Guckst und hörst du!

Platon hat geschrieben:...vielleicht kann mich jemand aufklären) von 190€ ganze 250 Gramm Edelstahl. Das ist nahezu unglaublich, wenn man weiss was ein Kg von dem Zeug wert ist.
Ja, war auch zynisch gemeint. In dem Video sagt der Typ das so rechtfertigend aufs Material bezogen.agu hat geschrieben: Ich stimm dir zu, dass vernünftiger Edelstahl nicht gerade geschenkt ist, aber auf den Preis kommt man......
Platon hat geschrieben:Ja, war auch zynisch gemeint. In dem Video sagt der Typ das so rechtfertigend aufs Material bezogen.agu hat geschrieben: Ich stimm dir zu, dass vernünftiger Edelstahl nicht gerade geschenkt ist, aber auf den Preis kommt man......
Will sagen, das Teil hat vielleicht einen Materialwert von 3 €.
Recht hat er-Dampfkessel- hat geschrieben:Hier gibt es bei Obi ein schönen Kommentar dazu, wie ich finde.
" Crazy Vapor vor 26 Minuten
Artur Weiß das der Spaß bald vorbei ist, also schnell nochmal Kohle machen mit einem Ding was niemand so wirklich brauch, außer die ganz benebelten, die ihr Gehirn schon weg gedampft haben.
Und gekaufte Leute wie der Dampfopasofa spielen da noch mit. Ganz ehrlich, ich könnte hier auf der Stelle mindestens 10 Dampfyoutuber nennen die verlogen sind und den Kram nur machen weil sie dafür reich beschenkt werden."
Gruß
Den kann ich schon laange nicht mehr sehen und mit seinen 8 Watt auch nicht ernst nehmen, aber bei warscheinlich 18mg traut er sich auch nicht höher zu gehen.Thömu hat geschrieben:Ach, wo ich den phil gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.
Der Kerl ist einfach zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.
Man kann den nicht mal zu einem geistigen Duell herausfordern, der ist ja unbewaffnet.
da werd ich fast zum hater![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste