-Dampfkessel- hat geschrieben:Sorry,
für mich gibt es kein Perfektes Tabak Aroma! Die schmecken alle Scheisse!!
Und nebebei gesagt, wenn ich nach Tabak suchen will, lass ich ich es sein ein Arsch von Geld
für E-Zigaretten aus zu geben und geh zum nächsten Kiosk und kauf mir ne Schaltel Kippen und gut ist es
Klar schmecken die Tabakaromen nie wie eine Zigarette und ich glaube, das können sie auch nicht.
Eine Zigarette ist halt eine Zigarette. Als Dampfer hab ich mich oft auf was Neues eingelassen und vieles getestet. Hab damals L&M geraucht und war da sehr peniebel. Es gab da mal einen Händler der ein wirklich gutes Tabakliquid verkauft hat. Heute würde ich es nie wieder kaufen, deräs Preises wegen, aber es hat mir geschmeckt. Ein anderes, ähnlich gutes Rabakliquid hab ich nie wieder bekommen. Vielleicht hat du deins noch nicht gefunden!? Die Umstellung zu Frucht lässt einem aber eh den ganzen Tabakktempel vergessen. Obwohl es bestimmt auch Leute gibt, die einfach gerne den Duft einer Tabakpflanze mögen bzw dampfen möchten.
Eine Tabakpflanze bzw. seine Aromenbestandteile könnte man aber auch bestimmt extrahieren.
Ob das dann dem einer Zigarette nahe kommt weiss ich nicht und glaube ich auch nicht. Ob das "scheisse" schmeckt muss jeder für sich beurteilen. Man sollte es aber immerhin getestet haben bevor man den Kamm zückt