langsam vergeht mir echt die lust.
gerade ne neue vamo ausgepackt. da gl??ht mehr die doofe akku feder als der kanthal. beim l rider robust genauso.
was soll man noch nehmen, verzweifel bald. es kommt nichts mehr am draht an.
das einzige das noch geht ist ungeregelt mit 0.8 ohm , aber das ist nicht ausgehtauglich
billighardware.
-
Also ich nutze den Taifun GS mit 1,5 bis 1,7 Ohm extrem zufrieden auf einem 1300mAh Twist. Raeuchert gut los und schmeckt vorzueglich. Wobei dann der Geschmack bei mir klar im Vordergrund steht...zimbre hat geschrieben:langsam vergeht mir echt die lust.
gerade ne neue vamo ausgepackt. da gl??ht mehr die doofe akku feder als der kanthal. beim l rider robust genauso.
was soll man noch nehmen, verzweifel bald. es kommt nichts mehr am draht an.
das einzige das noch geht ist ungeregelt mit 0.8 ohm , aber das ist nicht ausgehtauglich
Ansonsten finde ich auch einen schoenen MT3S ( so man die Dinger mag ) geschmacklich und vom Dampf her unschlagbar gut. Die Rocken mit 1,8 Ohm aber auch 2,4 Ohm richtig nett los.
Gruss,
Micha
-
Hi zimber, neue Vamo... hast du die aus dem Pseudo Modus geholt? Glaub 15 Sek. die Minustaste dr??cken und dann hast du 2 Optionen und eine davon ist nen Fakemodus(so wurde meine auch ausgeliefert).
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
-
hab schon auf rms umgestellt .und ich feuere keine kleinen gs oder kanger damit
sondern eher FEV2 Fogger Kayfun und Taifun.
liegt eindeutig an der feder.
aber die kann heut abend was erleben. hier mein mod

liegt eindeutig an der feder.
aber die kann heut abend was erleben. hier mein mod