fast-tech Nr.
fast-tech Nr.
hab ne l??sung gefunden mit der merkw??rdigen Nr. aufm P??ckchen die von fast-tech kommen.
diese Nr. wird vom zoll benutzt wenn ihr das P??ckchen pers??nlich abholen m??sst und steht in der Benachrichtigung vom zoll.
wenn ihr euch in fast-tech einloggt und eure order oben in der Kopfzeile anklickt,seht ihr eure Bestellungen.
wenn ihr nun eine Bestellung anklickt wird die Bestellung gezeigt mit einem Foto vom P??ckchen.
auf diesem P??ckchen kann man recht gut die Nr. dann erkennen und ihr k??nnt sehen was der zoll rausgefischt hat.
somit ist es einfacher den passenden ausdruck vom Inhalt mitzubringen,wenn man zum zoll muss.
in diesen fall w??re es die Nr.101
unten links im bild
diese Nr. wird vom zoll benutzt wenn ihr das P??ckchen pers??nlich abholen m??sst und steht in der Benachrichtigung vom zoll.
wenn ihr euch in fast-tech einloggt und eure order oben in der Kopfzeile anklickt,seht ihr eure Bestellungen.
wenn ihr nun eine Bestellung anklickt wird die Bestellung gezeigt mit einem Foto vom P??ckchen.
auf diesem P??ckchen kann man recht gut die Nr. dann erkennen und ihr k??nnt sehen was der zoll rausgefischt hat.
somit ist es einfacher den passenden ausdruck vom Inhalt mitzubringen,wenn man zum zoll muss.
in diesen fall w??re es die Nr.101
unten links im bild
- Dateianhänge
-
- shipment-image[1].jpg (19.12 KiB) 444 mal betrachtet
-
Perfekt! Danke f??r die Entdeckung, dann kann man sich besser vorbereiten. Warte noch immer ungeduldig auf meine Bestellungen die am 12.03.2014 China verlassen haben. Hab heute mal bei focalecig bestellt, da mir das mit Fasttech jetzt irgendwie nicht mehr so gef??llt. 

Re: fast-tech Nr.
mal ne frage,nee 2philaurent hat geschrieben:Perfekt! Danke f??r die Entdeckung, dann kann man sich besser vorbereiten. Warte noch immer ungeduldig auf meine Bestellungen die am 12.03.2014 China verlassen haben. Hab heute mal bei focalecig bestellt, da mir das mit Fasttech jetzt irgendwie nicht mehr so gef??llt.
nirgens muss ich meine Adresse eingeben by focalecig ,woher wollen die meine anschrift haben.nach dem aussuchen des atikels geht's gleich nach pay-pal und dann breche ich lieber ab weil Geld wollen sie gleich aber meine Anschrift und E-Mail nicht.
und es gibt immer nur eine g??te klasse by focalecig ,by fast-tech war immer a+b klasse bzw.hersteller.sehe ich das richtig.
- Dateianhänge
-
- denkend_smilie_0025[1].gif (5.53 KiB) 440 mal betrachtet
-
Die nutzen die bei PayPal hinterlegte Adresse. Wenn du die Ware an eine andere Adresse senden willst, musst du vorher diese bei PayPal hinterlegen/??ndern. Das ist ein "Sicherheitsfeature", hab auch erst nachlesen m??ssen.. bei der PayPalabwicklung siehste dann aber deine Anschrift, welche Focalecig erh??lt. Das ganze hat scheinbar den Vorteil, dass du kein Kundenkonto bei denen anlegen brauchst und die Daten nirgendwo gespeichert werden
, irgendwo werden die ja zwischengespeichert.. also naja.
Das mit der G??teklasse verstehe ich jetzt erstmal nicht. Fasttech hat halt so ein paar Angewohnheiten, die wir un so angew??hnt haben, z.B. "authentic"=Originalware. Ich schau mir halt die Reviews bei denen an, bzw. hab jetzt "nur" einen weiteren GS mir bei denen bestellt, den hat Perle ja schon von denen und der soll gut sein. Deren Nemesis und 23mm Caravella soll auch besser als der bei Fasttech sein, daf??r sind diese minimal teurer.. besitzen tue ich diese aber nicht.

Das mit der G??teklasse verstehe ich jetzt erstmal nicht. Fasttech hat halt so ein paar Angewohnheiten, die wir un so angew??hnt haben, z.B. "authentic"=Originalware. Ich schau mir halt die Reviews bei denen an, bzw. hab jetzt "nur" einen weiteren GS mir bei denen bestellt, den hat Perle ja schon von denen und der soll gut sein. Deren Nemesis und 23mm Caravella soll auch besser als der bei Fasttech sein, daf??r sind diese minimal teurer.. besitzen tue ich diese aber nicht.
aha,joo verstanden danke f??r die ausf??hliche Erkl??rung.
- Dateianhänge
-
- home_4[1].gif (15.43 KiB) 435 mal betrachtet
-
Super.
Wenn die Post das P??ckchen richtig fotokopiert h??tte,w??sste ich genau was da beim Zoll liegt,aber diese Ziffer ist nicht zu erkennen.
Wenn die Post das P??ckchen richtig fotokopiert h??tte,w??sste ich genau was da beim Zoll liegt,aber diese Ziffer ist nicht zu erkennen.
-
Das Foto macht Fasttech beim Versenden. Kannst du denn die Nummer bei den anderen Sendungen erkennen & vielleicht so per Ausschlussverfahren auf die Sendung kommen? Ist nat??rlich doof gelaufen.rania hat geschrieben:Super.
-
Ja,dass weiss ich,aber ich meine die Kopie des P??ckchens,dass beim Zoll lieht,davon wurde mir eine Fotokopie zugeschickt,auf der gerade noch meine Adresse und ein riesen Zollaufkleber zu sehen ist.
Der Zollbeamte meinte,es muss was kleines sein.Ich tippte auf die Magnete und so habe ich den Vorgang in eine Email kopiert und denen geschickt.
Bis jetzt ist noch nix angekommen.
Der Zollbeamte meinte,es muss was kleines sein.Ich tippte auf die Magnete und so habe ich den Vorgang in eine Email kopiert und denen geschickt.
-
Achso, dann handhaben die das bei dir irgendwie anders. Mir wurde ein Brief zugesendet, wo ein Formular vom Zollamt ausgef??llt wurde und da ist die Nummer eingetragen und das es eben von Fasttech sein und keine Rechnung angebracht ist und ich daher zu denen m??sse. Eine Kopie vom P??ckchen war bei mir nicht dabei.
Beim n??chsten Mal kannst du ja nach der Nummer fragen. Ich dr??ck dir die Daumen, dass es bei dir reibungslos und vor allem rasch ??ber die B??hne geht.
Beim n??chsten Mal kannst du ja nach der Nummer fragen. Ich dr??ck dir die Daumen, dass es bei dir reibungslos und vor allem rasch ??ber die B??hne geht.
dann kommt auch keine antwort mehr,weil mehr wollen die gar nicht von dir.rania hat geschrieben:Ja,dass weiss ich,aber ich meine die Kopie des P??ckchens,dass beim Zoll lieht,davon wurde mir eine Fotokopie zugeschickt,auf der gerade noch meine Adresse und ein riesen Zollaufkleber zu sehen ist.
diese tage m??sste das P??ckchen by dir eintreffen.aber eins wundert mich,das du nicht pers??nlich erscheinen musst und das P??ckchen in den ihrer Anwesenheit ??ffnen musst.
- Dateianhänge
-
- computer_smilie_0091[1].gif (37.11 KiB) 412 mal betrachtet