tauschangebote oder so

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
rania
Re: tauschangebote oder so

Beitrag von rania » Sa 1. Mär 2014, 10:59

Lass den dicken fetten Penis weg,der ist v??llig ??berbewertet.
Hast zu viele,v??llig unrealistische Filmchen geguckt???
??ber das gutgef??llte Bankkonto kann man reden.
Da l??sst sich der v??llig unantraktive, in Jogginhosen und Sandalen rumlaufende G??ga,der auch noch jeden Samstag sein Auto w??scht, gerade noch ertragen.
Was die Atraktivit??t steigern w??rde,ist die Gabe des Zuh??rens,mit der Frau shoppen gehen,ein guter Humor und Stil.
Leider sind diese Tugenden bei den meisten M??nner nur rudiment??r oder gar nicht mehr vorhanden. :mrgreen:
Deshalb bin ich ja z.Bsp ein Kindergarten in der Stadt,wo man die M??nner abliefern kann,weil die beim Shopen sowieso nur mit einen v??llig debilen Gesichtsausdruck hinterher tapern.Das nervt.
Dann die M??nner lieber im B??llchenparadies parken!!!!

Michael

Beitrag von Michael » Sa 1. Mär 2014, 17:26

rania hat geschrieben:Lass den dicken fetten Penis weg,der ist v??llig ??berbewertet.
Hast zu viele,v??llig unrealistische Filmchen geguckt???
??ber das gutgef??llte Bankkonto kann man reden.
Da l??sst sich der v??llig unantraktive, in Jogginhosen und Sandalen rumlaufende G??ga,der auch noch jeden Samstag sein Auto w??scht, gerade noch ertragen.
Was die Atraktivit??t steigern w??rde,ist die Gabe des Zuh??rens,mit der Frau shoppen gehen,ein guter Humor und Stil.
Leider sind diese Tugenden bei den meisten M??nner nur rudiment??r oder gar nicht mehr vorhanden. :mrgreen:
Deshalb bin ich ja z.Bsp ein Kindergarten in der Stadt,wo man die M??nner abliefern kann,weil die beim Shopen sowieso nur mit einen v??llig debilen Gesichtsausdruck hinterher tapern.Das nervt.
Dann die M??nner lieber im B??llchenparadies parken!!!!
Also ich selbst teibe mich immer ganz gerne im Elektronikmarkt herum. Da halte ich es 10mal laenger aus als die Weibchen in den Klamotten/Schuhlaeden. Prinzipiell sind Frauen und Maenner natuerlich komplett inkompatibel ( das waere so als wenn man ein 510 Verdampfer auf ein EGO Gewinde schrauben moechte ). Letztendlich geht es im grunde nur um die Bewaeltigung gemeinsamer Langeweile; dem entsprechen gaengiger Klischees und das oft sogar gekoppelt mit einem guten Fick wo ein schoener Schwanz oft von grossen Vorteil sein kann aber nicht zwingend sein muss :lol:

Gruss,
Micha

rania

Beitrag von rania » So 2. Mär 2014, 13:33

Oh ja,M??nner und Elektronik-oder Baum??rkte,wenn sie dann mit leicht glasiges Augen vor irgendwelchen Handyauslagen stehen oder die neuste Bohrmaschine t??tscheln.
Ich kenn mich da aus.
2 Ehen,ich weiss bescheid :mrgreen:
Es ist wirklich zu mit Verdampfern,die nicht auf ein Gewinde passen zu vergleichen!!1
Aber bekanntlich best??tigt die Ausnahme ja auch mal die Regel.
Ich habe eine Freundin,deren Mann ist f??r Kochen und K??che zust??ndig und er geht sehr gerne mit seiner Frau shoppen und ein gut gef??lltes Bankkonto hat er auch noch.
Seufz....warum habe ich den nicht zuesrt gefunden!!!!

philaurent

Beitrag von philaurent » So 2. Mär 2014, 13:55

rania hat geschrieben: Seufz....warum habe ich den nicht zuesrt gefunden!!!!
Ich hoffe ich darf zu diesem Thema auch kommentieren, auch wenn ich mich 17Jahre bzw 20Jahre unter euren befinde. Beobachtungen und eigene Erfahrungen zeigen mir auf, dass Frauen an Pl??tzen auf die Jagt gehen, wo es nur Fehlk??ufe geben kann. In jungen Jahren k??nnen gute Erfolge in Studentenwohnheimen oder Bibliotheken erzielt werden. Ein "vern??nftiger" Singelmann f??rs Leben findet man nicht in Discos oder an der Autowaschstra??e. Mag man Hunde, so sucht man sich den Mann/Frau auf den g??ngigen Hundespazierrouten. Mag man Fahrradfahren, sucht man nach Gemeinschaftstouren.. einen Partner einfach so mal zu treffen ist sehr naiv, gemeinschaftliche Interessen sollten immer vorhanden sein.. zus??tzlich zu den Bettgeschichten. Und ja, Perles saftige Darlegung der Tatsachen ist mit Sicherheit korrekt.. Frauen die etwas anderes behaupten flunkern.

