Zoll
-
Bin wieder leer ausgegangen.. wann wurden eure Bestellungen versendet?
- Olli
nachdem das Singpost/DHL Tracking ja immer bei Eingang Zoll aufh??rt, habe ich??s mal bei der Post versucht.
Und siehe da, unter post.de geht die Sendungsverfolgung tats??chlich weiter. Heute steht da
Sendungsnummer: RQxxxxxxxxxxxxxx
Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
Damit hat sie wohl das Zollamt verlassen und sollte heute oder morgen bei mir sein
Und siehe da, unter post.de geht die Sendungsverfolgung tats??chlich weiter. Heute steht da
Sendungsnummer: RQxxxxxxxxxxxxxx
Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
Damit hat sie wohl das Zollamt verlassen und sollte heute oder morgen bei mir sein
Re: Zoll
bestellt am 24.02.2014
abgeschickt am 06.03.2014
nur geduld,eigentlich hab ich paar andere Sachen erwartet die schon l??nger in der Pipeline sind.
es kann sein das du mehrere Sachen auf einmal bestellt hast und ein Artikel ist davon noch nicht im lager by fast-tech ist.
dann empfehle ich den fehlenden atikel zu streichen und extra zubestellen damit der andere kram verschickt werden kann.
das geld was du schon bezahlt hast wird dir entweder gut geschrieben oder auf das pay-pal Konto ??berwiesen.
hab gedult.
abgeschickt am 06.03.2014
nur geduld,eigentlich hab ich paar andere Sachen erwartet die schon l??nger in der Pipeline sind.
es kann sein das du mehrere Sachen auf einmal bestellt hast und ein Artikel ist davon noch nicht im lager by fast-tech ist.
dann empfehle ich den fehlenden atikel zu streichen und extra zubestellen damit der andere kram verschickt werden kann.
das geld was du schon bezahlt hast wird dir entweder gut geschrieben oder auf das pay-pal Konto ??berwiesen.
hab gedult.
- Dateianhänge
-
- asien_0085[1].gif (25.89 KiB) 1907 mal betrachtet
-
Du hast mich ??berzeugt! Dann warte ich noch eine Runde. Wie gesagt wurden die Artikel am 12. nach DE geschickt, versendet von Fasttech am 6.03.. also n??chste Woche dann! Mich wundert es nur, war es bisher von Fasttech etwas fixer gewohnt.. aber das scheint sich seit diesem Jahr ge??ndert zu haben.
-
Hab mal nachgesehen, es ist ein Lieferung danach
Taifun GS: 4062
Taifun GT: 4062
Die anderen haben kein Tracking, sind auch nicht so wichtig.. Adapter & Co.. werden ja auch anders versendet.
Taifun GS: 4062
Taifun GT: 4062
Die anderen haben kein Tracking, sind auch nicht so wichtig.. Adapter & Co.. werden ja auch anders versendet.