US STORE

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
FelixPrince
US STORE

Beitrag von FelixPrince » Sa 4. Jan 2014, 13:58

Hallo ihr lieben,

ich habe mal die Frage, auf welchen "amerikanischen" oder "ausl??ndischen" Shops man g??nstiger
E Zigaretten Zubeh??r (Verdampfer, Verdampferk??pfe etc.) herbekommt.

Danke

zept0r
Re: US STORE

Beitrag von zept0r » Sa 4. Jan 2014, 14:32

Amerikanische Shops kannste knicken, die sind meist noch teurer als die Deutschen.
Sehr empfehlen kann ich dir Fasttech aus China!
Kostenloser trackbarer Versand ab 15$ bestelltwert.
Dauert halt immer 2-6 Wochen bis du das Zeug da hast, aber daf??r spottbillig!

Michael

Beitrag von Michael » Sa 4. Jan 2014, 15:57

zept0r hat geschrieben:Amerikanische Shops kannste knicken, die sind meist noch teurer als die Deutschen.
Sehr empfehlen kann ich dir Fasttech aus China!
Kostenloser trackbarer Versand ab 15$ bestelltwert.
Dauert halt immer 2-6 Wochen bis du das Zeug da hast, aber daf??r spottbillig!
Falsch, es dauert immer nur dann etwas wenn die Sachen im Zulauf also nicht Lagerhaltig sind. Sollte alles Lagerhaltig sein dauert es von der Uebergabe in den Versand ( die nutzen seit Dez. ausschliesslich die Pfeilschnelle "Singapore Post" ) bis zur Lieferung an der Haustuere zwischen 12-17 Tage.

Das geht seit der Umstellung auf den neuen Carrier wirklich rasend schnell. Ich bin da mittlerweile schwer begeistert...

Gruss,
Micha

zept0r

Beitrag von zept0r » Sa 4. Jan 2014, 16:28

Ja ist richtig, aber meist sind gerade die heiss begehrten neuen Sachen nur "nach und nach" lieferf??hig was meist hohe versandzeit nach sich zieht, so war es zumindest bei mir bis jetzt. :lol:

FelixPrince

Beitrag von FelixPrince » Sa 4. Jan 2014, 16:46

Genau die Seite "Fasttech" habe ich gesucht.

Vielen Dank!

Michael

Beitrag von Michael » Sa 4. Jan 2014, 17:07

zept0r hat geschrieben:Ja ist richtig, aber meist sind gerade die heiss begehrten neuen Sachen nur "nach und nach" lieferf??hig was meist hohe versandzeit nach sich zieht, so war es zumindest bei mir bis jetzt. :lol:
Also bei mir wurden Artikel welche nicht innerhalb von 7 Tagen rangerudert werden konnten um diese noch in die Sendung zu packen, rausgenommen, die Sendungs in mehrere Einzelsendungen aufgesplittet und der fehlende kram dann zuegig nachgeliefert.

Daher kann der Rat nur lauten, bei Fasttech Ordern nicht zu umfrangreich werden lassen. Insbesondere heiss begehrte neue Artikel gehen dort wie geschnitten Brot...

Gruss,
Micha

Olli

Beitrag von Olli » Sa 4. Jan 2014, 18:40

Gude,

hab am 30.12. erstmals dort bestellt - so wie es aussieht war ein Artikel doch nicht direkt auf Lager, dann aber nach 2 Tagen alles versandfertig. Mal sehen wanns kommt. Ich habe irgendwo gelesen, dass wegen des chinesischen Neujahrsfestes um den 31 Januar dort f??r etliche Wochen der Hammer f??llt und der Versand dann extrem verz??gert wird.

Da mir noch ein Sortiment Selbstwickler als Notfallration *rolleyes* gefehlt hat, hab ich nochmal zugeschlagen. Danke Micha f??r die netten Video ??ber die Russen VDs - Daumen hoch.

Gr????e
Olli

zept0r

Beitrag von zept0r » Sa 4. Jan 2014, 19:10

Etliche Wochen? Wo hast du denn die Info bekommen? So weit ich weiss handelt es sich da um maximal eine Handvoll Tage.

Olli

Beitrag von Olli » Sa 4. Jan 2014, 21:05

Da hiess es, dass die meisten Fabrikarbeiter, die ja ??blicherweise in der N??he der Produktionsst??tten leben f??r das Fest nach Hause aufs Land fahren. Dadurch ist zun??chst die Produktion stark eingeschr??nkt oder gestoppt. Da viele nicht mehr zur??ckkehren, m??ssen die Stellen nach dem Fest neu besetzt und Kr??fte neu angelernt werden. Bis dann alle wieder da sind f??hrt die Produktion erst nach Wochen wieder im normalen Modus.

Das Ganze verursacht wohl einen Lieferstau der sich erst nach Wochen aufl??st. Klingt f??r mich recht schl??ssig...

Dampferle

Beitrag von Dampferle » Mo 6. Jan 2014, 04:23

Ich hab am 12.Dezember bei Fasttech zum ersten mal bestellt (Vamo), die auch am 24.Dezember in Frankfurt angekommen ist. Seitdem bewegt sich nichts mehr. Kamerasachen aus Asien waren komischerweise meist innerhalb von 10-12 Tagen bei mir. Hoffentlich arbeitet der Zoll oder die Post mal schneller, da mein EgoT bald die Gr??tsche macht und ich endlich mal den Aga W austesten will :-)

Wegen dem chinesischen Neujahrfest sollte man wohl besser jetzt schnell noch was ordern ?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“