Knakki Deluxe hat geschrieben:LOL.-..
großes Fachmann Gefasel - kommt Perle in den HangOut oder kommt er nicht
https://www.youtube.com/watch?v=V84bKe0ZEjw
Kann man bis 4 Stunden 35 vorspulen, da kommt Langeweile, neues zur deutschen Vereinigung, alles über Kapitalismus und das Übliche.
An der Stelle auch Grüße an Dr. Frank. ( dem Mann tut ja mit Lesen )
Man prognostiziert mir da sogar vierstellige Klicks.
Nur mal zur Info. Die habe ich auch so schon

=
Hier liesst die gesamte Dampferszene und versucht sich irgendwie verzweifelt auf dem laufenden zu halten obwohl ich hier im Forum wirklich alles dran setze selbiges zu terminieren und ababsurdum zu fuehren. Dampfer sind schon verdammt zaehe Hunde

Schoen auch zu sehen was fuer ausgemachte Finanz-Genies dort versammelt sind. Wenn die wuessten wie gerade wir Deutschen den Griechen seit Jahren hemmungslos das Fell ueber die Ohren ziehen ist das was uns der Spass unterm Strich kostet fast schon eine Lachnummer bei der dann alle anderen die wirklich dummen sind. Also wenn sich eine Bank perfekte Kunden wuenscht denen man das Fell ueber die Ohren ziehen kann, dann solche Dampfer

Wobei es natuerlich nicht sonderlich schwer ist, gerade Dampfern das Fell samt Muskelgewebe und Sehnen vom Koerper zu ziehen
Eine derart geballte Unwissenheit bezueglich unseres Finanzsystems ist aber symtomatisch fuer 99% aller Menschen. Und das ist auch ganz gut so, denn nur so kann ein solches System funktionieren. Geld gibt es nicht, Geld entsteht quasi aus dem nichts also Krediten. Und dieses System funktioniert in einem kapitalistischen System xx Jahre bis es kollabiert und das ganze Spiel bereinigt von vorn beginnt.
Auch die Spekulationen meiner Person gegenueber sind einfach herrlich diffus. Die begreifen es einfach nicht, dass es absolut normal fuer einen modernen Menschen ist, sich staendig weiter zu entwickeln und das man staendig neue spannende Wege einschlaegt aber auch alte vergessene sinnvolle Pfade ggf. beschreiten muss oder kann. Als wenn der Rauch-Ausstieg und eine gesunde Portion Skepsis gegenueber Suchtmitteln wie Rauchen oder Dampfen etwas schlechtes waere...
Das ich den Dampfern natuerlich mit Rat & Tat erhalten bleiben werde, steht doch wohl ausser Frage. Und das ich moderne bissige und kreative Video-Kuenstler ( ja, Volker....Du bist gemeint ) immer unterstuetzen werde auch. Wobei so´n Hangout ist nicht wirklich mein Ding, aber wenn es Dir und Deinem Channel hilft bin ich immer dabei und das koennte evt. ganz lustig und unterhaltsam werden. Und falls nicht, auch nicht tragisch! Kostet ja ausser Zeit niemanden etwas...
Zumindest sind wir beiden als dampfende Sympathietraeger schonmal ein echtes Pfund und wahrscheinlich mit die ehrlichsten und wohl auch unbequemsten Dampfer in einer komplett verkommenen Sucht-Szene.
Gruss,
Micha