfahrungen mit so einer Bestellung? Kann oder gab es Probleme wegen des Akkus ?

Was muss ich bei der Versandart beachten da auf der Seite ein Warnhinweis hinterlegt ist wegen dem Akku ? Leider gibt es das Ger??t nur mit Akku.

hubaer
Re: Frage: Bestellung Akkutr??ger + Akku bei FT

Beitrag von hubaer » Mo 26. Mai 2014, 11:45

hi, hab erst vor kurzen nen at+akkus bestellt. das hat aber wirklich lange gedauert bis die bestellung bei mir war. der zoll hat das packet dann auch noch aufmachen wollen. hat aber nichts zu motzen gehabt und ich hab es problemlos bekommen. ich w??rde aber keine akkus mehr bei ft bestellen, aus folgendem grund: die werden dann per seeweg verschickt und das dauert. mir sind es die paar euro nicht wert. micha hat hier samsung akkus aus nem deutschen shop vorgestellt. dort w??rde ich akkus bestellen wenn auch nicht umbedingt die angepriesenen samsung ;-)
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Herbergsvater

Beitrag von Herbergsvater » Mo 26. Mai 2014, 12:08

meine bestellung hat gef??hlte 6 wochen gedauert.
kann ich nicht empfehlen dort akkus zu bestellen.

nimm akkuteile punkte de....die sind in 3 tagen da.

NBler

Beitrag von NBler » Mo 26. Mai 2014, 12:27

Hab ich mir fast gedacht. Leider gibts den AT nicht ohne Akku. E-Huge solls sein :D

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 26. Mai 2014, 16:45

Akkus w??rde ich nicht von dort bestellen,micha hatte mal einen link,generell ??ber Akkus.ein umfangreicher bericht.mist finde das grad nicht.
aber der war sehr infomativ.auch ??ber china-Akku.
alleine der gedanke,das die auch aufgearbeitete alt-Akkus als neu verkaufen,oder, gar keinenen schutz einbauen,obwohl sie alt protektet gef??hrt werden.
ich glaub,schon der gedanke w??rde mich verr??ckt machen,mit so einem teil in der Hosentasche rum zu laufen.
klares---- Nein----

Bild

sparen,gut und sch??n.ok aber nicht in diesem punkt.ich will verl??ssliche Leistung.
ich kaufe auch keine no-name bremsbelege f??rs Auto

Bild

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 26. Mai 2014, 17:36

hamburg hat geschrieben:Akkus w??rde ich nicht von dort bestellen,micha hatte mal einen link,generell ??ber Akkus.ein umfangreicher bericht.mist finde das grad nicht.
aber der war sehr infomativ.auch ??ber china-Akku.
alleine der gedanke,das die auch aufgearbeitete alt-Akkus als neu verkaufen,oder, gar keinenen schutz einbauen,obwohl sie alt protektet gef??hrt werden.
ich glaub,schon der gedanke w??rde mich verr??ckt machen,mit so einem teil in der Hosentasche rum zu laufen.
klares---- Nein----

Bild

sparen,gut und sch??n.ok aber nicht in diesem punkt.ich will verl??ssliche Leistung.
ich kaufe auch keine no-name bremsbelege f??rs Auto

Bild
Also, ich schau mir immer die Rezessionen und Diskussionen zu einem Produkt, besonders Akkus an. Da kann man sich, wenn es schon mehrere gibt, ein gutes Bild machen und kontrollieren, ob diese einigerma??en stimmig sind. Jetzt waren zb die Samsungs, die Micha empfohlen hat wieder lieferbar, auch die neuen Sony Conium (VTC5). Ich hab mir die von LG besorgt, die liegen in der Mitte.
22A Dauerlast / 35A Peak. (Diese werden bei LG bis 42A getestet).
Was ja im Forum auch schon relativiert wurde, den der normale Dampfer braucht keine Akkus ??ber 10A Dauerlast. Bei den Chinabombern schneiden in der Regel die Trustfire sehr gut ab, die Fandyfire und Ultrafire muss man sich von Fall zu Fall ansehen. Es gibt in den Foren bei FT auch immer wieder Freaks, die ihre Messungen ver??ffentlichen und auch FT schreibt bei starken Abweichungen zur Angabe auf dem Akku immer mal wieder die tats??chlichen Messergebnisse dazu.
In der Regel haben die seri??sen chinesischen Li- Akkus ein bisschen weniger Leistung, sind daf??r aber wesentlich billiger wie die Japanischen. Sind aber daf??r Schwupps ;-) wieder voll geladen.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

Ich w??rde Premium Akkuhersteller und die Massenhersteller wie die meisten chinesischen Akkuhersteller aktuell eher mit der Autoindustrie vor ca. 30 Jahren vergleichen. Da gab es sau teure hochwertige deutsche Autos und billige japanische Autos zu kaufen, bei denen man damals noch Abstriche im Komfort und in der Ausstattung machen musste, aber zu einem wesentlich billigeren Preis.

LG
DF

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 26. Mai 2014, 19:20

ich hab den link.
Mountain Prophet
Vaping, Web, Computer & viel Gemecker.. (und Hunde)

Archive f??r Tag: 'Akkus'

Bild

??????????hhh,kein link nat??rlich.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 26. Mai 2014, 22:17

hamburg hat geschrieben:ich hab den link.
Mountain Prophet

Bild

:?: :?: :?:
Hab ich was nicht mitbekommen ;) ?
Bild

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 26. Mai 2014, 23:59

DampferFan hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:ich hab den link.
Mountain Prophet

Bild

:?: :?: :?:
Hab ich was nicht mitbekommen ;) ?
Bild
OK. Jetzt hab ichs :D
Sch??nen Abend :D

NBler

Beitrag von NBler » Di 27. Mai 2014, 00:23

Also M??dels, vielen Dank f??r die Antworten.

Ich werden dann den Huge hier in DE kaufen und logischer Weise die Akkus auch. Habe auch Mail von den kleinen gelben Freunden bekommen. Sie verkaufen den Huge leider nur im Set. Na dann nicht. :cry:

Aber danke noch einmal

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“