fast-tech Nr.
-
Ja die zoll Onkels sind der Hammer zur zeit^^
Vor 1 stunde mit meinem kollegen zum Zoll (weil sein Autowagen inner Werke steht)
Der hat in seinem Packet zeug im wert von ca 70 euronen gehabt.
Das geilste is er sagte schon im auto mist das wird teuer und dort angekommen packt er erstmal 2 nemesis aus 1 taifun gs, 1 taifun gt und noch anderes zeug ich schu nebenbei auf die rechnung die in der mappe lag un dachte mir 70 euro am popo das is das dicke packet f??r 100 euronen gewesen.
Miteinmal meinte der Zollbeamte nur schauben sie mal die dinger auf (die nemesis) mhh ob nix drin und dann kommt ein lockeres naja auf dem packet stehen 50 Dollar und nen paar zerdr??ckte und meint das kommt vom wert scho hin das macht dann 6,50 euro.
Mein kollege f??ngt scho leicht an rumzuqu??ngeln und zahlt.
Da hab ich ihm drau??en erstma in den arsch getretten und meinte bist du bekloppt sei fro das der die rechnung net sehen wollte sosnt h??ttest ma das 3fache gezahlt.
Ich sag ja schwein haben muss man wenn ich da gestanden h??t dann w??ren es wieder 20 ronen gewesen weil der die rechnung will -.-
Vor 1 stunde mit meinem kollegen zum Zoll (weil sein Autowagen inner Werke steht)
Der hat in seinem Packet zeug im wert von ca 70 euronen gehabt.
Das geilste is er sagte schon im auto mist das wird teuer und dort angekommen packt er erstmal 2 nemesis aus 1 taifun gs, 1 taifun gt und noch anderes zeug ich schu nebenbei auf die rechnung die in der mappe lag un dachte mir 70 euro am popo das is das dicke packet f??r 100 euronen gewesen.
Miteinmal meinte der Zollbeamte nur schauben sie mal die dinger auf (die nemesis) mhh ob nix drin und dann kommt ein lockeres naja auf dem packet stehen 50 Dollar und nen paar zerdr??ckte und meint das kommt vom wert scho hin das macht dann 6,50 euro.
Mein kollege f??ngt scho leicht an rumzuqu??ngeln und zahlt.
Da hab ich ihm drau??en erstma in den arsch getretten und meinte bist du bekloppt sei fro das der die rechnung net sehen wollte sosnt h??ttest ma das 3fache gezahlt.
Ich sag ja schwein haben muss man wenn ich da gestanden h??t dann w??ren es wieder 20 ronen gewesen weil der die rechnung will -.-
-
hab die schnauze voll mit dem zoll, jetzt nehmen sie die ersten plagiate vom markt. vorallem Taifun hab ich aus erster hand geh??rt. (aha Made in Germany )
hab mir jetzt einen 30 euro hurricane bestellt. der ist auch gut und innerhalb einen tag hier.
hab mir jetzt einen 30 euro hurricane bestellt. der ist auch gut und innerhalb einen tag hier.
Re: fast-tech Nr.
woher willste das so genau wissen.
pn bitte.
und die preise f??r clone in old german gehen gar nicht.
http://www.ismoker24.de/Selbstwickelver ... -1808.html
http://www.vape-exclusive.de/Akkutraege ... pfler.html
http://www.vape-exclusive.de/Akkutraege ... Clone.html
usw.tu dir das nicht an.
noch geht so einiges.
alleine f??r kraken sprich oktopussi Dingsbums clone,geben dem ding einen anderen namen und nehmen echte 35 euro,
das ding kostet 7 euro.
tut mir leid bin grad stinke w??tend wegen so eine Geldschneiderei.
schreib den fast-echt doch deinen wunsch,das geht.
ohne box oder so,oder total zerlegt.
pn bitte.
und die preise f??r clone in old german gehen gar nicht.
http://www.ismoker24.de/Selbstwickelver ... -1808.html
http://www.vape-exclusive.de/Akkutraege ... pfler.html
http://www.vape-exclusive.de/Akkutraege ... Clone.html
usw.tu dir das nicht an.
noch geht so einiges.
alleine f??r kraken sprich oktopussi Dingsbums clone,geben dem ding einen anderen namen und nehmen echte 35 euro,
das ding kostet 7 euro.
tut mir leid bin grad stinke w??tend wegen so eine Geldschneiderei.
schreib den fast-echt doch deinen wunsch,das geht.
ohne box oder so,oder total zerlegt.
