Lustig zu beobachten wie sich die Followers liste bei ihn füllt in den letzten paar min

MFG: RELATIV
RELATIV hat geschrieben:Moin moin ...
Lustig zu beobachten wie sich die Followers liste bei ihn füllt in den letzten paar min![]()
MFG: RELATIV
Ja, aber das passierte bei mir erst seit kurzem und ich hatte schon laenger die Vermutung das da im Hintergrund YouTube bearbeitet wird. Egal...seit mitte 2014 hatte ich ja schon gesagt das YouTube nur ein fuer die Reisetagebuecher notweniges Datengrab fuer mich darstellt und ich an einer Alternativ-Loesung inform meines eigenen Servers oder noch besserer Alternativen zu YouTube arbeite. Anfang diesen Jahres ist es mir nach einem harten Kampf auch endlich gelungen eine Private Video-Server Alternative Online zu bringen um endlich meine Reisetagebuecher Online brinmgen zu koennen und das alles von einem Server und einer Hand wo niemand dazwischen funken kann.Tretboot hat geschrieben:Uhm, das ist glaube ich momentan generell die Regel. Die meisten Dampferkanäle haben die Bewertung ausgeschaltet, bei mir ist es auch so, ich lade ein 20 Minuten Video hoch, nach 3 Minuten hab ich 3 Daumen runter. Viele Videos haben sogar wesentlich mehr Daumen runter als hoch bei mir (okay, teilweise sind die auch wirklich total Scheiße), aber Negative Kommentare gibt es nur 1-2 bei über 10 positiven.Michael hat geschrieben: (immer wenn ich ein Video Online gestellt hatte, gab es innerhalb von Minuten -das Video war noch garnicht anzusehen- jede Menge DAUMEN NACH UNTEN und wohl auch Beschwerden ).
Schön das ich übrigens wieder freigeschaltet wurde
Einige haben mir fuer meine Meinung auch Pruegel angedoht und ich bin zu dessen Job gefahren und habe die vor den Kollegen damit konfrontiert. Ich habe mir noch nie meine Meinung und Mund verbieten lassen und das wird auch niemals passieren (die muessen mich in ein Konzentrationslager stecken und das wuerden die am liebsten auch tun). Auch damals gab es schon diese Konkurrenz, da ich hier in Kiel eine recht bekannte Mailbox (die lief ca. 12 Jahre 24/7 !) die Cyborg T800 als Alternative zu den anderen Mailboxen mit SYSOPs die wohl mal Diktator spielen wollten laufen liess. Und die wurde viel und gerne genutzt und soetwas schafft natuerlich Neider.mosi0815 hat geschrieben:Perles Kanal findet man sogar mit Google. Einfach seinen Namen Googeln.
Dabei habe ich eine "Perle" aus dem Jahre 1999 gefunden. Auch da gab es schon Hater.<<<LINK ENTFERNT>>>
Ich habe noch nie aufgegeben, da ich diese Art von Irren gewohnt bin und es mir auch grosse Freude bereitet wenn ich erlebe mit welchem Fingerspitzengefuehl ich immer ins scharze treffe. Und diese Ehrlichkeit haben die Menschen auch verdient und das wird denke ich mal sehr geschaetzt. Das Problem mit unserer Neidhammel-Gesellschaft ist aber auch die kapitalistische Konditionierung. Irgendwann denkt und glaubt jeder Geld macht Gluecklich. Genau das Gegenteil ist der Fall!tomtom74 hat geschrieben:Ich krieg die krise wen ich sowas höre und lese![]()
Naja wen du adresse und tel haben möchtest sag bescheid![]()
![]()
![]()
Aber wei so oft gönt keiner dem andren de budder aufem brot!
aber schön das du nicht aufgibst![]()
mfg Thomas
Genau auf den Punkt gebracht!Michael hat geschrieben:mit unserer Neidhammel-Gesellschaft ist aber auch die kapitalistische Konditionierung. Irgendwann denkt und glaubt jeder Geld macht Gluecklich. Genau das Gegenteil ist der Fall!
Gruss,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste