fast-tech ausverkauft bzw warteliste

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

fast-tech ausverkauft bzw warteliste

Beitrag von hamburg » Sa 22. Feb 2014, 13:32

hi micha

jooooo :evil: :evil: :evil: micha nun hast du hier und in YouTube soviel Werbung f??r den Nemesis gemacht,das er by fast-tech in der Warteliste ist.du vergisst das du welt ber??hmt geworden bist.und unz??hlige Abos hast. :lol: :lol:
hast dir wohl nicht tr??umen lassen,das der versuch dampfer-Videos zumachen solche wellen schl??gt. :o

ich freue mich f??r dich ;)

gr??sse aus hamburg

zept0r
Re: fast-tech ausverkauft bzw warteliste

Beitrag von zept0r » Sa 22. Feb 2014, 15:51

Ich warte schon seit Tagen, dass der bl??de nemesis mixed edition wieder bei FT reinkommt, aber die ETA wirdi mmer wieder verschoben -.-

Michael

Beitrag von Michael » Sa 22. Feb 2014, 16:11

hamburg hat geschrieben:hi micha

jooooo :evil: :evil: :evil: micha nun hast du hier und in YouTube soviel Werbung f??r den Nemesis gemacht,das er by fast-tech in der Warteliste ist.du vergisst das du welt ber??hmt geworden bist.und unz??hlige Abos hast. :lol: :lol:
hast dir wohl nicht tr??umen lassen,das der versuch dampfer-Videos zumachen solche wellen schl??gt. :o

ich freue mich f??r dich ;)

gr??sse aus hamburg
Nunja, ich bin bei YouTube doch nun wirklich ein kleines Licht. Allerdings, hast Du schon recht....die anderen Dampfenden YouTuber werden langsam auf meine total albernen Videos aufmerksam und denen stinkt es gewaltig das da so ein Arsch ist der denen in die Suppe spuckt. Also wenn nicht jede Socke wuesste das diese nichts anderes sind als inoffizielle Mitarbeiter (in der DDR hiessen die IM??s ) der im Hintrgrund operierenden Stasi-Haendler.

Das ist nichtmal die Spur kreativ, aber es funktioniert bisher so wunderbar das sich alle die Taschen vollmachen koennen. Also so aehnlich wie mit dem Fertig-Liquid. Zum Glueck lass ich mich nicht kaufen und bin unabhaengig und kann ach unabhaengig meine Sichtweise darstellen.

Freut mich wenn es Menschen gibt die meinen Videos etwas postives abgewinnen koennen. Und es freut mich auch das es YouTuber gibt die mich dafuer nicht moegen. Denn es zeigt, dass der von mir eingeschlagene Weg im grunde der richtige ist oder zumindest tendenziell sein koennte.

Gruss,
Micha

P.S. Auch dieses Forum, denn die Sachen welche wir hier teilweise offen schreiben, waere in jedem anderen Dampfer-Forum ( Bestueckt mit ganzen Horden ADMINs und MODERATOREN -faktisch sind das alles ZENSOREN- ) undenkbar. Das ist halt der Unterschied, den man in Deutschland mal "MEINUNGSFREIHEIT" nannte.

zept0r

Beitrag von zept0r » So 23. Feb 2014, 13:38

MIcha sag ma,

hast du dir auch den Squape Clone bestellt?
Wenn ja hoffentlich auch den mit Glastank?
Meiner ist eben ganz ??berraschend auf "Packaging" gesprungen, heutem orgen stand noch was von in 4~ Tagen. :D

Ui und das selbe bei meiner Bestellung wo der Nemesis mixed dabei ist, ist nun auch ready to ship.
Scheinen wohl den Sonntags Boost reingehauen zu haben ^^

philaurent

Beitrag von philaurent » So 23. Feb 2014, 16:15

Ich merke von Boost nichts.. meine s????en kleine Silikon- Tiger, Hamster, Pandas & Lilly Fees DripTips stehen schon seit Tagen auf Lager, gleiches f??r meinen Caravella... die scheinen noch immer nicht ganz erholt von ihrer Neujahrsfeier zu sein!

Michael

Beitrag von Michael » So 23. Feb 2014, 19:41

zept0r hat geschrieben:MIcha sag ma,

hast du dir auch den Squape Clone bestellt?
Wenn ja hoffentlich auch den mit Glastank?
Meiner ist eben ganz ??berraschend auf "Packaging" gesprungen, heutem orgen stand noch was von in 4~ Tagen. :D

Ui und das selbe bei meiner Bestellung wo der Nemesis mixed dabei ist, ist nun auch ready to ship.
Scheinen wohl den Sonntags Boost reingehauen zu haben ^^
Nope, habe mir den nicht bestellt. Grund, bin mit meinem Taifun GT/GS; Kaifun Lite(2 Stueck) und Kraken (2 Stueck) mehr als zufrieden. Die Dampfen und schmecken wie Teufel und ich bin mit denen nun im Dampfer-Himmel. Wahrscheinlich werde ich mir nochmal ein weiteren Taifun GT bestellen und wenn der GS sich bewaehrt hat, dann auch noch einen zweiten davon...

Dann sollte ich die naechsten 10 Jahre wunderbar mit meiner Hardware klarkommen.

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 24. Feb 2014, 15:29

taifun gt zu 19.65doller ausverkauft.
das hamstern geht los. :lol: :lol:

philaurent

Beitrag von philaurent » Mo 24. Feb 2014, 16:48

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Hardware nicht mehr aus Fernost erh??ltlich w??re. Selbst wenn die EU das bringen w??rde, was soll mich daran hindern dort zu bestellen.. zur Not wird der Akkutr??ger als Taschenlampentr??ger deklariert und der Verdampfer in Einzelteilen versendet. Also wegen Hardware mach ich mir keinen Kopf und ich denke nicht, dass jetzt der Taifun GT und Nemesis wegen Hamsterk??ufen eine Wartezeit hat.. das hatten die schon immer bei Fasttech & Co., da werden 2000 gekauft und wenn die weg sind wird nachbestellt/nachproduziert und das dauert dort, termingerecht sind die ja meist auch nicht.
Ich f??r meinen Teil finde die Panikerzeugung der Konsumenten f??r unangebracht.. gut H??ndlern auf der ganzen Welt gef??llts

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 24. Feb 2014, 17:04

bin auch deiner Meinung,dann bekommt das Kind einen anderen namen und weiter geht's.
ich k??nnte mich nur weglachen,micha macht ein Video und tage sp??ter ist der Artikel ausverkauft. :lol: :lol: :lol:

philaurent

Beitrag von philaurent » Mo 24. Feb 2014, 17:56

Ich glaube der war auch schon vor dem Video nicht auf Lager.. vielleicht rotieren die Chinesen immer was sie gerade produzieren. Ich habe jedenfalls am Tag des Videos meinen SS Nemesis erhalten, der war zum Zeitpunkt der Bestellung auch auf ETA +10 Tage und seitdem immer nicht direkt auf Lager, gleiches f??r den mixed Mode.. die kommen scheinbar einfach nicht hinterher.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“