100mg/ml Nikotin f??r M??nner..............und zum Bunkern!
-
100mg/ml Nikotin f??r M??nner..............und zum Bunkern!
Moin!
Hier mal ein Link f??r diejenigen, die nicht viel Platz im Eisfach haben oder relativ g??nstiges Nikotin kaufen wollen.
1 Liter 100er in PG f??r ca. 100??? plus Versand
<<<LINK AUS SICHERHEITSGRUENDEN ENTFERNT>>>
Gru??,
NBK
Hier mal ein Link f??r diejenigen, die nicht viel Platz im Eisfach haben oder relativ g??nstiges Nikotin kaufen wollen.
Gru??,
NBK
- Michael
Re: 100mg/ml Nikotin f??r M??nner..............und zum Bunkern
Dann aber bitte den Vollschutz und Atmenschutzausruestung gleich mitbestellen. 72mg Basen sind schon extrem "Boese" und extremst gefaherlich. Aber mit 100er, damit kann man sich den finalen Rest geben.NaturalBornKieler hat geschrieben:Moin!
Gru??,
NBK
LEUTE; TUT EUCH BITTE EINEN GEFALLEN UND KAUFT SO EIN BRANDGEFAHERLICHEN GIFTIGEN SCHEISS NICHT !!!!
Selbst 72mg kann man schon nicht empfehlen, da das im grunde viel zu gefaehrlich ist. Wenn dann 36er Basen, damit ueberlebt man wahrscheinlich auch mal ein kleineren Selbst-Mischerunfall...
Aber 100er? Damit befoert man sich sofort ohne ueber LOS zu gehen und 4000 Euro einzuziehen in die Dampferhoelle! Und da ich hier rechtlich nicht fuer Tote User verantwortlich gemacht werden moechte und auch keine Lust habe ins Gefaengnis zu wandern, habe ich den obigen Link entfernt. Teilt soetwas bitte per PN und nicht oeffentlich.
Und nochmal: Nikotin ist ein extrem potentes und gefaherliches Nervengift. 0,8ml von der 100er Ploerre reichen locker aus um einen schweren Erwachsenen problemlos zu toten oder zumindest in Gesundheitlich allergroesste Schwierigkeiten zu bringen und allein schon die Nikotin-Daempfe sind brandgefaehrlich. Das Zeugs kann und sollte man nur dann kaufen und verwenden wenn man ein Labor und entsprechende Schutzausruestung samt Atemschutz besitzt und die Absicht besitzt sich selbst schnell zu toeten...
Das ist auch der grund warum ich nur 1 Liter 72er fuer 90 Euro bei Smokeplanet gekauft habe, denn auch schon damit ist absolut nicht zu spassen und der Aufwand inform von Schutzausruestung ist mir einfach zu hoch. Daher setze ich auf 36er als Kompromiss zwischen Giftigkeit und den dafuer notwenigen Schutzmassnahmen. Denn das kann man wenn es ganz dumm laeuft und man sich bekleckert ueberleben...
Daher mein Tipp: Nichts staerker als 36mg Nikotin kaufen. Denn das ist schon gifig und gefaehrlich genug. Auf PG Basis kann man das auch ueberall trocken und kuehl ( verschlossen und gesichert ) einlagern ohne das es stoert oder probleme geben wird. 72er kann ich nicht empfehlen (weil zu giftig und gefaherlich) und alles drueber sollte fuer einen Verantwortungsvollen Dampfer ein NO GO darstellen. So??n Dreck gibt es zum Glueck auch nur im Ausland, denn in Europa wird man keinen verantwortungsvollen Haendler finden der so ein heftigen Gift-Cocktail an die Menschen schickt. Wenn das auslaeuft und der Paketbote damit im Beruehrung kommt, der liegt dann TOT in seinem DHL-Auto. Das ist Gefahrengut und muss auch so deklariert verpackt und zugestellt werden...
Gruss,
Micha
-
Michael, Du sollst Dir das ja auch nicht ??bern Kopp gie??en, wie in Deinen Videos
Nee, hast ja recht...

Nee, hast ja recht...
- Michael
Das war nur 36er...NaturalBornKieler hat geschrieben:Michael, Du sollst Dir das ja auch nicht ??bern Kopp gie??en, wie in Deinen Videos![]()
Nee, hast ja recht...

ich hab die Badewanne voll mit 72 nico.und sch??n frischhalte-Folie r??ber gespannt.
gehe immer mit ne kelle rein und f??lle so meinen kraken.
die protaks bef??lle ich mit einem Stroh Halm,geht schneller.
lg hamburg
gehe immer mit ne kelle rein und f??lle so meinen kraken.
die protaks bef??lle ich mit einem Stroh Halm,geht schneller.

lg hamburg
-
Da ich mein Liter 72??r noch abf??llen und einfrieren muss, werde ich es vermutlich direkt auf 36??r runtermischen.
Ist sicherer.
Ist sicherer.

