Habe fertig und bin mit 200 Dollar an Krempel ausgestattet das war es, und damit dampf ich nun 3 Jahre Liquid technisch, Hardware wird mich wohl überleben. Vieleicht noch ein zwei Klone wenns schön aussieht und?
100 Euro sonnst im Monat für Kippen gelassen und ich habe gestopft also noch billiger als die echten..... Macht jetzt schon bei mir 100 Euro+ in der Kasse
Die Youtuber die Ihre Geräte zur Show tragen zähl ich gar nicht die sind eh meist alle Gratis, und das kann man nicht zu Anschauung nehmen.
Was hat das mit Hobby zu tun wenn man erst mal die Richtige Dampfe für sich finden muss die einem gefällt wo alles Passt. Wie beim Pfeifenraucher eben?, oder dem Whiskeytrinker? Für mich ist Rauchen, Dampfen, Pfeife rauchen kein Hobby sondern reine Suchtbefriedigung, wie meinen Kaffee brauch ich meinen Qualm. Nur empfiehlt es sich da man dafür ein Gerät braucht sich ausgiebig zu Informieren.
Unterm strich habe ich doch dafür was Handfestes gekauft anstatt überteuerte Kippen die förmlich nur in Rauch aufgehen, oder teuren Whiskey der im Klo landet XD. Dampfequipt kann man bestimmt später immer noch zu Geld machen

Ein Hobby das sind für mich Dinge in der Freizeit die man nun gar nicht braucht, um sich eben zu beschäftigen. Dampfen brauch ich weil ich in der Jugend zum abhängigen Raucher geworden bin

Ich mein jedes kostspielige Hobby ist letztendlich Schwachsinn, ob du dir nun teure Kameras kaufst, da sehe ich da keinen Unterschied weil als nicht Fotograf würde ich da keinen Euro investieren. Perle kauft sich nen Copter zum fliegen, ich einen Drachen und lasse den mit meinen Sohn steigen

Andere und das ist derbe spenden Ihr Geld und schauen sich Gamerchannels an. Also ich kenne einen für den ist das nun sein Full time Job da können die Dampferchannels weinen gehen XD der hat gestern über 300 T Shirts für je 20$ Verkauft.
All-Time Top Donators
Yun: $1,424.30
k0xfilter: $1,101.54
ZOOOOOEY: $1,000
Azrael: $1,000
Cox12000: $968.72
Solche summen hauen die raus für nix die dampfer sind bei weiten mit Ausgaben nicht die Nr1.....
Jedem wie ihm beliebt.