Wusste garnicht das ich mit dem Schwabbelkram 20 Windungen sauber hinbekomme, aber mit dem richtigen Tool kein Problem

Ich sag mal so : Hauptsache es dampft und schmeckt, und sei`s mit Maschendrahtzaun

Evend4rk hat geschrieben:Das ist ja richtig schmudddddddddddddeligbäh
Also ich spüle vor jeder neuen Liquidfüllung einmal den Tank mit Wasser aus. Die Watte wird mit Dry Burn alle 3 Tage gewechselt inkl. einer Komplett Wasserspülung des Verdampfers. Damit bleibt der Geschmack optimal.
2 Minuten Arbeit für ein sauberes GefühlIch will gar nicht sehen wie deine Friteuse/Pfanne aussieht
![]()
![]()
![]()
Du wäschst dir ja auch nicht die Hände vorm essen, und trinkst 2 Wochen aus der selben Tassemasure52 hat geschrieben: Sorry, finde ich etwas übertrieben![]()
Du wäschst dir ja auch nicht die Hände vorm essen, und trinkst 2 Wochen aus der selben TasseEvend4rk hat geschrieben:masure52 hat geschrieben: Sorry, finde ich etwas übertrieben![]()
wozu machst du denn so viele windungen? ich mach 7 - 10 windungen für TC und gut ismasure52 hat geschrieben:Mein NI200/ 20Winder im Taifun( Im Kleinen )
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste