CBV Aromen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
setiman
CBV Aromen

Beitrag von setiman » Di 28. Jan 2014, 19:52

Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen mit den CBV Aromen gemacht?
Verd??nnt ihr die Aromen oder nicht?,wenn ja wie? 1/5 , 10ml Aroma+ 40 ml PG,
Ansetzen von 10ml fertigem AromaLiquid, wieviel % Aroma nehmt ihr, 5% ferd??nntes
oder 2% unverd??nntes Aroma?

Schreibt doch mal eure Erfahrungen oder Tips f??r die Neumischer hier rein, dass w??re toll.

mfg
Tom :mrgreen:

Michael
Re: CBV Aromen

Beitrag von Michael » Mi 29. Jan 2014, 07:02

setiman hat geschrieben:Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen mit den CBV Aromen gemacht?
Verd??nnt ihr die Aromen oder nicht?,wenn ja wie? 1/5 , 10ml Aroma+ 40 ml PG,
Ansetzen von 10ml fertigem AromaLiquid, wieviel % Aroma nehmt ihr, 5% ferd??nntes
oder 2% unverd??nntes Aroma?

Schreibt doch mal eure Erfahrungen oder Tips f??r die Neumischer hier rein, dass w??re toll.

mfg
Tom :mrgreen:
Die Verduennung findet doch ueber die Zudosierung statt. Denn alles andere ( Aromen verduennen um dann mehr von der duennen Suppe zu verballern ) macht ja auch -ausser das es Arbeit erzeugt- absolut keinen Sinn. Das ist eher fuer Haendler interessant, denn so koennen die das Zeugs strecken und dann mehr zum gleichen Preis verkaufen und die Leute super uebers Ohr hauen. Fuer Privatpersonen ist das natuerlich absoluter Nonsens, denn es bringt nichts sich mittels Milchmaedchen rechnungen sehr zu bescheissen.

Tipp: CBV Aromen sind ziemlich potent also sehr hoch konzentriert. 3% reichen in der Regel absolut aus. Ich selbst dosiere immer 3 bis 3,5%, also pack pro 10ml Ferig-Liquid Pulle ca. 03, bis 0,35ml Aroma hinzu...fertig!

Einfach, oder ?

Wie ich das dann praktisch mache kannst Du hier sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ANSWRz7YtIg ( ab Timecode: 00:22:00 )

oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3G-wcOVvdJI

Viel Spass,
Micha

philaurent

Beitrag von philaurent » So 2. Feb 2014, 12:22

Ich hatte bisher noch keine CBV-Aromen, interessiert an diesen bin ich aber mittlerweile!
Gibt es Erfahrungswerte bez??glich den 1&1 Aktionen?! Auf der Webseite steht, dass eine Aktion f??r das Fr??hjahr vorgesehen ist. Was bedeutet denn Fr??hjahr? Ich kann zwar warten, aber jucken tut es mir doch in den Fingern! Man will ja auch das Schn??ppchenfeeling beim Shoppen befriedigen. Danke f??r Hinweise!

zept0r

Beitrag von zept0r » So 2. Feb 2014, 13:59

Also 1&1 Aktion war erst anfang des Jahres und was die als Fr??hjahr bezeichnen weis ich nicht, aber ich denke Micha wird das wissen, der hat da bestimmt letzdes jahr in der Fr??hjahrs Aktion bestellt?! :lol:

Michael

Beitrag von Michael » So 2. Feb 2014, 16:57

zept0r hat geschrieben:Also 1&1 Aktion war erst anfang des Jahres und was die als Fr??hjahr bezeichnen weis ich nicht, aber ich denke Micha wird das wissen, der hat da bestimmt letzdes jahr in der Fr??hjahrs Aktion bestellt?! :lol:
Letztes Jahr in der Fuehrlings ( ich meine das war im Mai ) und Herbstaktion. Meine naechsten Aromen sind auch schon im Anmarsch. Diesmal von Smokeplanet...bin mal gespannt wie die im direkten Vergleich zu den CBV Aromen sind...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 16. Feb 2014, 16:29

wenn wieder cbv Aromen im Angebot sind,unbedingt Alarm schlagen.
2 f??r preis von einem,ist ein muss.vanille-erdbeer-eisbonbon und minze!!!!!!!!!!!!!! 8-)

GR??SSE AUS HAMBURG

Michael

Beitrag von Michael » So 16. Feb 2014, 16:51

hamburg hat geschrieben:wenn wieder cbv Aromen im Angebot sind,unbedingt Alarm schlagen.
2 f??r preis von einem,ist ein muss.vanille-erdbeer-eisbonbon und minze!!!!!!!!!!!!!! 8-)

GR??SSE AUS HAMBURG
Habe derzeit ein neues Lieblings-Erdbeer (das eher wie eine Mischung wie Erdbeer und Himbeer schmeckt) gefunden. Das von Smokeplanet (die nutzen angeblich den gleichen Aromen-Zulieferer wie CBV ) ist wirklich superlecker. Haette nicht erwartet das das so lecker ist. Zeige ich in diesem Video hier wo ich Euch zeige wie man seinen eigenen Sweetener fuer die CBV-Aromen herstellt:

http://youtu.be/1Jgiv67TRz8

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 23. Feb 2014, 11:32

joo von smokplanet hab ich Lebkuchen,sch??n herb und kr??ftige gew??ezmischung.ebent wie frischer Lebkuchen.genial im mt3s.sau legger :lol:

Michael

Beitrag von Michael » So 23. Feb 2014, 19:33

hamburg hat geschrieben:joo von smokplanet hab ich Lebkuchen,sch??n herb und kr??ftige gew??ezmischung.ebent wie frischer Lebkuchen.genial im mt3s.sau legger :lol:
Ja, die 3 Aromen habe ich nun alle getestet und muss sagen: Daumen rauf! Kann oder sollte man ein wenig kraeftiger Dosieren als die CBV Aromen, ich habe nun alle mit 5% dosiert und bin vom Menthol (das eher Pfefferminze ist); Erdbeer (das eher Erdbeer und Himbeer entspricht) und dem American Burley (das ich ueberhaupt nicht zuzuordnen vermg, aber auch sehr lecker schmeckt) wirklich positiv ueberrascht worden...

Schade das die so gepefferte Versandkosten haben, denn nur fuer Aromen ist das -wo die Aromen von Haus aus schon mit 3,90 Euro nicht wirklich preiswert sind- einfach nicht rentabel. Das lohnt sich bei mir nur dann, wenn man das sozusagen nebenbei mal mitbestellt.

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 25. Feb 2014, 15:08

ich werde meine standart Aromen da kaufen wo ich zufrieden bin auch wenn sie etwas teuer sind bzw. der versand.
es n??tzt mir nix wenn ich a, mehr verbrauche und b,unzufrieden bin und das zeug hier rum steht.
ich bin auch geizig mit dem liquid und will nichts unbedingt in die tonne kippen m??ssen.
ich bin auch gl??cklich wenn ich dann eins hab,wo es hinten und vorne stimmt.da ist wohl auch viel gl??ck by.

es gr??sst Hamburg im Aroma rausch.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“