Moin Felix,
Von einem "Twist" Akku - falls du damit den eGo-Twist meinst muss ich dir leider schreiben das die Akkus NICHT robust sind...

Mein gro??er Twist ist auf das Drehrad geplumst, zeitdem habe ich das gef??hl das der Akku nicht das ausgiebt was ich da einstelle... Mein zweiter eGo-Twist bekommt zeit neustem immer mehr Probleme mit seinem Feuerknopf. Das Wirkt sich so aus, das wenn ich dr??cke er entweder gar nicht feuert oder nachdem feuern, auf Dauerfeuer bleibt. Beide sind nicht mal 6 Monate alt und meine Begleiter auf der Arbeit zuhause benutze ich anderes Dampfequipment.
Da macht mir der Vision Spinner einfach einen robusteren Eindruck. Werde mir so bald meine Twists ??ber die Wupper sind werde ich mir die Spinner holen (1300+650 mAh).
F??r Zuhause kann ich dir auch nur, wie Micha schon, den SVD von Innokin empfehlen und f??r den Preis ein Hit! Ich benutze Zuhause auch noch 2x die Vamo, gut das Teil ist nicht h??bsch aber war mal Preis-Leistungs m??ssig ein Hit!
Aber w??rde mir heute, wenn ich einen neuen Akkutr??ger br??uchte, den SVD zulegen!
Viele gr????e,
BIG^^