Der Happy Easter Nemi von Fo......g

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Der Happy Easter Nemi von Fo......g

Beitrag von DampferFan » Di 13. Mai 2014, 20:40

Hab heute den Nemi von Focalecig bekommen. Ein tolles Teil, alles l??uft prima, Geb??rsteter Stahl mit einem Messingring uuuunnd - keine offensichlichen Kratzer. Nur bei der Air Control ist der O-Ring besch??digt. Ich glaube, reklamieren zahlt sich hier nicht aus. Ich muss mal schauen ob ich einen passenden O Ring auftreibe, aber ist eigentlich egal, da ich sowieso "voll" aufdrehen will ;)

Bin neugierig, ob auch der Funktionstest so positiv verl??uft :)

Herbergsvater
Re: Der Happy Easter Nemi von Fo......g

Beitrag von Herbergsvater » Di 13. Mai 2014, 21:09

mein erster Nemesis ist auch von dem Vertrieb...ich glaube mit Rabatt Code waren es 11 Euronen. Bisher l??uft er sehr gut so das ich mir gleich noch
den von Fasttech bestellt habe. Bin begeistert von dem Teil...mit Kick und dem GT drauf einfach genial. Warte jetzt nur noch auf meine beiden Kraken und bin
schon gespannt auf das Setting.

F??r den Preis auf jeden fall empfehlenswert. Man sollte aber den Popotaster einfetten wie schon Perle in seinem Video beschrieben hatte.
Die Magnete m??ssten die Tage auch eintreffen, dann werde ich die Feder mal austauschen und das mal Testen.
In Verbindung mit einem Trident Tr??pfler einfach eine der krassesten Dampfentwicklungen die ich bisher erlebt habe. Hmmmm Lecker Lecker.... :lol:

DampferFan
Re: Der Happy Easter Nemi von Fo......g

Beitrag von DampferFan » Di 13. Mai 2014, 21:17

Herbergsvater hat geschrieben:mein erster Nemesis ist auch von dem Vertrieb...ich glaube mit Rabatt Code waren es 11 Euronen. Bisher l??uft er sehr gut so das ich mir gleich noch
den von Fasttech bestellt habe. Bin begeistert von dem Teil...mit Kick und dem GT drauf einfach genial. Warte jetzt nur noch auf meine beiden Kraken und bin
schon gespannt auf das Setting.

F??r den Preis auf jeden fall empfehlenswert. Man sollte aber den Popotaster einfetten wie schon Perle in seinem Video beschrieben hatte.
Die Magnete m??ssten die Tage auch eintreffen, dann werde ich die Feder mal austauschen und das mal Testen.
In Verbindung mit einem Trident Tr??pfler einfach eine der krassesten Dampfentwicklungen die ich bisher erlebt habe. Hmmmm Lecker Lecker.... :lol:
Ist ja auch laut Test von dem Youtuber, der so aussieht, als w??rde er gleich einschlafen ;) , unter den Stahlmods bez??glich niedrigem Ohmwiderstand einer oder gar der Beste(n) :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“