- Dateianhänge
-
- trost_0002[1].gif (19.4 KiB) 362 mal betrachtet
-
es geht mir um den gt , der kostet bei ft so 18-20 euro. ich brauchte sowieso einen hades tank , also hab ich bei deinem ersten link einen hurricane mit bestellt. der ja der gt clone ist. kostet 29,90. daf??r hab ich ihn wirklich in einem tag.
den kraken hab ich noch 2 mal bei ft bekommen , seit dem liegt er auch nur rum. habe mir den prometheus getauscht gegen irgendwas kleines. der ist besser wie ich finde.
gt hab ich 2 hier vo FT gs auch 2. dann noch nen squape von elpro oder so ne deutsche marke aufjedenfall hochwertig. habe pluspole von ft dingern gesehen , es bot mir einer an zu tauschen. sehr hochwertig das teil guter geschmack und flash.
gerade hab ich einige oddys hier , sind keramik dinger clone , ein profi (*ggg*) youtuber hat die getestet und war traurig das er zum original keinen unterschied festellen konnte. der oddy ist ??brigens der einzigste verdampfer der so richtig , also sooooo richtig genial schmeckt.
dann hab ich noch nen kay 3.1 und einen 2 kay lite. naja nicht so mein fall , alle siffen irgendwo immer raus. einen von hier hab ich bekommen und ner bekannten gegeben , der ist komischerweise dicht. evtl lag es daran das ich mir bei der wicklung besonders m??he gab.
jetzt hab ich noch einen ufs v3 zum testen mit nick. den wollte ich schon immer probieren.
der flash e vapor 2 ist meine alltagsdampfe geworden , keiner ist so unproblematisch wie er.
dann noch so kleinigkeiten wie :
Trident , SM30 , Irony, Cobra, Fogger einige protanks und so ce4 clone.
die hardware ist bis auf den Ufs und den Squape alles von FT.
im zulauf habe ich noch einen Arnold von e5... aber der ist schon seit 2 wochen auf nachbestellt. dann noch nen kraken der schon seit wochen unterwegs ist. n paar kicks und n 18$ nemesis. komme immer und immer mehr auf das h??her ohmige dampfen zur??ck.
ATs habe ich so geregeltes zeugs wie lavatube Lrider Vamo 2 und 5. nen Imist Boost f??r man schnell unterwegs. n paar nemesis und haltet euch fest einen K100 oder 101... finde die absolut genial. das intressanteste aller ist eine Sigelei E-Pipe mod ... alles selbst bestellt bei ft.
also hardware d??rfte in n??chster zeit nicht ausgehen.
Fazit:
der Oddy schmeckt absolut gut, ist aber dank keramik nicht einfach zu h??ndeln und kokelt manchmal wenn man ihn zu eng macht.
der GT ist Zwar gut aber nicht wirklich alltagstauglich. Kayfun Nett wenn er mal aufh??ren w??rde auszulaufen ( nein iss nicht falsch gewickelt habe schon alles probiert) Squape schmeckt gut ist aber m??chtig und schaut komisch aus.
FeV2 meine lieblingsdampfe sofort gefolgt vom GS.
habe bei eliquid mal ein paar dinger gehabt und ich muss sagen , das limette / Gummib??r Bull / Summersplah / Rip Tide ist nicht gerade billig......... aber meine absoluten top favoriten.
da schmeckt kein cbv hin , aber wir wissen ja geschmack ist sujektiv.
semifazit oder so
GS 0.9 Ohm auf einen indulgance v3 mech mod oder so (mach dann ein bild) mit limette. meine absolute kombi.
FeV2 auf einer Vamo V2 1,5 Ohm Micocoil mit Rip Tite . absolute kombi nr 2.
prometheus auf nemesis 0.3 ohm Dual Coil u. Konions . mit Schlumpfeis 0mg vg 8??/20 oder auch mal Ice Apple zum Pinoy Dampfen
Neutralisierungsdampfe:
Irony mit Wattewicklung auf Imist Bootster v2 mit 6mg Nikotin und 2% Menthol. wenn ich nichts mehr dampfen kann wegen des geschmacks.
