mt3s und ohm

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
mt3s und ohm

Beitrag von DampferFan » Mo 31. Mär 2014, 21:18

Hallo

Mit welcher ohmzahl soll der kangertech mt3s geraucht werden. 1,8 ohm oder 2,5 ohm? :?

LG
DampferFan

Pergamon

Re: mt3s und ohm

Beitrag von Pergamon » Mo 31. Mär 2014, 21:52

DampferFan hat geschrieben:Hallo

Mit welcher ohmzahl soll der kangertech mt3s geraucht werden. 1,8 ohm oder 2,5 ohm? :?

LG
DampferFan
Am besten gar nicht rauchen, sondern dampfen.

Kommt aber auf den Akkutr??ger an. Kann der Akkutr??ger VV oder VW?
Mit 1,8 Ohm kann man nicht viel falsch machen, aber bei 2,5 Ohm sollte man schon einen geregelten Akkutr??ger hernehmen, um genug Dampf machen zu k??nnen. Wer nicht so viel Dampf braucht, kann auch einen normalen ungeregelten Akkutr??ger hernehmen.
Wenn man die Wahl hat, dann eher 1,8 Ohm.

Gru?? Pergamon

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 31. Mär 2014, 22:56

Hallo!

Ich verwende gerade einen regelbaren Ricardo 1000 mA Akku 3,2 -4,8 V und habe Ihn f??r die CE5+ V3 mit 2.0 Ohm mit Gef??hl eingestellt. Bewege mich so um die 3,5 - 3,9 Volt. Warum ich das weis? Conrad Voltcraft l????t gr????en ;)
Mit den Mt3s habe ich gerade einen 1300 Akku, auch regelbar, bestellt. An der Regelbarkeit d??rfte es also nicht scheitern :D . Habe kurz vorher gegoogled und keine eindeutigen Hinweise gefunden, also habe ich an K??pfen die zwei Varianten 1,8 und 2,5 Ohm bestellt. Ich nehme an, ein 2,5 ohm Kopf dampft mehr?
Bin neugierig, was mir mehr behagen wird.

Als ETA ist zwischen 02.04.14 und 08.04.14 angegeben, kann es das geben? Ihr berichtet immer von Wochen bis zur Lieferung?

Hoffenlich sieben Sie die Lieferung nicht f??r eine manuelle Versandrechere beim Verteilzentrum aus, was wieder eine Verz??gerung der Lieferung bedeuten w??rde, habe n??mlich irrt??mlich bei State auch Austria hinterlegt (was ich bl??derweise erst nach Auftragserteilung und bezahlen gecheckt habe) :( --> jetzt lautet die
Anschrift
Ort Austria
A-A-PLZ
Austria

LG
DampferFan

santini

Beitrag von santini » Di 1. Apr 2014, 14:16

Der 1,8er ist besser wenn man auf einem Standard ego-Akku dampft. Die sind 3,7V oder so. Die 2,5er sind eher f??r regelbare Spinner o.??. geeignet, da man damit die vollen 3,3V - 4,8V auskosten kann.

Der Unterschied ist aber nicht wirklich so gro??, hab beide hier mit Evod auf einem unregelbaren Standardakku (auch evod). Dampft beides gut.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“