Er fängt an mit " Gott zum grusse" da wollte ich eigentlich gleich ausmachen.
Ausserdem macht er perle konkurrenz mit der länge der videos.

Und er spricht einen dicken nazi dampfer an.
https://www.youtube.com/watch?v=NXWPMf9uWo4
Leute, schaut weniger Dampfer-Videos, denn die lassen einen verbloeden und sind Zeitverschwendung!goerkel hat geschrieben:eine gewisse aehnlichkeit ist da, er ist aber juenger als perle![]()
wirst du noch weitere USA videos hochladen?Michael hat geschrieben:Leute, schaut weniger Dampfer-Videos, denn die lassen einen verbloeden und sind Zeitverschwendung!goerkel hat geschrieben:eine gewisse aehnlichkeit ist da, er ist aber juenger als perle![]()
Zudem der Typ mich zumindest nach 15 Minuten genervt hatMichael hat geschrieben:Leute, schaut weniger Dampfer-Videos, denn die lassen einen verbloeden und sind Zeitverschwendung!goerkel hat geschrieben:eine gewisse aehnlichkeit ist da, er ist aber juenger als perle![]()
Das ist doch keine KonkurenzSauerdorn hat geschrieben:Eines der besten youtube videos das sich ums dampfen dreht. Keine werbung. Kein dampfer channel.
Er fängt an mit " Gott zum grusse" da wollte ich eigentlich gleich ausmachen.
Ausserdem macht er perle konkurrenz mit der länge der videos.
Und er spricht einen dicken nazi dampfer an.
Nicht nur Dich...NBler hat geschrieben:Zudem der Typ mich zumindest nach 15 Minuten genervt hatMichael hat geschrieben:Leute, schaut weniger Dampfer-Videos, denn die lassen einen verbloeden und sind Zeitverschwendung!goerkel hat geschrieben:eine gewisse aehnlichkeit ist da, er ist aber juenger als perle![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste