Absolut richtig - wenn hier was passiert, dass verzeit sich nachher keiner. Schliesslich w??re ein eventueller Unfall, weil es nur doofes Suchtbefriedigungsmittel ist, vermeidbar gewesen!Michael hat geschrieben: Also liebe Leute----> Seit VORSICHTIG und bei vorhandenen Kindern wuerde ich das Zeugs besser garnicht bestellen und im gleichen Haushalt lagern.
Micha
Ich habe auch Kinder und deshalb sehr lange dar??ber nachgedacht, wie ich das handhabe.
Bei Micha mag das gemeinsame Lagern mit TK Nahrungsmitteln funktionieren, im gemischten Dampfer/Kinder Haushalt definitiv nicht. Daher empfehle ich einen speziellen Eisschrank. Ich habe mir einen Mini zugelegt mit 28 L Nutzinhalt. Kosten ca. 120 ??? -18 Grad und vertretbarer Energieverbrauch.
F??r mich hatte der noch einen entscheidenen Vorteil, n??mlich die Au??enma??e: er passt perfekt in den 19 Zoll Serverschrank (Metall und abschliessbar) in meinem Keller. Somit ist definitiv kein Zugriff f??r Dritte m??glich. (Meine Server und mein Liquid - ne also da darf wirklich keine(r) ran

Wer sowas nicht hat, es gibt spezielle Schl??sser f??r K??hlschr??nke, oder eben was Geeignetes basteln.
Und abschliessend auch heute nette Gr????e von der EU ENVI Kommission - das Trilogsergebniss wurde heute mit deutlicher Mehrheit zur Abstimmung ins Parlament durchgewunken.
M??dels - es wird Zeit !