Mentholiker hat geschrieben:
3.) ??ber andere Youtuber reden oder sie imitieren
Da mu?? ich auch immer lachen!
Mir w??rde bestimmt noch mehr einfallen aber ich mu?? hier erstmal Schlu?? machen wegen der 4 GB Grenze! Haha!
Also oben Wunsch habe ich Dir gerade erfuellt. Mein neustes Video hat am Ende mal wieder eine ausschweifende Laesterei zur Folge. War so eigentlich nicht geplant, aber ich konnte mich da mal wieder nicht zurueck halten...
Allerdings, habe ich die Namen "zensiert" und die Bilder und sogar Videos etwas unkenntlich gemacht, da ich kein Bock auf Stress habe. Dennoch weiss beim schauen natuerlich jeder ueber wen ich mich da auslasse ( spaetestens im Abspann wird das etwas getarnt sehr deutlich...smile ).
Hoffe Dir gefallen meine Laesterorgien. Habe mich da wieder mal richtig nett reingesteigert
Der satte epische 2 Stunden Streifen braucht noch 9-10 Stunden hier am Rechner und ich schaetze mal das ich 12-16 Stunden fuer das Upload dieses Full-HD Brockens benoetige. Allein YouTube braucht schon nach Abschluss meiner Uploads schon fast 1-2 Stunden fuer die Verarbeitung meiner Videos. Die denken sicherlich auch:
"Der Perle, der hat sie nicht mehr alle...."
Moeglich ist das auch nur weil ich krankgeschrieben bin, denn diese 6 Tagewoche mit 48 Std. Wechsel zwischen Frueh; Spaet & Nacht hat mich so fertig gemacht das ich nach 14 Tagen ( fast ohne Schlaf oder nur 3 Stunden pro Tag ) schon Dinge sah welches es nicht gab. Mein gesamter Bio-Rhytmus ist aus den Fugen geraten und nebenbei habe ich einen Blutdruck ( damit hatte ich nie Probleme ) mit dem ich LKW-Reifen auffuellen koennte. Da hat mir mein Arzt nun erstmal ein paar Tage RUHE und regelmaessigen Schlaf (laenger als nur 3 Stunden) verordnet...
Gruss,
Micha