Vorstellung und erste Frage

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von hamburg » Do 10. Apr 2014, 11:43

philaurent hat geschrieben:Der GT ist gro?? und schwer. Wenn man den Feuerknopf bet??tigt brodelt es in tiefen T??nen. Der Dampf ist sanft, aber dicht und schwer. Ein gutm??tiges Arbeitstier.
Ich w??re nur gl??cklicher wenn man ihn von oben bef??llen k??nnte, aber das verzeihe ich ihm gerne.
F??r mobile Einsatzzwecke ist er zu evtl. klobig, daf??r wurde aber sein kleiner Bruder erschaffen. Die Taifuns entsprechen meinen Vorstellungen und ihr Verhalten entspricht meinen W??nschen. Das ganze ist nat??rlich subjektiv.

sehr gut 1 setzen
Dateianhänge
hand_0069[1].gif
hand_0069[1].gif (15.75 KiB) 1074 mal betrachtet

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 10. Apr 2014, 11:54

TrainInsane hat geschrieben:Haha das is ja mal ein geiles Gedicht :)

Um das gro??e und schwere gehts mir gar nicht, das is mir Relativ...
Optisch und laut den Videos ist er nur schwerer zu wickeln wie zum Beispiel en Kay Lite

Aber wenn ich den kraken gewickelt bekomme dann werd ich mich mal an den Perle GS und GT wagen

gar nix los,der gt-gs ist benutzerfreundlich in bezug aufs wickeln.
es stellt sich ehr die frage,verkraftest du den dampf , die dampfmenge und die aromen die er produziert?
Dateianhänge
geist_0077[1].gif
geist_0077[1].gif (28.07 KiB) 1073 mal betrachtet

philaurent

Beitrag von philaurent » Do 10. Apr 2014, 12:06

hamburg hat geschrieben: sehr gut 1 setzen
Danke, ich m??chte mich nur f??r diese wunderbaren Ger??te einsetzen. Wie ich finde werden sie in der Dampfergemeinschaft (global gesehen) verkannt. Es wird zu gro??en Wert auf die doofen Batterief??cher gelegt, an den Verdampfern wird genuckelt!

@TrainInsane
Die Taifuns sind sehr gutm??tige Ger??te, gerade f??r Anf??nger! (Kann nur vom GS&GT sprechen, den Taifun selbst hatte ich nie). Man kommt sehr einfach und bequem an die Wicklung, das Luftr??hrchenprinzip sch??tzt vor Blubbern & Sabbern. Mein Russe hat Probleme mit den Liquidschlitzen.. die aufzufeilen war mir bisher zu doof und so wie er ist ??rgert er mich in regelm????igen Abst??nden. Die Dinger m??ssen gut sein, wenn so viele diese Dinger haben und sch??tzen.. vermute ich mal.
Der Kraken ist f??r die meisten Nutzer nur ein Bonusger??t, f??r den Alltag f??r mich z.B. nicht wirklich brauchbar. Das Wickeln scheint einfach zu sein.. aber da kann man sich auch irren (Jens hat es geschafft meine Dochte trocken zu dampfen, das hatte ich nicht erwartet.. aber gut auf 0,5Ohm ist das Ding f??r mich auch zu heftig). Wenn man gezielt es auf dem Sofa mal knattern lassen m??chte (also 15min bis der Tank leer ist), dann ist der Kraken wunderbar, sonst w??rde ich einen brauchbaren RDA vorziehen (da man ihn fast leerdampft und dann wieder transportieren/legen kann).
Zuletzt geändert von philaurent am Do 10. Apr 2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

TrainInsane

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 12:11

Der "neue" Kraken also den den ich bestellt hab, soll zum Schrauben und nicht zum Stecken sein :-/

Das k??nnte Probleme mit der Luftzufuhr geben...

Wenn er am We kommt werd ich euch n??heres dazu berichten

TrainInsane

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 12:13

hamburg hat geschrieben:
TrainInsane hat geschrieben:Haha das is ja mal ein geiles Gedicht :)

Um das gro??e und schwere gehts mir gar nicht, das is mir Relativ...
Optisch und laut den Videos ist er nur schwerer zu wickeln wie zum Beispiel en Kay Lite

Aber wenn ich den kraken gewickelt bekomme dann werd ich mich mal an den Perle GS und GT wagen

gar nix los,der gt-gs ist benutzerfreundlich in bezug aufs wickeln.
es stellt sich ehr die frage,verkraftest du den dampf , die dampfmenge und die aromen die er produziert?

Jaa ich denke das verkrafte ich ;)
Hab meinen Kay Lite ja auch auf MC und Watte, der dampft schon ordentlich !

Ihr habt mich ??berzeugt!
Es landen beide auf meiner Liste :)
Hab ja bald Geburtstag, da darf man sich auch mal was g??nnen ;)

philaurent

Beitrag von philaurent » Do 10. Apr 2014, 12:18

TrainInsane hat geschrieben:

Jaa ich denke das verkrafte ich ;)
Hab meinen Kay Lite ja auch auf MC und Watte, der dampft schon ordentlich !

Ihr habt mich ??berzeugt!
Es landen beide auf meiner Liste :)
Hab ja bald Geburtstag, da darf man sich auch mal was g??nnen ;)
Na musst dich ja nicht beeilen.. nur im Hinterkopf behalten! :lol:
Kann ja sein, dass nochmal was "besseres" auf den Markt kommt. Solange man noch Ger??te hat mit denen man zufrieden ist muss man ja rein theoretisch keine weiteren kaufen.

TrainInsane

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 12:20

Na musst dich ja nicht beeilen.. nur im Hinterkopf behalten! :lol:
Kann ja sein, dass nochmal was "besseres" auf den Markt kommt. Solange man noch Ger??te hat mit denen man zufrieden ist muss man ja rein theoretisch keine weiteren kaufen.[/quote]

Mein Kayfun Lite ist super :)
Und der Nemesis ist schon da, muss ich Samstag nur noch abholen fahren, auf den bin ich schon gespannt, mit Kick nat??rlich :))

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“