wattewicklung

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

wattewicklung

Beitrag von hamburg » So 2. Feb 2014, 16:14

hi,hab bym x9 den verdampferkopf neu machen m??ssen.das bekannte Problem,orginal werkswicklung schmeckte furchtbar ??lig.hab ne neue wattewicklung drauf gemacht 2,0 ohm mit 0.2 kantal.war kein Problem ca.2mm Durchmesser.nun brutzelt das ding wie h??lle richtig laut.als wenn man wasser in die heisse Pfanne spritzt.naja st??rt nicht wirklich aber vielleicht weiss jemand ein tip wie das weggeht.ist erst meine 2.eigene wattewicklung und meine erste aufm kangerclon.
mein mische ist eisbonbon-kaugummi-tic tac 18nico. :D daran wird's doch wohl nicht liegen oder?????

gr??sse aus hamburg

Michael
Re: wattewicklung

Beitrag von Michael » So 2. Feb 2014, 17:00

hamburg hat geschrieben:hi,hab bym x9 den verdampferkopf neu machen m??ssen.das bekannte Problem,orginal werkswicklung schmeckte furchtbar ??lig.hab ne neue wattewicklung drauf gemacht 2,0 ohm mit 0.2 kantal.war kein Problem ca.2mm Durchmesser.nun brutzelt das ding wie h??lle richtig laut.als wenn man wasser in die heisse Pfanne spritzt.naja st??rt nicht wirklich aber vielleicht weiss jemand ein tip wie das weggeht.ist erst meine 2.eigene wattewicklung und meine erste aufm kangerclon.
mein mische ist eisbonbon-kaugummi-tic tac 18nico. :D daran wird's doch wohl nicht liegen oder?????

gr??sse aus hamburg
Dieses Popcorn-Brutzeln ist eine Eigenart der Kangertech ( und 1:1 Clone ) Verdampferkoepfe. Das bekommt man nicht wirklich weg, also muss man sich wohl dran gewoehnen...

Gruss,
Micha

hamburg

Re: wattewicklung

Beitrag von hamburg » So 2. Feb 2014, 17:20

ohh das nenne ich mal ne schnelle antwort,popkorn genau,das trifft es.dachte schon hab groben fehler gemacht.aber ist ja auch kaum m??glich by so einem Lehrmeister.

danke micha :o

gruss aus Hamburg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“