O-Ringe

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Thomas Mettke
Re: O-Ringe

Beitrag von Thomas Mettke » Mo 10. Mär 2014, 21:07

Taifun GS O-Ringe

2x1 Pluspol
12x1 Base
8x1 Deckel Verdampferkammer
4x1 Deckel Verdampferkammer :arrow: Luftrohr
12x1 Tank Sockel :arrow: Drip Tip Halterung
5x1,5 Drip Tip

Angaben ohne Schie??gewehr :lol:

Olli

Beitrag von Olli » Mo 10. Mär 2014, 21:53

die liste ist super, sobald ich meinen Squape mal zerlege werde ich die Ringma??e beisteuern.

Bei den FT Preisen habe ich einfach mal zum Auff??llen des max. erlaubten Warewertes die Ringe hinzugef??gt - einfach alle die zu haben waren. Das machten den Bunkerkohl nu auch nicht mehr fett und man hat im Fall der F??lle Ersatz zur Hand.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 10. Mär 2014, 23:41

Olli hat geschrieben:die liste ist super, sobald ich meinen Squape mal zerlege werde ich die Ringma??e beisteuern.

Bei den FT Preisen habe ich einfach mal zum Auff??llen des max. erlaubten Warewertes die Ringe hinzugef??gt - einfach alle die zu haben waren. Das machten den Bunkerkohl nu auch nicht mehr fett und man hat im Fall der F??lle Ersatz zur Hand.
Was mich bei den O-Ringen bei Fasttech nervt, sind diese enormen Mengen. Braucht kein Mensch, aber wie ich bei Thomas ja schon LIVE erleben durfte, kann man die ja auch prima verschenken und andere richtig gluecklich machen. Ich fand das jedenfalls echt ENDGEIL das mir da ein User den man so nicht direkt kennt fuer den Kraken und Taifun die O-Ringe ins Haus schickt plus einer Pulle MYSTERY, die ich echt lecker finde...

Vielleicht wuerde es auch Sinn machen wenn hier jeder immer nur 1 oder 2 Saetze bestellt und man dann untereinander tauscht und fehlende Posten so erweitert !?

Gruss,
Micha

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » Di 11. Mär 2014, 18:56

Micha....

Ich hab die nicht von Fasttech !
Die sind von Lelebeck.de

Noch mal zur Info f??r alle. Ich hatte mir f??r den Kraken und f??r den GT Ohringe bei Lelebeck.de bestellt. ( Die Gr????en mu?? man nat??rlich dann wissen)
Ich glaube, es waren pro Ring Gr????e, ca. 0,30 oder 0,50 ??? mindest abnahme. Ein Ring kostet dort 3 oder 4 cent! Deswegen von jeden O- Ring, ca. 10 St??ck bestellen! Die k??nnt ihr auch noch verschenken ;) Und zum Schlu?? mu?? man auf eine Mindestbestellmenge von 2,50??? kommen.

Ich habe insgesammt 145 Ohringe mit versand 5,20 ??? bezahlt. Da brauch ich echt nicht ??ber Fasttech gehen ;) Das sind echt zu gro??e St??ckmengen

wenn einer mal geschaut hat, was orginal O Ring sets kosten ..... :lol: 8-) :o Also Lelebeck .de

Olli

Beitrag von Olli » Di 11. Mär 2014, 18:59

ja der gemeinschaftliche Ansatz gef??llt mir ja in diesem Fall recht gut, da aber der Preis f??r einen Satz Ringe UNTER dem Portopreis f??r den Versand liegt, d??rfte sich das nicht so ganz ausgehen.

Hier m??sste sich einer bereit erkl??ren alle zu kaufen und dann zu sagen wir 10er P??ckchen neu zusammenzustellen.

Das ganze dann an 4 Leute verschicken. Mensch das kostet dorch Zeit und Nerven ohne Ende. Was haste dann gespart? 3 oder 4 ???

Michael

Beitrag von Michael » Di 11. Mär 2014, 23:58

Olli hat geschrieben:ja der gemeinschaftliche Ansatz gef??llt mir ja in diesem Fall recht gut, da aber der Preis f??r einen Satz Ringe UNTER dem Portopreis f??r den Versand liegt, d??rfte sich das nicht so ganz ausgehen.

Hier m??sste sich einer bereit erkl??ren alle zu kaufen und dann zu sagen wir 10er P??ckchen neu zusammenzustellen.

Das ganze dann an 4 Leute verschicken. Mensch das kostet dorch Zeit und Nerven ohne Ende. Was haste dann gespart? 3 oder 4 ???
Ich denke der Punkt "ZEIT" ist wohl der entscheidende Faktor. Das muesste dann natuerlich jemand machen der wirklich Peilung und Lust auf die O-Ring Materie hat. Aber der Link ist natuerlich prima, sodass sich dort jeder selbst eindecken kann...

Ein SUPER Fettes Danke geht an Thomas Mettke (oder sollten wir ihn passender unseren "O-RING Guru" nennen ?)

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 14. Mär 2014, 16:23

:D
super ne gute Adresse haben wir,
by den meisten verdampfern sind ja ersatz-ringe mit by.f??rs erste reicht das.
wenn es nun akut wird mit o-ringen kurz eine Nachricht hier ins Forum,eine pers??nliche Mitteilung mit Anschrift und los geht's.
Fallbeispiel
:ich br??uchte o-ring f??r taifun gs plus-pol und ich schaue in der liste welche noch verbaut sind nun poste ich hier,das ich f??r den gs alle ringe bestelle.jeder der einen taifun gs hat meldet sich by mir mit einer Pn+adresse und ich mach ne Sammelbestellung.
fertsch.

noch fragen??
gut so ^^

uff ich habe gesprochen
:lol: hamburg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“