Protanks Ce4 und dergleichen aus dem Sortiment genommen...
heute habe ich noch einen Bullismoker a2 und einen The Big bekommen. das sind Selbstwickel EGO-T Bzw watte Depot verdampfer. ggf mache ich die zur neutralisierungsdampfe
den kraken hab ich noch 2 mal bei ft bekommen , seit dem liegt er auch nur rum. habe mir den prometheus getauscht gegen irgendwas kleines. der ist besser wie ich finde.
gt hab ich 2 hier vo FT gs auch 2. dann noch nen squape von elpro oder so ne deutsche marke aufjedenfall hochwertig. habe pluspole von ft dingern gesehen , es bot mir einer an zu tauschen. sehr hochwertig das teil guter geschmack und flash.
gerade hab ich einige oddys hier , sind keramik dinger clone , ein profi (*ggg*) youtuber hat die getestet und war traurig das er zum original keinen unterschied festellen konnte. der oddy ist ??brigens der einzigste verdampfer der so richtig , also sooooo richtig genial schmeckt.
dann hab ich noch nen kay 3.1 und einen 2 kay lite. naja nicht so mein fall , alle siffen irgendwo immer raus. einen von hier hab ich bekommen und ner bekannten gegeben , der ist komischerweise dicht. evtl lag es daran das ich mir bei der wicklung besonders m??he gab.
jetzt hab ich noch einen ufs v3 zum testen mit nick. den wollte ich schon immer probieren.
der flash e vapor 2 ist meine alltagsdampfe geworden , keiner ist so unproblematisch wie er.
dann noch so kleinigkeiten wie :
Trident , SM30 , Irony, Cobra, Fogger einige protanks und so ce4 clone.
die hardware ist bis auf den Ufs und den Squape alles von FT.
im zulauf habe ich noch einen Arnold von e5... aber der ist schon seit 2 wochen auf nachbestellt. dann noch nen kraken der schon seit wochen unterwegs ist. n paar kicks und n 18$ nemesis. komme immer und immer mehr auf das h??her ohmige dampfen zur??ck.
ATs habe ich so geregeltes zeugs wie lavatube Lrider Vamo 2 und 5. nen Imist Boost f??r man schnell unterwegs. n paar nemesis und haltet euch fest einen K100 oder 101... finde die absolut genial. das intressanteste aller ist eine Sigelei E-Pipe mod ... alles selbst bestellt bei ft.
also hardware d??rfte in n??chster zeit nicht ausgehen.
Fazit:
der Oddy schmeckt absolut gut, ist aber dank keramik nicht einfach zu h??ndeln und kokelt manchmal wenn man ihn zu eng macht.
der GT ist Zwar gut aber nicht wirklich alltagstauglich. Kayfun Nett wenn er mal aufh??ren w??rde auszulaufen ( nein iss nicht falsch gewickelt habe schon alles probiert) Squape schmeckt gut ist aber m??chtig und schaut komisch aus.
FeV2 meine lieblingsdampfe sofort gefolgt vom GS.
habe bei eliquid mal ein paar dinger gehabt und ich muss sagen , das limette / Gummib??r Bull / Summersplah / Rip Tide ist nicht gerade billig......... aber meine absoluten top favoriten.
da schmeckt kein cbv hin , aber wir wissen ja geschmack ist sujektiv.
semifazit oder so

GS 0.9 Ohm auf einen indulgance v3 mech mod oder so (mach dann ein bild) mit limette. meine absolute kombi.
FeV2 auf einer Vamo V2 1,5 Ohm Micocoil mit Rip Tite . absolute kombi nr 2.
prometheus auf nemesis 0.3 ohm Dual Coil u. Konions . mit Schlumpfeis 0mg vg 8??/20 oder auch mal Ice Apple zum Pinoy Dampfen
Neutralisierungsdampfe:
Irony mit Wattewicklung auf Imist Bootster v2 mit 6mg Nikotin und 2% Menthol. wenn ich nichts mehr dampfen kann wegen des geschmacks.
