Bist du denn verrückt und dann abends als Genussmittel Whiskey saufen oder süß stopfen und dick werden.... neeeeeeeeeemasure52 hat geschrieben:Danke Michael
Und nun machen wir einen grossen Kreis, ommm und tanzen die Namen unserer Dampfen
Dampfentwöhnung Teil 1
Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!
- Evend4rk
Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!
- Fartacus
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock.blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?
Link bitte
- Michael
Das war doch kein Eierlikoer, sondern nur schlechtes Dampfer-Sperma vom Dampfer-Wettwichsen Schoen auch das nun die verlassenen Dampf-Tuber dort mit grossen Dampfwolken auf Ihren Schuss gewartet haben. Frei nach dem Motto: Irgendwann liegt so´n beknallter weiblicher Dampfer-Dummfick total besoffen mit runtergelassenen Hoeschen im Knick; bereit fuer den Ultimativen "Dampfer-*ick"...Fartacus hat geschrieben:Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock.blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?
Link bitte
- tomtom74
Fartacus hat geschrieben:Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock.blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?
Link bitte
Gayselnkirchen wie geil besser hätte ich das auch nicht sagen können
mfg Thomas
- Fartacus
Micha, das ist kein Wettwichsen mehr. Nennt sich wohl Pokalwichsen aufm Parkplatz. Denke das ist mehr ein Entsafter-Treffen mit Wolken, deswegen feiern die selbsternannten Glücksbären das auch. Deren Sacksuppe hat mit Walter ausm Frauenknast eines gemeinsam: die warten seit Jahren auf Freigang. Stinken auch so...Michael hat geschrieben:Das war doch kein Eierlikoer, sondern nur schlechtes Dampfer-Sperma vom Dampfer-Wettwichsen Schoen auch das nun die verlassenen Dampf-Tuber dort mit grossen Dampfwolken auf Ihren Schuss gewartet haben. Frei nach dem Motto: Irgendwann liegt so´n beknallter weiblicher Dampfer-Dummfick total besoffen mit runtergelassenen Hoeschen im Knick; bereit fuer den Ultimativen "Dampfer-*ick"...Fartacus hat geschrieben:Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock.blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?
Link bitte
- masure52
Ihr seit so gemein
Die Jungs und Mädels hatten solch einen Spass......nunja, zweifelhaften zumindest
Alles was meinte unter Dampfern Rang und Namen zu haben gab sich ein Stelldichein zwischen ausrangierten Dampflocks in zugigen Zelten...
Hatte etwas morbides
Das dampfende Obi-Sofa mit rotverbrannter Birne als Rudi Ratlos, der rasende Reporter
Ich muss aufhören, mir stelln sich die Haare auf
Voller Vorfreude auf Perle`s Dampfertreffenvideo aus USA, ähnlich Springbreak, hoffe ich
Die Jungs und Mädels hatten solch einen Spass......nunja, zweifelhaften zumindest
Alles was meinte unter Dampfern Rang und Namen zu haben gab sich ein Stelldichein zwischen ausrangierten Dampflocks in zugigen Zelten...
Hatte etwas morbides
Das dampfende Obi-Sofa mit rotverbrannter Birne als Rudi Ratlos, der rasende Reporter
Ich muss aufhören, mir stelln sich die Haare auf
Voller Vorfreude auf Perle`s Dampfertreffenvideo aus USA, ähnlich Springbreak, hoffe ich
- R4nd0m
Hoppla, Video schon wieder wech' ? Hat mir aber gut gefallen;-)
- goerkel
Dampfer- Wettwichsen .Michael hat geschrieben:
Das war doch kein Eierlikoer, sondern nur schlechtes Dampfer-Sperma vom Dampfer-Wettwichsen
Man stellt den Flashy DD natürlich nur den Originalen auf, weil Klon und treffen geht ja gar nicht da schämt man sich ja blos , nun bildet man einen Kreis. Jeder darf abspritzen als Vorlage dient Krishnas Vapingsong. Wenn einer den Tank vollgemacht hat muss der hinter Ihm die Suppe aufdampfen
- tomtom74
das bestimmt englenderin wie die eine blonde oder brünette ......
achherje das die gleiche
@Evend4rk
hm spermamilch liquid nicht gerührt sonder geschüttelt
mfg Thomas