Freu!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Di 18. Mär 2014, 00:14

rania hat geschrieben:Ja klar,HDT Festplatten habe ich hier auch massenweise rumfliegen :mrgreen:
Was ist das genau?Irgendwas am Fernseher.Richtig?
Mit nem Deckel von einem Glas ist eine gute Idee,dass habe selbst ich hier rumfliegen.
Danke f??r den Tip.
Jetzt warte ich mal wann die Bastelsachen von Fasttech kommen und dann klebe ich das Alles mal zusammen.

LG:-)

??brigens ist eben noch der ganz billige Kayfun von Focalecig angekommen.
Die Werkswicklung von 1,5 Ohm habe ich erstmal draufgelassen.
Dann wollte ich den auf dem Nemesis robieren und nichts r??hrte sich.Den Pluspol hatte ich angepasst und trotzdem tat sich nichts.Auf der Vamo hat er funktioniert.
Dann habe ich Depp bemerkt,dass der Poptaster ganz lose war,nachdem ich ihn wieder festgeschraubt hatte funktionierte es.
Also,ich glaube f??r den Preis,ich denke um die 10 Euro,kann man ??ber diesen Verdampfer nicht meckern.
Den habe ich in diesem 2 1/2 Stunden Video vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=-j-ZZq3zhvs

Michael

Beitrag von Michael » Di 18. Mär 2014, 00:17

rania hat geschrieben:
hubaer hat geschrieben:Na das ist dann der Urlaubs-Wickelsockel-Mod (geiler Name) :lol:
Sozusagen ein UWiMod,h??rt sich lustig an und so werd ichs auch machen. :D

Bin mal wieder happy,habe mich nochmal an eine Wicklung des Taifun GT getraut,die 1.war ja nicht so prall,aber nun habe ich genug Draht und Siliciumdocht zum ??ben.
Nach Vielem hin und her piepeln,ist mir doch wirklich eine 2,1 Ohm Wicklung gelungen.
Fragt mich nicht genau wie,aber ich habs geschafft und ich will,das Die jetzt gaaanz lange h??lt,denn f??r mich gibt es sch??nere Besch??ftigungen,als mit Verdampfern zu spielen.
Nur dampfen solln se.

Ihr d??rft mir jetzt auf die Schulter klopfen,so durch den ??ther durch.!!!!! :mrgreen:
Lass das naechste mal Dein Handy ( das sind diese neumodischen Telefone mit eingebauter Kamera ) oder Digital-Kamera ( das sind diese Knips-Maschinen ohne Filmrollen ) mitlaufen....

Gratulation zur Wicklung !!!!

zimbre

Beitrag von zimbre » Di 18. Mär 2014, 10:05

du willst ja nur die gestylten fingern??gel sehen ;)

rania

Beitrag von rania » Di 18. Mär 2014, 10:22

Michael hat geschrieben:
rania hat geschrieben:
hubaer hat geschrieben:Na das ist dann der Urlaubs-Wickelsockel-Mod (geiler Name) :lol:
Sozusagen ein UWiMod,h??rt sich lustig an und so werd ichs auch machen. :D

Bin mal wieder happy,habe mich nochmal an eine Wicklung des Taifun GT getraut,die 1.war ja nicht so prall,aber nun habe ich genug Draht und Siliciumdocht zum ??ben.
Nach Vielem hin und her piepeln,ist mir doch wirklich eine 2,1 Ohm Wicklung gelungen.
Fragt mich nicht genau wie,aber ich habs geschafft und ich will,das Die jetzt gaaanz lange h??lt,denn f??r mich gibt es sch??nere Besch??ftigungen,als mit Verdampfern zu spielen.
Nur dampfen solln se.

Ihr d??rft mir jetzt auf die Schulter klopfen,so durch den ??ther durch.!!!!! :mrgreen:
Lass das naechste mal Dein Handy ( das sind diese neumodischen Telefone mit eingebauter Kamera ) oder Digital-Kamera ( das sind diese Knips-Maschinen ohne Filmrollen ) mitlaufen....

Gratulation zur Wicklung !!!!
Danke f??r den Hinweis mit neumodischen Telefonen,das wusste ich gar nicht :mrgreen:

Ob iher es glaubt oder ncht,ich habe ein ganz einfaches 4 Jahre altes Handy,kein Smartphone.Sowas brauche ich nicht.
Zum Abfilmen:im Moment ist es glaube ich sehr schwierig mit meiner 6 Jahre alten Digicam ein Video zu drehen.
Wie stellst du dir das vor?
Mit der linken Hand die Cam halten,mit der rechten Hand wickeln.Das schafft nicht mal ein Profi;-)

Bzgl meiner Fingern??gel.Die sind im Moment rappelkurz,brechen st??ndig und brauchen eine Nagellackpause :D

Michael

Beitrag von Michael » Di 18. Mär 2014, 23:02

zimbre hat geschrieben:du willst ja nur die gestylten fingern??gel sehen ;)
Dann haette ich wohl geschrieben "und mach das bitte komplett nackig...". Denn was interessieren mich angepinselte Fingernaegel oder bemale Hautlappen oder Lumpen ( das nennt man heute wohl Tattoo-Kunst ). Wenn die Naegel aber beim ersten Feuertest der neuen Wicklung verschmoren oder gar abflammen, waere das natuerlich auch mal ganz witzig zu sehen wie die Person reagiert.

