Raucher m??ssen k??nftig an den schwedischen Flugh??fen auf sogenannte E-Zigaretten verzichten. Sie wurden jetzt herk??mmlichen Zigaretten gleichgestellt - und verboten. ??hnliche Regeln gelten auch hierzulande.
alles wird nur noch schlimmer........

Selig sind die Unwissenden ......hamburg hat geschrieben:Schweden verbietet E-Zigaretten am Flughafen
Raucher m??ssen k??nftig an den schwedischen Flugh??fen auf sogenannte E-Zigaretten verzichten. Sie wurden jetzt herk??mmlichen Zigaretten gleichgestellt - und verboten. ??hnliche Regeln gelten auch hierzulande.
Das ist Schweden nun das letzte Land das E-Fluppen im Airport verboten hat. Solange man im Flieger wie ein bloeder Dampfen kann ist es egal was die Schweden zu treiben. Ausserdem macht es Spass etwas verbotenes zu tun. Ich sitze hier gerade in West-Yellowstone in meinem Rustikalen Huetten-Zimmer ( draussen haben wir Frost und vor der Tuere liegen schon boese geschrumpfte 3 Meter hohe Schneeberge ) und dampfe hier auch wie ein Bloeder. Ein wenig sorgen macht mir aber der Rauchmelder ueber meiner Birne. Rauchen ist hier STRIKT verboten. Klar, alles aus Holz gebaut hier...hamburg hat geschrieben:Schweden verbietet E-Zigaretten am Flughafen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste