25sunny hat geschrieben:Hi Läute,
mal eine blöde frage, wie oft tauscht ihr die watte. Muss ca. max nach 3 tagen die watte erneuern und das coil reinigen da es ca.2mm rundum voll mit verkokelten Liquid ist.
Man merkt es sogar vom geschmack, das es schon wieder soweit ist zum wechseln.
Wollte mal nur fragen ob das normal ist, da ja bei die fertig coils wie beim Ego oder KangerT nich alle 2-3 tage die coils erneuert werden.
Lg
Also eigentlich poste ich ja nichts mehr, aber wenn es um die Gesundheit geht, mach ich eine Ausnahme:
Dann hast Du scheinbar Zucker; Oele oder aehnliche Bestandteile in den von Dir verwendeten Aromen oder Deinen Kauf-Liquids. Bei Aromen ohne diese aetzenden Zusaetze -also verbrennenden sicherlich auch Gesundheitsgefaehrdenden Bestandteilen- muss ich die Watte alle 10 Tage wechseln und die Verkrustung der Wendel (welche nun knapp 3/4 Jahr im Einsatz ist) ist dabei auch eher gering. Mittlerweile werden die Abstaende aber groesser, da ich nicht mehr ganz so viel Liquid durch die Tanks orgel...
Denk auch bitte dran das VG bei kalten Temperaturen die Fliesseigenschaften aendert. ggf. hilft da schon ein Tropfen Wasser um den Liquid-Kleister zu verduennen und diesen Fliessfaehiger zu bekommen...
Gruss,
Micha