Erst bekommt Goerkel was ab (imho kann es sich nur um Goerkel handeln)
Zum Schluss der Großteil dieses Forums
Perle in Höchstform

Der Punkt einer Sucht ist, die intensitaet dieser Sucht samt Folgesuechte. Es gibt Suechte welche man bis zu einem gewissen Punkt im Griff haben kann und bei vielen Dampfern ist es leider so, dass dieser Kontrollverlust zumindest in meinen Augen eine klare Bankrotterklaerung an sich selbst und die der Gesellschaft darstellt. Das natuerlich ausgerechnet jemand soetwas verbotenes oeffentlich thematisiert ist das schlimmste was extrem suechtgigen Menschen mit heftigen Kontrollverlusten widerfahren kann. Einfach weil die natuerlich ganz genau wissen, wie richtig und korrekt die Aussagen sind.-Dampfkessel- hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Ein Süchtiger tut Süchtige Beleidigen?!
Hahaha, wie lustig!
Micha hau raus, ich warte sehnsüchtigMichael hat geschrieben:Ich mach meine Videos nur fuer normale Dampfer, also Leuten die sich nicht laenger als Notwenig mit diesem Unsinn beschaeftigen. Leute die Dampfen zum Hobby erklaeren sind in meinem YouTube Channel komplett falsch genauso wie diese hier falsch sind. Und wenn schon dieses Video "unbequem" war dann solltet Ihr besser nicht das anschauen was noch kommt, denn das USA Video war eher noch eines der ganz harmlosen. Da kommen noch ein paar richtig lustige Dinge und die werden vielen Dampfern absolut nicht in den kram passen. Insbesondere mein Dampfergrillen 2015 hat es da in sich, denn da verarsch ich die gesamte kranke Deutsche Dampfer-Sucht-Szene von der leider auch immer mehr Typen hier im Forum vorhanden sind. Aber fuer die lass ich dieses Forum nicht laufen und mein YouTube Channel richtet sich auch nur an die normalen Dampfer. Und von denen gibt es zum Glueck soviele das es sich lohnt der vermeindlichen Szene den Spiegel vor die Nase zu halten.-Dampfkessel- hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Ein Süchtiger tut Süchtige Beleidigen?!
Hahaha, wie lustig!
Gruss,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste