In dieser Art & Weise ist leider die ganze kommerzielle Dampfer-Szene strukuriert und dieser ausgemachte Wahnsinn dringt auch nach draussen und bis hin zu den Politikern. Das die dann nicht lange fakeln werden ist absolut klar und wahrscheinlich sogar auch dringend Notwendig.tomtom74 hat geschrieben:auf gehts in die nächste schlacht
![]()
Mal erlich tututututut das nooot ?Ganz erlich ?!?
Schaut doch zu miteinander nicht gegeneinander![]()
Was geht!
Naja was sols ist eh bald schluß![]()
Ich habe schon viel in den letzten 30 DFue und Mailbox/Forums-Jahren erlebt, von daher koennen mich menschliche Abgruende kaum noch erschrecken. Das diese aber gerade bei Dampfern extrem ausgepraegt zu sein scheinen oder gerade Suechtige empfaenglich fuer eine Vielzahl ziemlich destruktiver Agressionen sind, ist eine Quantitaet welche mich ueberrascht und sogar extrem schockiert. Aber das sind alles nur die ueblichen Stuerme im Wasserglas und wenn diese Hirnis laengst Asche sind, laeuft alles ganz normal weiter.
Und eben das macht diese Kinder gefangen im Koerper eines Erwachsenen komplett fertig. Gut so!
Ich finde es aber schlimm das sich User unter Pseudo ( was aber auch ein Vorteil fuer meine Dampfer-Videos darstellt ) hier anmelden nur im Stress zu machen und destruktiv auf andere und das funktionierende Forum zu wirken. Das werde ich zukuenftig verschaerft im Auge behalten auch wenn ich kein Freund von solchen Ristriktionen bin. Auch heute gab es wieder NEUANMELDUNGEN welche mittels schwedischen Proxy-Servern stattgefunden haben. Fuer wie bloede halten die uns eigentlich?
Ich finde es uebrigens schoen, das sich der lange Zeit sehr unangenehme unkontrollierte Zustand des Forum wieder normalisiert und die boesen Buben Stueck fuer Stueck die Hosen runterlassen; ihre wahren Absichten preisgeben und sich hier selbst aussortieren. In deren blinden Wut beackern einige diese geistigen Tiefflieger nun schon eine Weile meinen Server weil die denken die koennten Zugriff erlangen und hier alles digital einaeschern. Interessant auf was fuer kreative Nutzernamen und Varianten diese Typen so kommen um den begehrlichen System Zugriff zu erlangen

Meine Server-Blacklist fuellt sich und es ist sehr schoen zu sehen wie elegant Synology mit derartigen Attacken umgeht. Eigentlich wollte ich noch ein NAS-Server Teil 4 Video produzieren, aber da ich ein paar allgemeine Dinge preisgeben muesste welche destruktiven Menschen Informationen liefern liefern, habe ich das Ansinnen aus Sicherheitsgruenden erneut verworfen. Vielleicht werde ich das mal mit der DS213j zeigen und dort ein reines Fake Demo-System fuer einen 4ten NAS-Server Teil installieren. Denn das ich die DS1010+ so schnell ans Netz bringen werde, war so eigentlich nicht geplant und ist dem System und meiner Begeisterung geschuldet...
Ab dem 30.09. beginnt die grosse Erweiterungs/Umstrukturierungsphase, denn dann werde ich alle 2 Tage eine neue Platte ins Raid einbringen und im Hintergrund automatisiert einbinden lassen. Ich hoffe diesen Datenintensiven & Sensitiven Upgrade-Prozess bis zum 07.10.2015 stoerungsfrei ueber die Buehne zu bekommen. Denn das Forum hier ist nur ein vergleichsweise kleiner Bereich meines ziemlich umfassenden Online-Angebotes. Betroffen sind div. Web-Praesenzen; etliche Photo-Station Accounts & Blogs der gesamte Fort-Knox USA Backup-Service; meine Video-Server ( habe da 2 Stueck am Start ) etc.p.p.
Gruss,
Micha