Hallo Heiner,heullile hat geschrieben:Hi Michael,
das wichtigste zuerst.... ich habe die 4.2.2 drauf... seit 24h... muss sagen...aller boneur.
Tja, wenn ich es zusammenfassen darf... wer lesen kann ist klar im Vorteil...also entschuldige mein generve... es war total ??berfl??ssig.
Du hast auf deiner Downloadseite einen Hinweis auf den Aroma Installer und da den Hinweis , die checkbox "NAND with DataOnEXT" ausw??hlen.... ich habe "Nand ausgew??hlt" und.... das kann nat??rlich dann nicht funktionieren. Aber jetzt ist es ja vollbracht... l??uft im Moment wie verr??ckt... schauen wir mal, was die Zeit bringt.
Vielen Dank nochmal f??r die detaillierte Beschreibung... einfach perfekt f??r einen Anf??nger wie mich...
Werde mal wieder reinschauen und mich informieren was es neues gibt
Danke
Heiner
=========Korrekt, es steht da ja auch in meiner Homepage==========
11.) Jelly Bean 4.2.2 NexusHD (V2.6; Stand 18.08.2013) ROM Download
ACHTUNG: Die Installation geschieht genauso wie beim PACman ROM (siehe Video oben). Allerdings hier CLK-Repartition 290MB & 5 MB Cache w??hlen. Im Aroma-Installer "FULL-INSTALL"; "NAND with DataOnEXT" & "PPP Internet-Connection" ausw??hlen. Nach dem ersten Systemstart unter Einstellungen auf "??ber das Telefon" verzweigen und dort 7 mal auf "Build-Nummer" tippen. Dieses aktiviert die versteckten Entwickleroptionen. Dort dann die Masst??be f??r Fensteranimationen; ??bergangsanimationen und Animationszeit deaktieren (das gibt dem 4.2.2 System richtig Speed !!!!). Viel Spass!
12.) Jelly Bean 4.3 NexusHD (V3.2; Stand 13.10.2013) ROM Download
ACHTUNG: Die Installation geschieht genauso wie beim PACman ROM (siehe Video oben). Allerdings hier CLK-Repartition 270MB & 5 MB Cache w??hlen. Im Aroma-Installer "FULL-INSTALL"; "NAND with DataOnEXT" & "PPP Internet-Connection" ausw??hlen.
=========================================================
Du wirst grossen Spass mit diesem ROM haben, versprochen. Das 4.2.2 laeuft auf dem HD2 exellent und das auch Langzeitstabil...
Von daher: Problem erledigt; war wie ueblich nur eine Kleinigkeit und nun ist es Zeit die SEKTKORKEN knallen zu lassen...
Gruss,
Micha