Taifun GS Tank
-
Super .... kann ich mir Foto sparen. So sehen meine auch aus.
Thx @ hamburg
Thx @ hamburg
- Chevy-Mischl
ich habe den gs auch und 2 gts-es gibt jetzt ein kit fuer den gt, wo der dann nur noch halb so gross ist, habe mir da 2 sets bestellt, einen zweiten gs haette ich auch noch gern-ich warte bis ich meine 10 dollar rebate gift c. voll habe-ist bald soweit-wrrde erst mal einen berg reviews schreiben,wenn die ganzen peckchen da sind ,die noch unterwegs sind zu mir- dann sollte die gift certificate faellig sein und dann wird der zweite gs bestellt-ich habe den bislang mit schnur gewickelt auch die dochte-in einem stueck,bwdevil hatte dazu eine gute wickelanleitung,das naechste mal werde ich aber mal watte mit mesch dochten testen-wenn wieder eine neue wicklung faellig ist
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: Taifun GS Tank
hab 4 taifun gs im dauereinsatz.alle aufwatte und mash-r??hrchen l??uft sauber und dampft gut.
hab grad alles neu gemacht auch die Wicklung.
statt auf 2,5mm Durchmesser bin ich jetzt auf 2mm,mit 0,28 kanth 8 Wicklungen ergibt 1,4 ohm.sch??n auf watte geht ab.etwas agro die dampfentwicklung aber auch sau legger.bin gard by 60,5%vg.zum runterdosieren des Nicotin kommt das richtig gut.b??schen was f??rs auge muss sein.
heute abend werden die n??chsten 100ml auf 12er fertig gemischt.immer sch??n immer 1mg/ml weniger.

hab grad alles neu gemacht auch die Wicklung.
statt auf 2,5mm Durchmesser bin ich jetzt auf 2mm,mit 0,28 kanth 8 Wicklungen ergibt 1,4 ohm.sch??n auf watte geht ab.etwas agro die dampfentwicklung aber auch sau legger.bin gard by 60,5%vg.zum runterdosieren des Nicotin kommt das richtig gut.b??schen was f??rs auge muss sein.
heute abend werden die n??chsten 100ml auf 12er fertig gemischt.immer sch??n immer 1mg/ml weniger.

- goerkel
mein lieblings verdampfer ist der bulli A2 klassik-mein einziges orginal
sonst habe ich nur klone und meine ats habe ich nur von den chinesen

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Genau so und nich anners. Ich hab mit 12mg angefangen und immer um 1mg gesenkt. Bin nu bei 0mg. Entspannteste Art und Weise von seiner Nikotinsucht wegzukommen (insofern man das halt m??chte), weil du halt, wenn du den Nikotingehalt reduziert nie 'nen Unterschied sp??rts. Jetzt muss ich nur den Inhalationszwang loswerden.hamburg hat geschrieben: heute abend werden die n??chsten 100ml auf 12er fertig gemischt.immer sch??n immer 1mg/ml weniger.![]()

- DampferFan
Ich glaube, ich sollte mit auch bald mal einen Taifun GS besorgen. Wo bekommt man zur Zeit die beste Qualit??t?
LG
DampferFan
LG
DampferFan
nimm ruhig die von fast-echt,ohne den Schriftzug im tank.sind alle bis jetzt super.DampferFan hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte mit auch bald mal einen Taifun GS besorgen. Wo bekommt man zur Zeit die beste Qualit??t?
LG
DampferFan
hab grad noch 3 geordert.
NEIN ich dreh nicht durch.......
ist f??rn freund.mt3 hat er schon von mir und nun ebent paar taifun gs und 1Nemesis geordert.denke das ist das beste ??berhaupt.nat??rlich 1-2 twister noch und gut ist.
der hammer,hat der Bengel den verdampferkopf geschrottet.egal,neu gewickelt und der l??uft so gut.meine selbstgewickelten mt3-k??pfe sind nicht so gut aber seiner ist mir voll gelungen.unglaublich.denke mal das kommt mit der zeit und der ??bung.
bym gs haste gen??gend platz,aber diese kanger-k??pfe ist schon etwas spezieller.hab wirklich paar versuche machen m??ssen.im video sieht das alles sch??n gross aus und einfach.aber siehste,geht alles.bin stolz.

