braucht noch paar sachen auf dem rechner

Freitag abend ohne perle ist wie kneipe ohne bier

Der Micha ist und bleibt der beste und der am boden geblieben ist ........
Das muste gesagt werden

mfg Thomas
In Kippen sind Antidepressiva drin, vielleicht liegts daran...Ich hab das Gefühl, dass diese Personen nicht nur, oder gar nicht Nikotin abhängig sind. (nur so eine Vermutung)
er meinte doch gezielter Angriff oder so.wüsste nicht Mals wogegen seine Youtube Videos denn verstoßen
HansW hat geschrieben:In Kippen sind Antidepressiva drin, vielleicht liegts daran...Ich hab das Gefühl, dass diese Personen nicht nur, oder gar nicht Nikotin abhängig sind. (nur so eine Vermutung)
Da gehe ich auch von aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine ernsthafte Bedrohung handelt. Da müsste er eher den Koran verbrennen oder Ähnliches. Die Dampfer sind ja nicht unbedingt für Ihre militanten Neigungen berühmt...Evend4rk hat geschrieben:Man weis ja nix genaues ich vermute mal die anderen Tuber haben sich bei YouTube ausgeweint und nun werden halt Perles Videos erst mal gecheckt.
Interessant, ...muss das mal bei Gelegenheit googlen....dankeHansW hat geschrieben:das war kein Witzso genannte MAO Hemmer.
Deswegen ist u.a. so schwierig davon loszukommen und vielen "fehlt" was beim Umstieg aufs Dampfen.
HansW hat geschrieben:das war kein Witzso genannte MAO Hemmer.
Deswegen ists u.a. so schwierig davon loszukommen und vielen "fehlt" was beim Umstieg aufs Dampfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste