- [quote][/quote]
hades mini
-
??brigens der hades mini war meine wahl da ich ihn von heute auf morgen f??r 15 euro bakam. normal wollte ich ja den taifun gs. aber ich muss sagen der hades hats auch in sich.
kayfun prinzip mit liquid leitungen nach unten wie der aqua. gut zu befestigen , gut im fluss. der einzige nachteil den ich sehe das der draht mit so mini stiften fixiert wird. im mom iss noch 0.2mm kanthal drin. mal gucken wie das wird mit 0.3 nicr
kayfun prinzip mit liquid leitungen nach unten wie der aqua. gut zu befestigen , gut im fluss. der einzige nachteil den ich sehe das der draht mit so mini stiften fixiert wird. im mom iss noch 0.2mm kanthal drin. mal gucken wie das wird mit 0.3 nicr
-
und nochmal was , auszug aus dem dampferlager
neue Vamo liegt noch bereit und ein Paar Mech Akkutr??ger .wird das denn nie anders ?

- Olli
sieht bei mir ??hnlich aus - gegen was munitionieren wir uns hier nochmal auf
EU oder Atomkrieg ???

EU oder Atomkrieg ???

Re: hades mini

die sind ja noch alle gar nicht bef??llt.
aber mal h?? und wickeln die dinger.

lg hamburg
die braucht der arme kerlzimbre hat geschrieben:Achtung der kleine hades mini sucht (s)einen cone

https://www.fasttech.com/products/0/100 ... atomizer-2
- Dateianhänge
-
- https://www.fasttech.com/products/0/10003951/1384603-ego-beauty-rings-for-2-0ml-vivi-nova-atomizer-2
- 1384603-3[1].jpg (34.52 KiB) 1402 mal betrachtet
- Michael
Olli hat geschrieben:sieht bei mir ??hnlich aus - gegen was munitionieren wir uns hier nochmal auf
EU oder Atomkrieg ???
![]()
![]()
![]()

So wie es aussieht sind wir im Jahre 2023 die letzten Hardcore-Dampfer welche mit Nagelneuer Funkel-Hardware dampfend rumrennen werden...

ger w??rde auch gut aussehen,den benutze ich auch gerne f??r die protank Geschichten aufm spinner Versionzimbre hat geschrieben:Achtung der kleine hades mini sucht (s)einen cone
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... a-atomizer.
lg hamburg
-
der Hades hat einen 15er Druchmesser. protank 18.5. denk nicht das das ??berstehend gut aussieht 

- Michael
Korrekt....wer es mal ausprobieren moechte nimmt sofern Hydes Mini nicht vorhanden einen Taifun GS mit dem ProTank Conezimbre hat geschrieben:der Hades hat einen 15er Druchmesser. protank 18.5. denk nicht das das ??berstehend gut aussieht

Gruss,
Micha