Ich hoffe das ich hir rischtisch bin

Was mich Brennend intressiert ist was macht ihr eigentlich Beruflich so?!

Also ich bin gelernte Sicherheitskraft und hab umgeschult auf Tattoo und Piercings

mfg

Also ich bin Zuhaelter und habe an der Rendburger Landstrasse in SH neuerdings ein paar rote Wohnwagen und meine Fachkraefte auf POPO-Erotik umgeschult! Zu meinen Kunden zaehlen div. verlassene Dampf-Tuber welche natuerlich einen "Familientag" Sonderpreis erhalten...tomtom74 hat geschrieben:Hi Dampfergemeinde![]()
Ich hoffe das ich hir rischtisch bin![]()
![]()
Was mich Brennend intressiert ist was macht ihr eigentlich Beruflich so?!![]()
Also ich bin gelernte Sicherheitskraft und hab umgeschult auf Tattoo und Piercings![]()
mfg
Michael hat geschrieben: Also ich bin Zuhaelter und habe an der Rendburger Landstrasse in SH neuerdings ein paar rote Wohnwagen und meine Fachkraefte auf POPO-Erotik umgeschult! Zu meinen Kunden zaehlen div. verlassene Dampf-Tuber welche natuerlich einen "Familientag" Sonderpreis erhalten...Sonntags gibt es auch immer mal wieder Bukkake Sonder-Events bei denen dann die Dampf-Nazis einiges von Ihren Dampferliquid abschleudern. Drum lassen mich diese Erguss-Drohungen dieser ganzen bekennenden kleinpimmeligen Dampf-Tucken auch komplett kalt...
![]()
Gruss,
Micha
Meine Suche hat nun ein Ende und ich kann in meinem Zweitjob bei SETI kuendigensetiman hat geschrieben:Ich bin ein Auserirdischer und komme vom Planeten Aldebaran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast