Kayfun Mini V2.1

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Kayfun Mini V2.1

Beitrag von hamburg » Mi 14. Mai 2014, 12:13

hab mir grad den Kayfun Mini V2.1 bestellt.bin sehr gespannt wie der sich macht.f??r knapp29 dollers wird ich den mal ausprobieren.bestimmt eine sch??ne Sache f??r den Vision oder twister.
diese versandfirma hat ein zwischenlager in Germany und somit ist das zuschicken nicht mehr so eine langwierige Sache.
leider d??rfen keine links mehr gepostet werden.
gibt es da nicht eine alternative l??sung.ich bin da nicht so im Thema.evl. einen dropbox acc.einrichten?
Eine zahl im text,ist identisch mit einen link in der cloud. :?:
gerade jetzt wo sich viel tut in punkto preise,angebote und r??umungsverk??ufe. :!:

Andree
Re: Kayfun Mini V2.1

Beitrag von Andree » Mi 14. Mai 2014, 13:32

hamburg hat geschrieben:leider d??rfen keine links mehr gepostet werden.
?? Hab ich was verpasst ??

zimbre

Beitrag von zimbre » Mi 14. Mai 2014, 13:56

angelcigs ;)

ich habe das original vom 2.1 . und ich muss sagen auch wenn clone wirklich super sind ich hab schnauze voll von scharfen kanten und siffenden kammern.
ab nun gibts die favs als originale

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 14. Mai 2014, 17:02

cool.
und wie ist das teil bin schon hungrig,gierig,s??chtig,kann kaum schlafen,vergesse zu essen,renne unentwegs zum postkasten.fahre den Postboten jeden tag entgegen,die H??nde zittern,trugbilder bym aus dem fenster schauen,abgekaute fingern??gel bis zum ellenbogen,st??ndige kontrollanrufe beim lieferranten,e-mail konto im Minuten takt kontrollierend,nachrichten guckend nach Schiffsungl??cken,flugzeugabst??rze einbildend,desorentiert den tag vertr??umend.

los sages, ER IST SUPER.[imgBild][/img]

NaturalBornKieler

Beitrag von NaturalBornKieler » Mi 14. Mai 2014, 20:47

Ich habe auch den original 2.1. Ich finde das Teil am besten unter allen kleinen Verdampfern. Aber nicht mit Watte und Micro Schnick Schnack. 0,20er Kanthal mit 1mm Silikatschnur dreifach gelegt ist der f??r mich am besten. Dann verbraucht der auch nicht viel und ich komme mit einem Tank den ganzen Tag hin, den GS im Vergleich muss ich viermal auff??llen. Reinknallen tut er auch ganz ordentlich.
Mich w??rde mal interessieren, ob der gro??e und der halbe Tank bei der Lieferung enthalten ist!? Billig aussehen tut er ja auf den Bildern...
Gru??,
NBK

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 14. Mai 2014, 21:47

Ich hab ihn noch nicht werde aber Bescheid geben.versprochen ;)

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 15. Mai 2014, 14:21

NaturalBornKieler hat geschrieben:Ich habe auch den original 2.1. Ich finde das Teil am besten unter allen kleinen Verdampfern. Aber nicht mit Watte und Micro Schnick Schnack. 0,20er Kanthal mit 1mm Silikatschnur dreifach gelegt ist der f??r mich am besten. Dann verbraucht der auch nicht viel und ich komme mit einem Tank den ganzen Tag hin, den GS im Vergleich muss ich viermal auff??llen. Reinknallen tut er auch ganz ordentlich.
Mich w??rde mal interessieren, ob der gro??e und der halbe Tank bei der Lieferung enthalten ist!? Billig aussehen tut er ja auf den Bildern...
Gru??,
NBK
evl reichen dir schon diese angaben
Details

Merkmale:

1, Airflow-Control und Luftloch auf Seite
2, Sichtfenster-Abschnitt
3, universal Drip Tip Anschluss

Diese Teile sind im Paket enthalten:
1, Kayfun-Mini v2. 1-Klon (mit Tropf-Spitze)
2, voll klar Tank
3, Verl??ngerungsrohr f??r l??ngere tank
4, Ersatz-Isolatoren

NaturalBornKieler

Beitrag von NaturalBornKieler » Do 15. Mai 2014, 18:46

2, Sichtfenster-Abschnitt <--- damit k??nnte die kleine (halbe) H??lse gemeint sein.

2, voll klar Tank <-- das ist die gro??e (doppelte) H??lse, klar.

Das w??re ja zu geil, dann muss ich den auch bestellen ;)

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 20. Mai 2014, 17:07

dieser mini -kayfun klon fehlt mir wohl auch noch in meiner sammlung,gibt es den noch woanders als bei angelcigs?bei ft habe ich nichts gefunden
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Herbergsvater

Beitrag von Herbergsvater » Di 20. Mai 2014, 22:36

w??re auch dankbar f??r einen freundlich link als PM wo man das nette Teil beziehen kann 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“