Protanks Ce4 und dergleichen aus dem Sortiment genommen...
heute habe ich noch einen Bullismoker a2 und einen The Big bekommen. das sind Selbstwickel EGO-T Bzw watte Depot verdampfer. ggf mache ich die zur neutralisierungsdampfe
-
joo chic,das lass ich gelten
ich hatte Probleme mit dem russian und dem kayfun (siffen)und nach paar versuchen,hin und her,hab ich die fast nur noch im gebrauch.sch??n mit Menthol-minze-eisbonbon-maltol.wenn da mal der tank wech-br??seln sollte egal,da kommen paar bunte teile,sind bestellt.
an sonsten den tayfun gs,protanks 2+mini st??ndig im gebrauch.den x9 riesen tank,krake,usw.cobra tja manchmal.
Flash e va. kommt noch und so paar andere.unter anderm paar dripper aber das dauert unendlich.
allso heisst es warten,warten und dampfwolken machen
ich hatte Probleme mit dem russian und dem kayfun (siffen)und nach paar versuchen,hin und her,hab ich die fast nur noch im gebrauch.sch??n mit Menthol-minze-eisbonbon-maltol.wenn da mal der tank wech-br??seln sollte egal,da kommen paar bunte teile,sind bestellt.
an sonsten den tayfun gs,protanks 2+mini st??ndig im gebrauch.den x9 riesen tank,krake,usw.cobra tja manchmal.
Flash e va. kommt noch und so paar andere.unter anderm paar dripper aber das dauert unendlich.
allso heisst es warten,warten und dampfwolken machen
- Dateianhänge
-
- wolken_0016[1].gif (9.3 KiB) 352 mal betrachtet
- Olli
welcher At war das nochmal genau ?zimbre hat geschrieben:bild
-
Indulgance v irgendwas 18650
- Michael
Mein Taifun GT kam heute wie gewohnt mit der Post. Den Zoll interessiert das einen Scheiss und die koennen nur Stichproben ziehen. Und selbst dann wissen die nicht was das ist, es interessiert diese auch nicht und ggf. zitieren die den Empfaenger wegen feststellung des Warenwertes zum Hauptzollamt.zimbre hat geschrieben:hab die schnauze voll mit dem zoll, jetzt nehmen sie die ersten plagiate vom markt. vorallem Taifun hab ich aus erster hand geh??rt. (aha Made in Germany )
Leute gebt nichts auf diese Panikmache im Internet. Es gibt nicht einen User dem der Taifun GT von einem Zoellner wegen Plagiat-Vorwurfs abgenommen wurde.
Dieser Unsinn wird recht geschickt (auch bei Fasttech) von gewissen Leuten (dreimal duerfte Ihr Raten was das fuer Leute sind) gestreut und wie man sieht scheint das sogar zu funktionieren.
Das die Zoellner wie schon immer Stichproben ziehen, sollte eigentlich jedem klar sein. Das bedeutet dann auch das je mehr man in China bestellt, desto groesser wird die Chance das man mal mit einer Rechnung zum Hauptzollamt tapern muss.
Fazit: Alles wie gehabt und easy! Was natuerlich passieren kann ist das wenn die Gesetzgebnung bezueglich der neuen TabakProdukteRichtline greift, es etwas friggeliger mit den Importen wird. Aber auch das sollte kein ernsthaftes Thema sein. Denn die werden in der ersten Zeit genauer hinschauen und dann laeuft wieder alles wie gehabt. Insbesondere da es nicht sonderlich viele Power-Dampfer in Deutschland gibt. Die meisten kaufen beim deutschen Haendler und nur ganz wenig Leute ( lass es es paar 100 auf 80.000.000 sein ) in Eigenregie...
Und diesen paar Leuten wird irgendwann die Software ausgehen, sodass sich auch die ausduennen werden.
Gruss,
Micha
-
Das "P??ckchen" mit dem Absender "Exchange Office" war ein Fasttech-Umschlag, so zugeklebt von Post & Zoll, dass nur noch meine Adresse lesbar war. Mangel war abermals "Produktsicherheit". Ich musste 3x jetzt zum Zoll, 3x wegen Sendungen die mir nicht so wichtig waren und ich so den "g??nstigen & langsamen" Versand genommen habe (da es Centartikel waren). Also in meinem Fall hab ich am falschen Ende gespart, jedesmal 1h mit dem Auto zum Abholen fahren. Das hat man davon.
Naja, jetzt freue ich mich jedenfalls auf meine zwei neuen T3s..
Naja, jetzt freue ich mich jedenfalls auf meine zwei neuen T3s..