So da ich jetz wenn alles glatt l??uft soweit meine ganzes zeug im Haus haben werde gibs heute den Mega-Perle-Video-Marathon.
Der Marathon startet hier http://www.youtube.com/watch?v=RkzASYkz6uU und h??rt dann mit der die fast 3 Stunden Perle Hur-e- Fassung auf.
So sauge ich nochmal alles in mich auf so das mir auch wenn mein zeug da is zuviele fehlschl??ge erspart bleiben.
M??gen es mir dann meine Evod Twist akkus vergeben und vorallem mein kleiner Kanger verdampfer der mich schon entsetzt anschaut und darum bettelt das ich net dauernuckel^^
MFG
Patrik
Der Mega Perle Video schau Marathon
-
Dann fang am besten hier an >>> https://www.youtube.com/watch?v=-acWBZuQEIs
Das Beste ist, man kann sehen und h??ren, wie Micha sich selbst entwickelt hat bis heute. Wie er zu Beginn meinte, er braucht keine gro??en Akkutr??ger. Das w??re was f??r Leute mit Langeweile. Ich finds gut ^^
Das Beste ist, man kann sehen und h??ren, wie Micha sich selbst entwickelt hat bis heute. Wie er zu Beginn meinte, er braucht keine gro??en Akkutr??ger. Das w??re was f??r Leute mit Langeweile. Ich finds gut ^^
-
Das schreibst du mir jetz
Aber selbst ich muss jetz nach knapp 12 stunden Perle Extrem Marathon doch pause machen aus dem einfachen grund das ich solangsam Pennen muss .
Bin Mal gespannt ob der zoll mich morgen anruft die Helden haben mein paket verbaselt wegen dem sie mich angeschrieben haben und wenn ich pech hab und das dhl traking so stimmt haben die morgebn noch ein paket von mir na super-.-
Ich hoffe nur das es nicht moglich ist beidepakete zusammen zu z??hlen als 1ne leiferung zu werten sind beide vom selben china man.
Naja wollen wir ma hoffen das jetzige paket is net so wichtig das andere as die verbummelt haben w??re mal massiv wichtiger!!! Aber ich krieg wenigstens meine kosten f??r die erste anfahrt ersetzt.(hoffentlich finden ide das paket wieder da is 1 von 3 taifun gs drin -.- ich will endlich meine Evod verdampfer abschrauben von meinem akku)

Aber selbst ich muss jetz nach knapp 12 stunden Perle Extrem Marathon doch pause machen aus dem einfachen grund das ich solangsam Pennen muss .
Bin Mal gespannt ob der zoll mich morgen anruft die Helden haben mein paket verbaselt wegen dem sie mich angeschrieben haben und wenn ich pech hab und das dhl traking so stimmt haben die morgebn noch ein paket von mir na super-.-
Ich hoffe nur das es nicht moglich ist beidepakete zusammen zu z??hlen als 1ne leiferung zu werten sind beide vom selben china man.
Naja wollen wir ma hoffen das jetzige paket is net so wichtig das andere as die verbummelt haben w??re mal massiv wichtiger!!! Aber ich krieg wenigstens meine kosten f??r die erste anfahrt ersetzt.(hoffentlich finden ide das paket wieder da is 1 von 3 taifun gs drin -.- ich will endlich meine Evod verdampfer abschrauben von meinem akku)
Re: Der Mega Perle Video schau Marathon
wenn 2 P??ckchen da sind bekommste auch 2 nr. zugeschickt und beide paketinhalte WERDEN zusammen gerechnet.
- Dateianhänge
-
- april_0053[1].gif (42.83 KiB) 907 mal betrachtet
-
Schaut euch auch die USA Videos an! Die sind auch 1a. Leider ist die Playlist bei mir r??ckw??rts. Kann aber auch sein das ich zu b??lde bin das bei YT einzustellen. Da kann man Micha auch noch mit Pyros sehen und die Hintergr??nde sind der Hammer! Ich freu mich schon auf die neuen USA Dokus. Micha bitte stell die dann m??glichst schnell Online. Perle on Tour around the World macht genauso s??chtig wie die Dampfer babbel lesson.
Gru?? Andi
Gru?? Andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!