Michael

Beitrag von Michael » So 2. Mär 2014, 16:15

rania hat geschrieben:Oh ja,M??nner und Elektronik-oder Baum??rkte,wenn sie dann mit leicht glasiges Augen vor irgendwelchen Handyauslagen stehen oder die neuste Bohrmaschine t??tscheln.
Ich kenn mich da aus.
2 Ehen,ich weiss bescheid :mrgreen:
Es ist wirklich zu mit Verdampfern,die nicht auf ein Gewinde passen zu vergleichen!!1
Aber bekanntlich best??tigt die Ausnahme ja auch mal die Regel.
Ich habe eine Freundin,deren Mann ist f??r Kochen und K??che zust??ndig und er geht sehr gerne mit seiner Frau shoppen und ein gut gef??lltes Bankkonto hat er auch noch.
Seufz....warum habe ich den nicht zuesrt gefunden!!!!
Hi Rania,

sagmal...bist Du etwa eine Dampfende Frau?

egal...das gibt soviel Bekloppte da draussen, dass wird schon!

Gruss und viel Glueck,
Micha

P.S. Ich werde in kuerze mal in Vegas versuchen eine 110 Jaehrige Milliadaerin mit Hobby "Betonieren" und "Abrissarbeiten" aufzureissen :mrgreen: Dann stell ich mich auch in die Kueche und knall was feines in die Microwelle... :twisted:

P.S.2. Rania; Finger weg von Maennern die Kochen; sich die Augenbrauen Zupfen oefters als alle 6 Monte die Fussnaegel schneiden (mit den Seitenschneider oder am dem Schleifband mit 80er Koernung) oder von Beruf Friseur sind. Meist sind die Schwul oder im falschen Koerper gefangen. Die kann man nur als bessere "Freundin" gebrauchen...

rania

Beitrag von rania » So 2. Mär 2014, 17:19

!.Jaaaa,ich bin eine dampfende Frau,deshab bin ich hier in diesem m??nnerdominierten Forum gelandet,aber ich finds witzig.

2.Neeee,M??nner,die sich die Augenbrauen zupfen,sich regelm??ssig die Fussn??gel schneiden,mit Frauen shoppen gehen,sind schon voll ok und nicht grunds??tzlich schwul,aber seeehr atraktiv!!!!

Ui Michael,was machst du mit der 110 j??hrigen Million??rin,wenn die etwas mehr fordert,als Mikrowellenfrass????Ihhhhhh!!!

Alles gut.Ich bin WIRKLICH eine gl??ckliche Singlefrau,die alles mitgenommen hat,was ging und nu iss gut.
Auf die Piersch geh ich nicht mehr,auch nicht in diesem Forum(keine Angst) und Einladungen von M??nnern zum Kaffeetrinken,die mich auf der Strasse anspechen.lehne ich h??flich ab.

@Philaurent
Da hast du Recht,die Disco ist das Letzte um M??nner kennenzulernen.
Das sind doch alles Kaputnixe,die sich erst ab einem bestimmten Alkoholpegel trauen,eine Frau anzusprechen und mit den aufgeplusterten Frauen mit Fake Louis Vuitton Taschen und die noch nicht einmal wissen,wie der h??chste Berg Deutschlands heisst oder wer aktuell Bundeskanzler ist m??chte ich mich auch nicht an einem Ort aufhalten ;-)

philaurent

Beitrag von philaurent » So 2. Mär 2014, 17:28

rania hat geschrieben: !.Jaaaa,ich bin eine dampfende Frau,deshab bin ich hier in diesem m??nnerdominierten Forum gelandet,aber ich finds witzig.
Oh Rania, du wirst noch so viel Spa?? haben in diesem Forum! Nicht immer alles ernst nehmen, der Spieltrieb ist hier sehr verbreitet.. aber immer f??r ein paar Lacher am Tag gut.
Bin jetzt erstmal mit meiner Jet Torche die Tarte Br??l??e flambieren.. Foto folgt. Das Hobby Dampfen ist f??r so Einiges gut. Dabei f??llt mir ein, Augebrauen und Fu??n??gel k??nnten auch wieder! :lol:

rania

Beitrag von rania » So 2. Mär 2014, 17:39

Neeee,ich nehm nicht alles so ernst,habe auch immer mit M??nnern gearbeitet und habe kein Problem mit derben Witzen.

Schon mal mit einem Rudel grobschl??chtiger Orthop??den zu tun gehabt?
Da lernt Frau sehr schnell nicht mehr rot zu werden :D

Aber ich sehe meine Posts zeigen wirkung,dadurch wurdest du daran erinnert,dich mal wieder um Augenbrauen und N??gel zu k??mmern.
Wir w??re es mit einem eigenen Fashion-und Beautythread?????? :mrgreen:

philaurent

Beitrag von philaurent » So 2. Mär 2014, 19:30

So Beweisfoto:
Bild
Dampferutensilien k??nnen auch missbraucht werden. Augenbrauen und N??gel waren noch ok.. ich check die in 2 Monaten nochmal....

hamburg

Beitrag von hamburg » So 2. Mär 2014, 20:24

und,wievie pg+vg sind drin,
weche Wicklung haste benutzt, und ??berhaupt wie kriegste das in den tank?????

du pass auf evl ??berlegt sich rania noch ihr single dasein :lol: :lol: :lol:

lg hamburg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“