-
Andy, la?? es doch, so wie es ist. Eine Literpulle bekommt man immer unter, denk ich. Teile sie erst sp??ter auf, wenn Du sie brauchst. Orginal verschlossen und rein in Tiefk??hler. Sp??ter wenn es brachst kannst immernoch aufteilen und denn Rest wieder rein.
-
Ich dachte umf??llen in 100ml Glasflaschen , da es in einer Kunststoffpulle ist.
-
ja, so lassen sie sich besser entnehmen und Glas soll besser sein. Stimmt schon. Aber kleinere Gebinde nehmen mehr Platz weg. Muss man wirklich selber entscheiden. Ach klar, 4 kleinere Glasflaschen machen es auch nicht fett. Und auch Verunreinigungen bei unseren kleinen Mengen sollten auch kein Thema sein. So wie in einem Gro??en Werk.
ich hab die 72nur in kleinere flaschen umgef??llt,damit nicht unn??tig viel Sauerstoff ans Nicotin kommt.es reagiert auf Sauerstoff.und wenn die grossen flaschen(1liter) angebrochen sind,ist zuviel luft drin.und immer wieder auf und zu,das ist nicht gut.logisch.
ich hab o,5l braunglasflaschen genommen und bis fast unterm deckel aufgef??llt,edikett drann Datum drauf,durchnummeriert,inhaltstoff draufgeschrieben.ab in eine papkiste.den zwischenraum ausgef??llt mit stossschutz,zugeklebt und in eine grosse blaue t??te getan ,ganz unten ins Gefrierfach deponiert.ein metallblech riegelt das fach so ab, das gar keiner rann kann.das blech geh??rt dahin,war praktisch.
ich hab nat??rlich paar mehr 72 Gebinde,die anderen hab ich so gelassen.
wenn ich nun was brauche nehme ich o,5l raus und teile sie gebrauchsfertig auf 100ml flaschen zu36ger auf.sprich; 10 flaschen zu 36 nico.und davon ist eine im gebrauch und auch weggeschlossen by ungef??hr 20 grad.das muss das zeug abk??nnen.die baller ich gut in einem jahr weg.
alles ganz einfach , effizient und nicht unn??tig teuer.
ich hab nur by der waage nicht gespart.das war mir sehr wichtig.wenn ich meine mische auf 2 kommastellen genau haben will, muss ich auf drei kommerstellen messen k??nnen.finde ich pers??nlich einfacher.
und ??berhaubt,ich wiege gerne Sachen ab.echt ma.k??nnte das den ganzen tag machen. das macht einfach spass.
tr??pfler hier,pipette da,einfach cool.
ach ja und ganz ganz wichtig bym umf??llen

kauf dir gummihandschuhe
,trage sie nicht l??nger als 2std. und
rich nicht unn??tig an den flaschen rum
.sorge daf??r das du schutz- Kleidung tr??gst falls mal was an der Kleidung kommt,das es nicht gleich auf die haut landet.
,sorge daf??r das dich jemand ins Krankenhaus bringen kann,falls was schief geht.
reinige den Arbeitsplatz,vor- und hinterher,gr??ndlich und nat??rlich die Ger??tschaften.
entsorge das Leergut vorschriftsm??ssig.
ich hoffe das ich nix vergessen hab.
achso,und essen
w??rend dessen,
kannste vergessen. coool dat is l??risch
gutes gelingen lg HH
ich hab o,5l braunglasflaschen genommen und bis fast unterm deckel aufgef??llt,edikett drann Datum drauf,durchnummeriert,inhaltstoff draufgeschrieben.ab in eine papkiste.den zwischenraum ausgef??llt mit stossschutz,zugeklebt und in eine grosse blaue t??te getan ,ganz unten ins Gefrierfach deponiert.ein metallblech riegelt das fach so ab, das gar keiner rann kann.das blech geh??rt dahin,war praktisch.
ich hab nat??rlich paar mehr 72 Gebinde,die anderen hab ich so gelassen.
wenn ich nun was brauche nehme ich o,5l raus und teile sie gebrauchsfertig auf 100ml flaschen zu36ger auf.sprich; 10 flaschen zu 36 nico.und davon ist eine im gebrauch und auch weggeschlossen by ungef??hr 20 grad.das muss das zeug abk??nnen.die baller ich gut in einem jahr weg.
alles ganz einfach , effizient und nicht unn??tig teuer.
ich hab nur by der waage nicht gespart.das war mir sehr wichtig.wenn ich meine mische auf 2 kommastellen genau haben will, muss ich auf drei kommerstellen messen k??nnen.finde ich pers??nlich einfacher.
und ??berhaubt,ich wiege gerne Sachen ab.echt ma.k??nnte das den ganzen tag machen. das macht einfach spass.
tr??pfler hier,pipette da,einfach cool.
ach ja und ganz ganz wichtig bym umf??llen

kauf dir gummihandschuhe
,trage sie nicht l??nger als 2std. und
rich nicht unn??tig an den flaschen rum
.sorge daf??r das du schutz- Kleidung tr??gst falls mal was an der Kleidung kommt,das es nicht gleich auf die haut landet.
,sorge daf??r das dich jemand ins Krankenhaus bringen kann,falls was schief geht.
reinige den Arbeitsplatz,vor- und hinterher,gr??ndlich und nat??rlich die Ger??tschaften.
entsorge das Leergut vorschriftsm??ssig.
ich hoffe das ich nix vergessen hab.
achso,und essen
w??rend dessen,
kannste vergessen. coool dat is l??risch

gutes gelingen lg HH