Hallo
heute habe ich einen Ufs v3 das ist der obere von beiden gestestet , darf ich sagen er hat durch den verdampfer Nick... den allergeilsten geschmack den ich je im mund hatte. nicht einfach zu wickeln und auch nicht gerade wenig einzelteile. man beachte den nemesis wie klein er aussieht
dann hatte ich noch einen The Big getestet. Das ist ein Selbstwickler aus einem Forum der selbst gebastelt ist. Prinzip des Bullis. also ein reines Wattedepot allerdings sag ich mal 4ml . Geschmack i.O auf einer Sigelei Pipe Mod schauts doch ganz nett aus oder ? Leider aus Aluminium. aber so als absacker mal ganz ok. Dampft gut schmeckt gut hat aber nur einen ego anschluss , aber dank adapter ganz i.O.
??berrascht hat mich echt der Ufs V3. dessen geschmack nicht zu ??berbieten ist. anfangs war ich zu doof zu wickeln. dank der technik kann man in ihm auch einen Carto Verdampfer nehmen , das hatte ich 3 tage so. aber selbst gewickelt ist eben selbst gewickelt.
wer ihn kaufen m??chte, google findet ihn kostet 40 euro von tobeco. nicht die unterste preisklasse aber der geschmack ,,,,,,, zu tips muss ich sagen wickelt ihn wie den kayfun und legt die watte ??ber die liquid ??ffnungen .
The Big und Ufs V3 Test
-