Panzer Style Mechanical Mod - Silver
- Michael
Hallo,
habe mir gerade bei Focialecig den Panzer-Mod fuer schlappe 16,90 US$ (12 Euro) gekauft. Eigentlich wollte ich keinen weiteren MOD mehr haben, aber fuer 12 Euro macht man da wohl wenig falsch. Uebrigens, beim Aufrufen der Website poppte mir das 16,90 Euro Angebot und kostenloser Lieferung entgegen. Sind nur 100 Stueck zu diesem Kampfpreis und der Counter stand bei 4 Tagen und 10 Stunden Restzeit. Normal kostet der dort 22.50US$ und das ist schon um 25% reduziert.
Gruss aus dem Yellowstone National Park,
Micha
P.S: Wenn der etwas taugt und funktioniert, waere das super. Und falls nicht, hat man nur 12 Euro fuer Schrott in den Sand gesetzt....
habe mir gerade bei Focialecig den Panzer-Mod fuer schlappe 16,90 US$ (12 Euro) gekauft. Eigentlich wollte ich keinen weiteren MOD mehr haben, aber fuer 12 Euro macht man da wohl wenig falsch. Uebrigens, beim Aufrufen der Website poppte mir das 16,90 Euro Angebot und kostenloser Lieferung entgegen. Sind nur 100 Stueck zu diesem Kampfpreis und der Counter stand bei 4 Tagen und 10 Stunden Restzeit. Normal kostet der dort 22.50US$ und das ist schon um 25% reduziert.
Micha
P.S: Wenn der etwas taugt und funktioniert, waere das super. Und falls nicht, hat man nur 12 Euro fuer Schrott in den Sand gesetzt....
Re: Panzer Style Mechanical Mod - Silver
versuch macht klug.die Qualit??t der extrem g??nstigen angebote ist nicht sonderlich gut.
viel gl??ck.
soll das nicht ein Group deal sein???
viel gl??ck.

soll das nicht ein Group deal sein???
- Michael
Sobald der eintrudelt und etwas taugt, werde ich den vorstellen. Falls der nix ist, davor warnen. Bei 12 Euro ist die Gefahr ein Griff ins Kloh zu taetigen gering.hamburg hat geschrieben:versuch macht klug.die Qualit??t der extrem g??nstigen angebote ist nicht sonderlich gut.
viel gl??ck.![]()
Gruss,
Micha
- Achim_hamburg
moin,
bisschen teurer aber schon mit allen finessen ausgestattet wie z.b magnetschalter versilberte pins, und in gerade mal 2 tagen zuhause ist der panzer mod bei ecighardware
und der ist top habe den selber
bisschen teurer aber schon mit allen finessen ausgestattet wie z.b magnetschalter versilberte pins, und in gerade mal 2 tagen zuhause ist der panzer mod bei ecighardware

und der ist top habe den selber
-
Wenn die akkul??nge nicht so kacke einzustellen w??re w??re es n guter at 

- Michael
Kurze Info:Michael hat geschrieben:Hallo,
Micha
Der 12 Euro Panzer Mod ist heute mit der Schnecken "China Post" hier eingetrudelt (lag normal im Briefkasten, da kein Tracking) und das Teil ist von der Verarbeitung und Funktionalitaet ein PANZER aehmmm natuerlich ein Hammer-MOD. Bin wirklich schwer begeistert von diesem Super-Schnaeppchen. Alle Gewinde laufen Butterweich; keine Grate oder Macken; das Oeberflechenfinish ist SUPERB; der Locking-Ring laeuft super und funktioniert praechtig und der Taster welche man auf Magnete umbauen kann, ist auch ein flutschender Traum.
In Anbetracht des Kampfpreises von 12,25 Euro ein echtes Mega-Schnaeppchen. Aber das Teil ist ein fieses Monster und schwer wie Sau, sodass der Name PANZER MOD wirklich wie die Faust auf??s Auge trifft.
Da ich zu diesem geringen Preis begeistert von dem Panzer MOD bin, werde ich wohl noch ein Video davon erzeugen und bei YouTube hochladen. Wer also obige blumige Worte in bewegten Full-HD Bildern sehen moechte, sollte in den kommenden 48 Stunden mal ein Blick in meinen Channel und dem neuen PANZER Video werfen...
Gruss,
Micha
- Fraggle
Ich freue mich auf dein Video ...hoffentlich kommt das nicht mitten in der Nacht ...ich habe Fr??hschicht
!

-
Also der Panzer gef??ll mir auch, plus Kick kommt der bestimmt gut werde mir den wohl auch bestellen, danke
- Mike
Ein neues Video h??rt sich gut an.
Die Kickh??lse ist da auch dabei oder wie l??uft das bei dem Mod?

Die Kickh??lse ist da auch dabei oder wie l??uft das bei dem Mod?
Gruss
Mike
Mike
- DampferFan
Da liest doch jemand mit
und sieht die videos von Micha. Jetzt hat Focal...g den Panzer im Group by um 19.90 Dollares. Micha h??tte wohl nicht sagen sollen, dass er ihn auch kaufen w??rde, wenn er ein bisschen teurer w??re
LG
DF

LG
DF