TC Draht, welcher ist der bessere?

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
masure52
Re: TC Draht, welcher ist der bessere?

Beitrag von masure52 » Mi 5. Aug 2015, 23:28

Ich hab eine Rolle NI200 und der wird verbraucht, egal was ihr schreibt ;) :lol: :lol: :lol:

Wusste garnicht das ich mit dem Schwabbelkram 20 Windungen sauber hinbekomme, aber mit dem richtigen Tool kein Problem :D

Ich sag mal so : Hauptsache es dampft und schmeckt, und sei`s mit Maschendrahtzaun :lol: :lol: :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 5. Aug 2015, 23:35

Ich bekomme auch noch eine dicke Rolle Ni 200 , vom Ti-Draht habe ich auch nur einen Meter von der WH-Rolle genommen.
Werde Ni 200 dann auch testen und freue mich auf die Wickel-Herausforderung ;) ...ist ja sonst zu easy.
Zudem frage ich mich gerade ob der Ti-Draht in irgend einer Form Oxidiert etc. bin gerade aber zu faul mal nach zuschauen ...zumal es derzeit noch super dampft und schmeckt.
lg Fraggle

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 5. Aug 2015, 23:56

Mein NI200/ 20Winder im Taifun :D ( Im Kleinen ) :mrgreen:
CYMERA_20150728_144350.jpg
CYMERA_20150728_144350.jpg (254.4 KiB) 1202 mal betrachtet
CYMERA_20150728_144257.jpg

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 6. Aug 2015, 00:18

Das nenne ich mal ne Coil ...Respekt. Da mache ich doch gleich mal ein Foto von meiner Titan-Coil zum Vergleich :ugeek: !
Bild
Wenn ich richtig gezählt habe sind das 9 Windungen!? Die Wicklung ist schon 2 Wochen drauf und die Watte nicht mehr die schönste.
@Masure : Auf welchem TC Mod dampfst du deinen kleinen?
Mein Istick 40 zeigt bei der Coil genau 0.84ohm an und mein Ft Ohm Meter 0.89 ohm.
Lg Fraggle

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Do 6. Aug 2015, 02:04

Das ist ja richtig schmudddddddddddddelig :twisted: bäh

Also ich spüle vor jeder neuen Liquidfüllung einmal den Tank mit Wasser aus. Die Watte wird mit Dry Burn alle 3 Tage gewechselt inkl. einer Komplett Wasserspülung des Verdampfers :). Damit bleibt der Geschmack optimal.

2 Minuten Arbeit für ein sauberes Gefühl ;) Ich will gar nicht sehen wie deine Friteuse/Pfanne aussieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

masure52

Beitrag von masure52 » Do 6. Aug 2015, 09:09

@Fraggle

Deine Wicklung ist ja gut durch, Grillfleisch in dem Zustand würde ich wegen erhöhter Krebsgefahr entsorgen oder Nachbars nervendem Kläffer vorwerfen :lol:

Zu deiner Frage: Kangxin mini vf befeuert die Wicklung normalerweise, sitzt aber momentan auf der ungeregelten Cherry Mini Box wo sie auch richtig Alarm macht :D

Bin ja in der glücklichen Lage etwas gegoerkelt zu haben und somit ein wenig Auswahl. Danke China :mrgreen:

Für die gezeigte Wicklung empfehle ich Brathähnchenaroma das kommt sicher gut, etwas Knoblauch dran und die Dampfe ist präpariert für die Oper :lol: :lol: :lol:

Nachtrag: @evend4rk ......Bei NI200 ist nix mehr mit Dry Burn, sonst isse hin.Aber auch unnötig weil saubere Sacke. Nur zum Watte einführen empfehle ich Hebammenfinger weil sich das weiche Geschwabbel leicht zusammenschiebt und dann geht das fummeln los. Also ganz sachte wie bei einem jungen Mädchen :mrgreen:

masure52

Beitrag von masure52 » Do 6. Aug 2015, 09:32

Evend4rk hat geschrieben:Das ist ja richtig schmudddddddddddddelig :twisted: bäh

Also ich spüle vor jeder neuen Liquidfüllung einmal den Tank mit Wasser aus. Die Watte wird mit Dry Burn alle 3 Tage gewechselt inkl. einer Komplett Wasserspülung des Verdampfers :). Damit bleibt der Geschmack optimal.

2 Minuten Arbeit für ein sauberes Gefühl ;) Ich will gar nicht sehen wie deine Friteuse/Pfanne aussieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, finde ich etwas übertrieben :o

Ist wie beim zuoft duschen, schadet der Haut, ausser du unterziehst dich jedesmal einer Ganzkörpercremung duch zärtliche Frauenhände. Dann gerne 3x am Tag :mrgreen:

Wicklung und Watte schmecken meiner Meinung nach eingedampft am besten, muss ja nicht aussehen als hättste ein Brikett durch die Coil gezogen.
Hängt natührlich davon ab welche Coilkiller du dampfst, bei Nebelfee Milk/Kiss zb. wechsel ich nach 5 Füllungen, frühestens :D

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Do 6. Aug 2015, 12:01

masure52 hat geschrieben: Sorry, finde ich etwas übertrieben :o
Du wäschst dir ja auch nicht die Hände vorm essen, und trinkst 2 Wochen aus der selben Tasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also dem Phänomen bin ich noch auf der Spur :)

Es kokelt nix die Wicklung setzt sich zu. Entweder liegt es am Jamaica Rum hicks :P oder an der Draht Qualli? Dezeit teste ich Erdbeere mal ohne Menthol hält sich ganz gut.

Der Draht von GB setzt sich schneller zu als der Draht von einer Alternativen Deutschen Quelle!.

aber in diesem Fall dampft das Auge bei mir mit. Ich mein 2 Wochen Liquid Reste die irgendwo in der Ecke des Verdampfers rumfgammeln muss ich nicht haben :P und mal kurz unter Wasser halten auspusten da seh ich kein Problem drin. Ich bin ja kein Flodderdampfer

Aber jedem so wie er es Mag, ein 4 Tage altes Fleisch auf dem Teller soll ja auch einen Gewissen Eigengeschmack bekommen was einigen lecker erscheint....

finds dennoch bäääähhhhhhhh :mrgreen: :mrgreen:

masure52

Beitrag von masure52 » Do 6. Aug 2015, 13:43

Evend4rk hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben: Sorry, finde ich etwas übertrieben :o
Du wäschst dir ja auch nicht die Hände vorm essen, und trinkst 2 Wochen aus der selben Tasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was hast du in meiner Küche verloren :geek:

Und beim essen bist du auch zugegen :o

Langsam glaub ich an Geister :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Warst du das welcher mir gestern beim Abendbrot das Knie gestreichelt hat :?: :o :mrgreen: :lol:

Crowd

Beitrag von Crowd » Do 6. Aug 2015, 15:03

masure52 hat geschrieben:Mein NI200/ 20Winder im Taifun :D ( Im Kleinen ) :mrgreen:
CYMERA_20150728_144350.jpg
CYMERA_20150728_144257.jpg
wozu machst du denn so viele windungen? ich mach 7 - 10 windungen für TC und gut is

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“