Pending Points bei FastTech

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Herbergsvater
Pending Points bei FastTech

Beitrag von Herbergsvater » So 11. Mai 2014, 00:38

Moin,
bei Faststech gibt es Pending Points. Hat einer eine Ahnung von euch wo und f??r was die gut sind ?

DampferFan
Re: Pending Points bei FastTech

Beitrag von DampferFan » So 11. Mai 2014, 01:15

Du meinst Rabatt Punkte, die den Status Pending haben? Habe gerade ein Ticket diesbez??glich aufgemacht, sag Dir Bescheid, wenn ich n??heres weis.
Was mich wundert ist, wenn man den Link mit der Beschreibung anklicken will, tut sich gar nichts :(

LG
DF

Andree

Beitrag von Andree » So 11. Mai 2014, 01:25

Soweit ich weis, bekommt man pro umgesetztem Dollar 0,01 Punkte.
Wenn du 10 Punkte zusammen hast, soll es eine Gutschrift ??ber 10 Dollar geben.

Bei 10.000 Punkten bekommst dann das FT-Logo in Gold und wirst mit Kniefall begr????t ..... :lol:
(letzteres nur Spass)

Herbergsvater

Beitrag von Herbergsvater » So 11. Mai 2014, 10:41

Andree hat geschrieben:Soweit ich weis, bekommt man pro umgesetztem Dollar 0,01 Punkte.
Wenn du 10 Punkte zusammen hast, soll es eine Gutschrift ??ber 10 Dollar geben.

Bei 10.000 Punkten bekommst dann das FT-Logo in Gold und wirst mit Kniefall begr????t ..... :lol:
(letzteres nur Spass)

Klingt schon mal gut und w??re angemessen f??r die Summen die ich da schon gelassen habe :lol:

hubaer

Beitrag von hubaer » So 11. Mai 2014, 11:58

hi, keine ahnung mehr wo das bei ft versteckt war, aber ich hab mir das mal durchgelesen mit den punkten. mein englisch ist nicht so prall. soweit ich das richtig verstanden habe ist es wie oben schon erw??hnt. also wenn man dort 1000$ gelassen hat bekommt und die punkte auch gutgeschrieben wurden und nicht mehr pending status haben (das dauert 3 monate bis die gut geschrieben werden) kann man die 10$ oder mehr in ein gitfcode umschreiben lassen. dann kann man die gutgeschriebene summe bei der n??chsten bestellung verrechnen.
das geht aber erst ab 10$(1000$ umsatzt). find das nicht sonderlich doll und bis ich 1000$ umsatz bei ft gemacht habe........
f??r mich ist das total uninteresant, versteh auch nicht warum man da nen ticket f??r aufmachen muss..... steht ja irgendwo in den tiefen des ft universums.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Andree

Beitrag von Andree » So 11. Mai 2014, 12:57

Na zumindest hat dieser Beitrag dich daran erinnert. :lol:

Und zu allen Fragen steht im Internet auch ne Antwort.
Aber genau um diese nicht zeitaufwendig suchen und interpretieren zu m??ssen sind Foren ja da.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 11. Mai 2014, 21:38

Wenn ich den Link "What are rabate points" anklicken will, kommt gar nichts, nur ein leerer blauer Rahmen. Daher hab ich mir gedacht, fragst einmal. :) . Aber Du hast anscheinend einen anderen Link auf die Hilfe gefunden. ;)

LG
DF

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 12. Mai 2014, 10:20

wenn ich 1000 euro oder auch doller umsetzen muss sch...e ich auf 10 euro geschweige den 10 doller.
??berlege mal 1000 :o :o :o :o
geht gar nicht.

hubaer

Beitrag von hubaer » Mo 12. Mai 2014, 12:20

so hab gerade nochmal nachgeschaut. war garnicht so tief im ft universum versteckt. oben neber New Arrivals Your Orders ist FAQ, dor drauf geklickt, dann unter General, dort punkt 3. What are rebate points? anklicken und es popt volgendes auf:
What are rebate points?

You can exchange for a $10 gift certificate for every 10 rebate points collected.

To use gift certificates, simply enter them during checkout, under payment options. Gift certificates are non-refundable but are otherwise good as cash.

Collecting Points

Rebate points representing 1% of your PayPal payments are automatically award upon each payment.

Refunds

When PayPal payments are later refunded, rebate points are reduced accordingly.

Validity

As PayPal payments can be refunded within 60 days, your rebate points remains "pending" for the first 60 days they are issued. Pending points cannot be transferred or be redeemed for gift certificates.

Rebate points expire annually, on the 10th day of October, though we are not expiring points for the year of 2013.

Rounding

The minimum value for rebate points issued is 0.01. If your purchase is less than $0.50, rebate point rewarded becomes 0 after rounding.

wenn das von meinen vorherigen aussagen abweicht, SORRY!!! sagte ja das mein englisch nicht so prall ist ;-)
gru?? andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 12. Mai 2014, 12:33

und nu auf deutsch b??????tte.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“