Habe einen Flug mit British Airways gebucht von HH nach Vegas.Hin am 11.3.2012,zur??ck am 21.3.2012.Von den Flugdaten genau so wie ich mir das gew??nscht habe.Nur 1 mal umsteigen,Flug ab HH,sp??ter R??ckflug.Kosten 533 Euro bei travelocity.com.
War ein Schwanzflugangebot.
Werde meinen Aufenthalt diesmal splitten.Die erste ??bernachtung wird in Vegas sein.Wo wei?? ich noch nicht,vielleicht sogar Downtown oder in Primm.Danach gehts f??r 4 ??bernachtungen nach San Diego.Gebucht habe ich in das "Old Town Western Inn" f??r 188 Euro.Ist nicht gerade luxori??s aber mir kommst dort nur auf eine g??nstige,relativ zentrumsnahe Unterkunft mit Parkm??glichkeit an.
Danach gehts dann wieder nach Vegas.Vorgenommen habe ich mir f??r Vegas relativ wenig.Auf jeden Fall solls ins Valley of Fire gehen und vielleicht in den Zion Nationalpark.Dann werde ich wohl dem Oktoberfest einen Besuch abstatten(falls es noch Stattfindet) und sonst das ??bliche.Gut Essen,bi??chen Zocken und diesmal vielleicht ein bi??chen mehr Feiern.Grand Canyon und Hoover Dam werde ich wohl dieses mal auslassen.
F??r San Diego hab ich gedacht auf jeden Fall USS Midway,Sea World,San Diego Speedboat Adventures,Maritime Museum und eine Waltour.Beim Zoo bin ich mir nicht ganz sicher.Zoos gibt es ja irgendwie ??berall,da mu?? ich nicht extra f??r nach San Diego.Dann noch ein bi??chen mit dem Auto am Meer l??ngs fahren und damit w??ren die 3 1/2 Tage wohl auch gut ausgef??llt.Soll im Grunde fast nur Sightseeing werden,also ganz brav

Hatte auch noch kurz ??berlegt nach Mexiko zu fahren(Tijuana),aber die Sicherheitshinweise vom Ausw??rtigen Amt h??ren sich ja nicht gerade positiv an.
Jetzt brauche ich nur noch ein Auto und noch die restlichen ??bernachtungern in Vegas,die ich wohl je nach Angebot in den n??chsten Monaten buchen werde.Warscheinlich werden es zwei Hotels f??r die 5 ??bernachtungen sein,wovon h??chstwarscheinlich 2 oder 3 auf das Stratosphere fallen werden.Beim Mietwagen spiel ich mit dem Gedanken mir dieses mal einen Midsize SUV zu mieten.Bin noch nie son Ding gefahren und viel teurer ist es auch nicht.
Gru?? an alle im Forum und an den R??ckkehrer Michael.Hoffe der Temperatursturz ist einmigermassen auszuhalten.