Jetzt steht unter der Verfolgungsnummer: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Wobei leider immer noch der falsche Ortsteil im Tracking steht...

Ich hab für die Beweissicherung mal Screenshots gemacht...

Ich finde das mit der Trackingnummer ideal, auch weil ich somit den Paketboten abpassen kann.

Das sollte eigentlich auch genügen, um als Aussenstehender die Historie nachvollziehen zu können. Alles Andere raubt entweder die Überraschung, oder begünstig wie Hans schon gesagt hat das "geflame"... Man kann ja bei Erhalt/Versand ein Foto machen, was man dann im Zweifel in der Hinterhand hat.
So etwas wie eine Bestandsliste finde ich schon ein wenig reingesteigert, das läuft doch dem Grundgedanken einer Wanderhure entgegen, oder?
Wenn ich mir "uns Perle" in seinen Videos anschaue erkenne ich mich schon ein wenig wieder... Ich kauf mir auch lieber die 5m 0.40er Kanthal weil die ja viel billiger sind, und bemerke dann 3 Monate später das ich ja immer noch die erste Wicklung drauf habe...

Wenn ich mir meinen Dampfkrempel anschaue, der auch schon diverse Leute mitversorgt hat, habe ich jetzt schon einige Ideen was ich da reinpacken kann.

Vertrauen ist der Grundstein, also immer locker durch die Hose atmen!

Ich halte Euch bzgl. Hermes auf dem Laufenden...
MfG
Sören