Als Dampfer darf man sich da nicht schonen. Egal ob Maennlein oder Weiblein. Denn von Ihrer Fingernaegeln wird Sie sich als Dampferin sowieso verabschieden muessen. Das sind ordinaere Dampfer-Werzeuge mit denen man Schrauben zudreht; Dichtungen rauffummeln; Gewinde entgratet oder den Dreck rauskratzen muss. Und popeln kann man damit auch prima, was meinst Du warum sich die Frauen diese langen Dinger wachsen lassen. Das sind Schaufeln mit dem die Maedels den festen Rotz aus der Nase baggern :lol:

Gruss,
Micha

rania

Beitrag von rania » Di 18. Mär 2014, 23:28

Sooooo,jetzt muss ich mal einiges klarstellen

1.Im Job(Krankenschwester)sind lackierte und lange N??gel aus hygienischen Gr??nden verboten.
2.Nein ich bin nicht t??towiert,weil ich mir nicht vorstellen will, wie solch ein Tatoo,z.Bsp..Arschgeweih,mit 80 aussieht.
3.Keine Piercings!!!
4.Warum seh ich immer nur M??nner in der Nase popeln??????
Also Micha,da muss ich dich entt??uschen,bei mir wirst du es nicht erleben,dass mir beim Wickeln die Fingern??gel abflammen oder ein Piercing in der Wicklung h??ngen bleibt.
Sorry,den Gefallen kann ich dir nicht tun :mrgreen: .

Michael

Beitrag von Michael » Di 18. Mär 2014, 23:41

rania hat geschrieben:Sooooo,jetzt muss ich mal einiges klarstellen

1.Im Job(Krankenschwester)sind lackierte und lange N??gel aus hygienischen Gr??nden verboten.
2.Nein ich bin nicht t??towiert,weil ich mir nicht vorstellen will, wie solch ein Tatoo,z.Bsp..Arschgeweih,mit 80 aussieht.
3.Keine Piercings!!!
4.Warum seh ich immer nur M??nner in der Nase popeln??????
Also Micha,da muss ich dich entt??uschen,bei mir wirst du es nicht erleben,dass mir beim Wickeln die Fingern??gel abflammen oder ein Piercing in der Wicklung h??ngen bleibt.
Sorry,den Gefallen kann ich dir nicht tun :mrgreen: .
Dateianhänge
krankenschwestern.jpg
IMG_20130730_200119.jpg
IMG_20130730_200119.jpg (124.82 KiB) 1671 mal betrachtet

rania

Beitrag von rania » Mi 19. Mär 2014, 11:13

Sorry aber die komischen M??nnerphantasien finde ich wirklich widerlich!
Ich mache mich doch auch nicht ??ber deinen Job lustig.

Wie w??re es mit,frei nach Aretha Franklin:R-E-S-P-E-C-T

Michael

Beitrag von Michael » Mi 19. Mär 2014, 12:11

rania hat geschrieben:Sorry aber die komischen M??nnerphantasien finde ich wirklich widerlich!
Ich mache mich doch auch nicht ??ber deinen Job lustig.

Wie w??re es mit,frei nach Aretha Franklin:R-E-S-P-E-C-T
Jeder hat das Gottgegebene Recht sich ueber mich; meinen Job und sogar meine Socken lustig zu machen. Ich nehm mich da nicht so wichtig, weil einfach nichts davon wichtig waere...das ist auch der Grund warum sich meine YouTube Videos von anderen YouTubern unterscheiden.

Das Leben ist einfach zu kurz und Lachen ist Gesund. Und ich lach gern auch ueber mich. Und das ich ein Mann bin, habe ich mir natuerlich nicht aktiv ausgesucht ( Zufall ! ). Waere ich aber eine Frau und sogar Krankenschwester waere ich wohl auch nicht viel anders :mrgreen:

Gruss,
Dr.Perle (Dampf-Doctor, dem auch die Krankenschwestern vertrauen)

philaurent

Beitrag von philaurent » Mi 19. Mär 2014, 12:19

Ich hab heute morgen bestimmt 3 Minuten gelacht. :lol:
Ich finde es geil, sorry!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“