Was ist denn das f??r ein Maulkorb-Forum?
Heute wurden 12 (in Worten ZW??LF!!!) meiner Beitr??ge gel??scht mit immer der selben automatischen fadenscheinigen Begr??ndung:
Beitrag gel??scht
Hallo Teddy-MC,
dein Beitrag im Thema Micro SD Karte zu klein wurde gel??scht.
Grund: Offtopic...auf Altbeitr??ge muss man nicht antworten...versuche bitte nicht deinen Beitragsz??hler zu puschen. So kommt es uns
- Diese Benachrichtigung wurde automatisch erstellt, eine Antwort ist nicht n??tig
Viele Gr????e
axxxxxx.xxxfe.de
Verfasser war immer ein gewisser m----s (Super-Moderator)
??brigens kann bei keinem Beitrag von Offtopic die Rede sein und "alt" ist ja nun auch relativ. Die Freds stammten stellenweise aus dem Sommer 2013 und j??nger. Ist ausser Micha und mir noch jemand von hier dort registriert? Mich w??rde mal interessieren, was Ihr dort f??r Erfahrungen gemacht habt. Ich finde es dermassen l??cherlich. Da vergeht einem ja die Lust am posten.
Ich denke mal, jeder der mich und meine Postigs kennt, weiss... eine L??schung wegen illegalem Inhalt oder unfreundlichen Verhalten ist bei mir ganz sicher nicht n??tig und OT werde ich h??chsens mal am Rande zur Aufheiterung.
Wen es interessiert, hier mal meine Antwort an diesen Super-Mod (ja, auch wenn dort keine Antwort gew??nscht ist... mir wumpe. Ich sage meine Meinung):
Sag mal xxxxxx....
...mal ganz ehrlich. Was ist das hier f??r ein Maulkorbforum? Auf welche Beitr??ge ich antworte, oder auch nicht, ist doch ganz alleine meine Sache. Warum zum Geier soll man nicht auf "alte" Beitr??ge antworten und was bittesch??n h??tte ich davon, meinen Beitragsz??hler zu "pushen"? Das erkl??re mir doch mal bitte.
Ist wirklich nicht b??se gemeint, aber -mit Verlaub- ich finde es ein wenig l??cherlich. Ich bin selber Betreiber mehrerer Boards (nein, da geht es NICHT um Handys jeglicher Art, sondern um Autos). Auch kenne ich durchaus noch einige andere Foren zum Thema Handy, Android usw. Weder in meinen Boards (das d??rfte aufgrund meiner Meinung wohl klar sein), noch in diversen anderen Handy-Boards gibt es derlei Maulk??rbe (ausser, es wird beleidigt, illegales gepostet oder ??hnliches - dann wird nat??rlich auch gel??scht, ganz klar). Ich kann mich nicht entsinnen , in auch nur einem meiner Beitr??ge derlei verbrochen zu haben.
Bitte sei so lieb und gib mir eine vern??nftige und nachvollziehbare Begr??ndung f??r Deine L??schung (und nicht dieses vorgefertigte Einheits-Blabla). Dein Argument, "nur" auf alte Beitr??ge gepostet zu haben, ist in keinster Weise auch nur ansatzweise eine Begr??ndung. Mir ist es v??llig Hupe, ob mein Beitragsz??hler 5, 50, 500 oder 5000 Beitr??ge anzeigt. Daf??r kann ich mir weder was kaufen, noch geht mir dabei einer ab. Es macht mir einfach nur Spass, etwas zu posten und ja.. auch in ??lteren Beitr??gen.
Ich danke Dir schonmal vorab f??r die nun folgende nachvollziehbare Erkl??rung.
Lieben Gruss Teddy-MC
Bin mal gespannt, ob ??berhaupt eine Antwort kommt, oder ob er mich gleich sperrt

Nee nee, als ob mich der Beitragsz??hler jucken w??rde. Ich w??sste nichtmal von hier, wie der bei mir steht. Ist mir auch schxxxegal. Es geht um den Spass und darum zu helfen, bzw Hilfe zu bekommen.
Liebe Gr??sse hier an die "Familie"
Euer etwas genervter Teddy
PS: Micha, wenn Du durch diesen Beitrag auch nur in geringster Weise ??rger witterst, dann l??sche ihn bitte oder schieb ihn in deinen gesch??tzten Bereich. Will keinesfalls, dass Du hier noch Zoff bekommst. Musste mir nur mal Luft machen bei Leuten, die einen verstehen.