mit dem taifun gs und gt machste garantiert alles richtig,sieht auch cool aus,und schmecken gut.
und siehste auch by micha voll out-door f??hig.das ist wichtig,finde ich pers??nlich.
hatte mal einen der blubberte,gar kein Problem,einfach ??bekopf die watte leer dampfen und dann pendelt sich das von ganz alleine ein.
auf der arbeit hab ich immer zwei gs mit und 2 kayfun aufm Nemesis.
aber ich steige grad voll um auf den V mod xl.der ist noch besser auf der arbeit.kann ich immer am mann haben auch wenn ich in meiner Maschine rum krebse.der ist viel leichter als der Nemesis und auch handlicher.
der dampf ist auch kr??ftig und 3-4 z??ge reichen auch mal so zwischen durch mal schnell pumpen und fertsch.
aber die testfase ist noch nicht zuende.ich berichte dar??ber noch aber im anderen kapitel hier im Forum.
hab endlich daf??r andere verdampferk??pfe gefunden,sind um einiges billiger und stehen dem original im nix nach.aber dazu sp??ter mehr,muss auch noch die Reinigung abwarten.
aber das mal vorweg,wer was handliches,leichtes und einfaches sucht sollte die augen aufhalten.

- DampferFan
Der Kaiyfun light steht bei foc cic gerade im group buy um f??nfzehn Dollars. Interesse? Der Hammer ist es leider nicht geworden, der stand zur Auswahlhamburg hat geschrieben:nimm ruhig die von fast-echt,ohne den Schriftzug im tank.sind alle bis jetzt super.DampferFan hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte mit auch bald mal einen Taifun GS besorgen. Wo bekommt man zur Zeit die beste Qualit??t?
LG
DampferFan
hab grad noch 3 geordert.
NEIN ich dreh nicht durch.......
ist f??rn freund.mt3 hat er schon von mir und nun ebent paar taifun gs und 1Nemesis geordert.denke das ist das beste ??berhaupt.nat??rlich 1-2 twister noch und gut ist.
der hammer,hat der Bengel den verdampferkopf geschrottet.egal,neu gewickelt und der l??uft so gut.meine selbstgewickelten mt3-k??pfe sind nicht so gut aber seiner ist mir voll gelungen.unglaublich.denke mal das kommt mit der zeit und der ??bung.
bym gs haste gen??gend platz,aber diese kanger-k??pfe ist schon etwas spezieller.hab wirklich paar versuche machen m??ssen.im video sieht das alles sch??n gross aus und einfach.aber siehste,geht alles.bin stolz.
![]()
mit dem taifun gs und gt machste garantiert alles richtig,sieht auch cool aus,und schmecken gut.
und siehste auch by micha voll out-door f??hig.das ist wichtig,finde ich pers??nlich.
hatte mal einen der blubberte,gar kein Problem,einfach ??bekopf die watte leer dampfen und dann pendelt sich das von ganz alleine ein.
auf der arbeit hab ich immer zwei gs mit und 2 kayfun aufm Nemesis.
aber ich steige grad voll um auf den V mod xl.der ist noch besser auf der arbeit.kann ich immer am mann haben auch wenn ich in meiner Maschine rum krebse.der ist viel leichter als der Nemesis und auch handlicher.
der dampf ist auch kr??ftig und 3-4 z??ge reichen auch mal so zwischen durch mal schnell pumpen und fertsch.
aber die testfase ist noch nicht zuende.ich berichte dar??ber noch aber im anderen kapitel hier im Forum.
hab endlich daf??r andere verdampferk??pfe gefunden,sind um einiges billiger und stehen dem original im nix nach.aber dazu sp??ter mehr,muss auch noch die Reinigung abwarten.
aber das mal vorweg,wer was handliches,leichtes und einfaches sucht sollte die augen aufhalten.![]()

PS: Die MT3s bei Fast Echt in Farbe sind Dual Coil.(1,5Ohm) Gibt es da schon Erfahrungen?
die kayfuns musste fertsch machen,da verpasste was.
sind voll cool und immer legger.
ok einer pfeift etwas das nervt mich immer noch,reicht das wenn ich am Luftloch b??schen die kante breche??
Ich wollte da nicht grossartig am Luftloch rumbohren.das fehlt mir noch das mir dann im edelstaht ein bohrer drin abbricht.das material kann ganz sch??n widerspenstig sein.erinnere mich noch gut an meiner Lehrzeit im werkzeugbau dran.zu gut sogar.

sind voll cool und immer legger.
ok einer pfeift etwas das nervt mich immer noch,reicht das wenn ich am Luftloch b??schen die kante breche??
Ich wollte da nicht grossartig am Luftloch rumbohren.das fehlt mir noch das mir dann im edelstaht ein bohrer drin abbricht.das material kann ganz sch??n widerspenstig sein.erinnere mich noch gut an meiner Lehrzeit im werkzeugbau dran.zu gut sogar.